FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Ist doch ein schlauer Schachzug. Vielleicht zieht seine Heulbojen-Masche eher als Kapitän ;)

Erster Satz des Kommentators nach der Pause: "Willkommen zurück, Sie haben nichts verpasst. Auch in der Halbzeitpause ist kein Tor gefallen."

Der Typ ist ja eiskalt :)

Mal schauen wie das nun mit Drogba wird - man & ich hab gedacht, dass Spiel um 13:30 wird langweilig. :yawn:

was ein Schrott ey...

frag mich grad was beschissener is... das Wetter hier draußen oder den ganzen Tag mit Fußballgucken verplempert zu haben :-?

Obwohl ich Brasilien net unbedingt mag hoff ich doch, dass die nachher NKO ordentlich abschießen, so dass es mal was anderes als so bescheuerte 0:0, 0:1 oder 1:1 gibt.
Bisher bin ich schwer enttäuscht von den Spielen. Außer dem Deutschland spiel nur Grottenkicks -.-

50% der bisherigen WM Spiele unentschieden, sagt alles. Für Leute die gerne wetten, war das sicherlich teuer :(:(:(:(:(

Wenn wenigstens noch ein paar Highlights dabei gewesen wären aber es gab wirklich nur das DE Spiel was gut war. Der Rest allesamt grottenkicks :(

MY

50% der bisherigen WM Spiele unentschieden, sagt alles. Für Leute die gerne wetten, war das sicherlich teuer :(:(:(:(:(

Wenn wenigstens noch ein paar Highlights dabei gewesen wären aber es gab wirklich nur das DE Spiel was gut war. Der Rest allesamt grottenkicks :(

MY

Oder sie haben damit eine Menge Kohle gemacht :)

Ich hätte auch mal um Geld wetten sollen. :(

Leider hab ich die beiden Spiele heute nicht gesehen, aber daß die Portugiesen solche Loser sind, das hätte ich nicht erwartet.

Naja, Südkorea fand ich neben Deutschland auch stark. Das wars aber auch. Die Holländer hatte ein wenig Glück gehabt mit dem 2:0

Naja, Südkorea fand ich neben Deutschland auch stark. Das wars aber auch. Die Holländer hatte ein wenig Glück gehabt mit dem 2:0

Da stimm ich dir zu die haben sehr gut zusammen gespielt wurde regelrecht überrascht. Ich hoffe das die auch weiter kommen und wir nicht nur Grottenkicks sehen.

Mal sehen was die Brasilianer jetzt machen. Die Nordkoreaner werden mit Sicherheit nur hinten drin stehen.

Also gewinnen tun sie nicht, dafür sind sie vorne einfach zu schwach... Aber mit ihrer Mauertaktik wäre ein 0-0 ein mögliches Ergebnis :)

Hmm, der Winter scheint die Brasilianer einfrieren zu lassen. Außer den Aktionen von Lucio und Robinho gab es eigentlich nichts zu sehen.

Schade, ich hatte mich schon auf tolle Dribbleraktionen a la Ronaldinho gefreut :( (Dachte wenn sie den schon raussortieren, dann müssten sie ja theoretisch bessere Ballkünstler haben :ugly:)

Aber die Nordkoreaner sind ziemlich gut in ihrer Defensive. Gefällt mir definitiv besser als die Japaner

2:1
Na endlich! Die 2. Halbzeit war ein wenig mehr sehenswürdiger. Hätte ruhig ein 2:2 werden können, damit die Nordkoreaner ein wenig Chancen in der WM haben... ist ja nicht leicht mit Portugal und Elfenbeinküste in der Gruppe zu sein

Also leicht sind dir Nordkoreaner nicht zu schlagen. Da werden die beiden anderen noch ihre Zähne ausbeisen...