Schlumberger
Well-known member
- 19 Mai 2008
- 7.236
- 166
Wo ist eigentlich die Option um den Deutschen Kommentator auszuschalten und den anderen Typen da einzuschalten.![]()
looool, hab mir genau das gleiche gedacht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist eigentlich die Option um den Deutschen Kommentator auszuschalten und den anderen Typen da einzuschalten.![]()
Vorrausgesetzt ist natürlich eine stärkere Leistung gegen Ghana, die aber aufgrund von Cacau von Anfang an schon gewährleistet ist.![]()
Können wir ja nur hoffen, dass der nich auf die Idee kommt Gomez in die Startelf zu stellen![]()

Können wir ja nur hoffen, dass der nich auf die Idee kommt Gomez in die Startelf zu stellen![]()
Heute hat sich abgezeichnet, was ich seit Monaten an Löw kritisiere. Es nominiert nicht nach Leistung, sondern feiert seinen eigenen Kindergeburtstag mit seinen Freunden, aber da fehlt die Qualität.
Heute war es einfach unglücklich. Sie haben eigentlich nichteinmal schlecht gespielt. Ich fand' sie eigentlich ganz gut. Serbien hat das clever gemacht und in Unterzahl nach einem verschossenen Elfer ist doch klar dass dann nicht mehr viel geht.
Es ist echt bitter das D so eine starke Gruppe hat...England ist so schlecht und kommt bestimmt trotzdem weiter...
Oder glaubst du, das wir gg Ghana verlieren?
bis auf argentinien alle mit aussetzern. passiert.
trotzdem wird der weltmeister nicht nordkorea, serbien, griechenland oder chilé heissen - auch wenn die recht erfolgreich da stehen bisweilen.