FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

FIFA Fußball WM 2010

Das die Tore zu klein sind, wurde 1990 bemängelt, weil es damals so viele Pfosten- und Lattenrreffer gab.

Aber vielleicht beschwert sich Spanien darüber, das die Schiedsrichter Favoritenniederlagen nicht verhindern.

Irgendwie aber auch schade, dass es das letzte Turnier der beiden zusammen ist - irgendwie gehört das schon zur WM/EM dazu - auch wenn sie oft einfach nur nerven. :ugly:

Irgendwie aber auch schade, dass es das letzte Turnier der beiden zusammen ist - irgendwie gehört das schon zur WM/EM dazu - auch wenn sie oft einfach nur nerven. :ugly:

Ich finde das Duo auch recht unterhaltsam, die zicken immer so schön ^^.

Da gibt es "Teams", welche mit weit weniger gut gefallen.

Kahn und diese Frau z.b., das passt mal gar nicht. Oder dieser komische Lutz den keiner versteht ^^

Sehr geil fand ich Kloppo + Schiri Urs, die Analysen waren einfach immer nur genial und auch richtig, die wussten wovon sie geredet haben.

Mal zum Spiel gestern Abend: War die rote Karte verdient? Ich hab nun schon unterschiedliches gelesen und die Szene leider nicht gesehen.

Nr 1: Nein, weils wohl abseits war.

Nr 2: Ja, weil es die Verhinderung einer klaren Torchance war, welche mit der roten Karte zu ahnden ist. Einfache Regelauslegung...

Wo finde ich denn ein Video davon? Weil, wie gesagt, ich hab zwar die Zeitlupe gesehen, aber keine Berührung.

Heute um 20:30 Uhr gewinnt Mexiko dann erstmal gegen Frankreich und im letzten Spiel einigt man sich mit Uruguay auf ein - vermutlich - torloses Unentschieden mit dem beide Länder weiter, die Franzosen aber raus sind. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade aktuell Live für die im Büro die Möglichkeit haben aber kein TV :)

https://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/livevideo/1058144/176:-ARG---KOR-und-GRE---NGA

Zum Thema Delling und Netzer fällt mir der Spruch zur WM 1998 ein. Damals hatte MCD ein Gewinnspiel (besten Sprüche zur WM wurden gesucht)

"Was ist bei jeder WM gleich? Die Frisur von Günter Netzer" Stimmt immer noch :D

Danke für den Link:D

Ich glaube bei Griechenland gegen Nigeria werden nicht soviele Tore fallen.