FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

was hatten eigentlich Jogi und Hansi da für eklige Opawesten an? 8O

wer zieht die Typen an? So langsam beschleicht mich echt der Verdacht, dass die nicht nur die Klamottenwahl teilen... :mrgreen:

Noch ein kleiner Nachtrag zum Deutschland Spiel:

Ein weiser Mann sagte einmal: "Fußball ist kein Mädchenschach!!!"

Ich hatte zwischenzeitlich den Eindruck, dass der Schiedsrichter die falsche Sportart pfeift. Trotz allem: Deutschland ist selber schuld und Klose darf niemals so blöd sein und 2 so unnötige Fouls provozieren.

PS: Wenn Deutschland Gruppenzweiter wird, ist der Weg ins Finale einfacher als wenn sie erster werden. Also ist das Alles nicht so schlimm. Vorrausgesetzt ist natürlich eine stärkere Leistung gegen Ghana, die aber aufgrund von Cacau von Anfang an schon gewährleistet ist. :mrgreen:

Heute hat sich abgezeichnet, was ich seit Monaten an Löw kritisiere. Es nominiert nicht nach Leistung, sondern feiert seinen eigenen Kindergeburtstag mit seinen Freunden, aber da fehlt die Qualität.

Was bringt die Leistung, wenn's in der Mannschaft nicht stimmt. Oder anders formuliert: Leistung ist nur eines von vielen Kriterien.

Außerdem ist doch diese Diskussion NACH diesem Spiel egal. Bei dem Schiri hätte es auch jeden anderen Spieler treffen können und Cacau hat heute auch nix auf die reihe bekommen. :roll:

Heute war es einfach unglücklich. Sie haben eigentlich nichteinmal schlecht gespielt. Ich fand' sie eigentlich ganz gut. Serbien hat das clever gemacht und in Unterzahl nach einem verschossenen Elfer ist doch klar dass dann nicht mehr viel geht.

Es ist echt bitter das D so eine starke Gruppe hat...England ist so schlecht und kommt bestimmt trotzdem weiter...

Heute war es einfach unglücklich. Sie haben eigentlich nichteinmal schlecht gespielt. Ich fand' sie eigentlich ganz gut. Serbien hat das clever gemacht und in Unterzahl nach einem verschossenen Elfer ist doch klar dass dann nicht mehr viel geht.

Es ist echt bitter das D so eine starke Gruppe hat...England ist so schlecht und kommt bestimmt trotzdem weiter...

Wir kommen ja auch weiter :)

Oder glaubst du, das wir gg Ghana verlieren?

Unentschieden könnte auch zum rausfliegen reichen^^
Ich denke schon, dass "wir" gut gewinnen können aber das hab ich auch vor dem Serbien Spiel gesagt ;). Sicher ist da Nichts...

england - verkackt
portugal - verkackt
frankreich - verkackt
italien - verkackt
spanien - verkackt

nun hat deutschland halt auch ein gruppenspiel verkackt. immerhin stehen für die brd 3 punkte aus 2 spielen auf dem zettel!

auch brasilien bisher nicht wirklich überzeugend.
bis auf argentinien alle mit aussetzern. passiert.

trotzdem wird der weltmeister nicht nordkorea, serbien, griechenland oder chilé heissen - auch wenn die recht erfolgreich da stehen bisweilen.

Zuletzt bearbeitet:
bis auf argentinien alle mit aussetzern. passiert.

trotzdem wird der weltmeister nicht nordkorea, serbien, griechenland oder chilé heissen - auch wenn die recht erfolgreich da stehen bisweilen.

Holland nicht vergessen ;)
und es kann sehr wohl ein Aussenseiter bei dieser WM gewinnen
Hier wundert mich nix mehr...

ich sags ja von Anfang an - Klose gehört nicht in die Startelf. :evil:
Wie kann ein Stürmer, der schon gelb vorbelastet ist, sieht wie kleinlich der Schiri pfeift, so in einen Zweikampf gehen & das am Mittelkreis - wäre das Ding kurz vorm deutschen Strafraum gewesen - okay, aber doch bitte nicht da. :yawn::yawn:

Ich bin sowas von froh, dass Klose nun gesperrt ist, hoffentlich war dies erstmal sein letztes Spiel, denn auch das Tor gegen Australien hat Ihm nicht gut getan & es ist auch nicht das eingetreten, was Herr Löw sich vorgestellt hat.
Nun haben wir das absolute Endspiel gegen Ghana - hoffentlich gewinnen die heute, dann sind'se wenigstens so gut wie durch & brauchen nichtmehr so extrem auf Sieg spielen..

Am besten wäre, wenn Australien heute gewinnen würde. Dann würde uns ein ue gegen Ghana reichen ;)

Toll Frisör Tipps in der Halbzeitpause, ganz toll jetzt weiß ich wenn ich mal nach Südafrika fliege das ich zu einen Ghanaer gehe weil der schneller ist :roll: