Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nur gespielt. Netzer ist sogar Trauzeuge von Delling. ^^Sagt mal, der Delling und der Netzer, sind die sich wirklich nicht grün, oder ist das immer nur gespielt?
Das die Tore zu klein sind, wurde 1990 bemängelt, weil es damals so viele Pfosten- und Lattenrreffer gab.
Aber vielleicht beschwert sich Spanien darüber, das die Schiedsrichter Favoritenniederlagen nicht verhindern.
Im Ernst? Das kommt bei denen immer so eiskalt und trocken rüber, da ist es schwer das zu entscheiden.Das ist nur gespielt. Netzer ist sogar Trauzeuge von Delling. ^^
Das ist nur gespielt. Netzer ist sogar Trauzeuge von Delling. ^^
Irgendwie aber auch schade, dass es das letzte Turnier der beiden zusammen ist - irgendwie gehört das schon zur WM/EM dazu - auch wenn sie oft einfach nur nerven.![]()
Wo finde ich denn ein Video davon? Weil, wie gesagt, ich hab zwar die Zeitlupe gesehen, aber keine Berührung.
Kahn und diese Frau z.b., das passt mal gar nicht. Oder dieser komische Lutz den keiner versteht ^^
Higuain der Abstauber![]()

Gerade aktuell Live für die im Büro die Möglichkeit haben aber kein TV
https://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/livevideo/1058144/176:-ARG---KOR-und-GRE---NGA
Zum Thema Delling und Netzer fällt mir der Spruch zur WM 1998 ein. Damals hatte MCD ein Gewinnspiel (besten Sprüche zur WM wurden gesucht)
"Was ist bei jeder WM gleich? Die Frisur von Günter Netzer" Stimmt immer noch![]()