FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Klar ein wirklich gutes Spiel war es nicht unbedingt von Italien.
Aber mehr haben die eigentlich noch nie in einem Spiel getan - im Achtelfinale ist es eh allen egal ;)
Letztendlich kommen sie warscheinlich mit 4 Punkten weiter und spielen dann ihren destruktiven-Mauerfußball :roll:

Und ich tipp noch 1:1 :ugly:

ich auch bei den Tippspielen:mrgreen:
(und sogar noch gut gewettet dabei :ugly::

Ich tippe auf: Das Gleiche wie bei jeder WM. Zumindest wie bei der letzten.

"England noch nicht titelverdächtig"
"Ohne zu glänzen - Ausnahme Arjen Robben - sackten die Niederländer ihre drei ersten Punkte des Turniers ein."
"Portugal - Dürftiger Auftritt eines WM-Geheimfavoriten"
"Italien ließ viele Wünsche offen"
"doch ein Sonntagsschuss langte Brasilien dennoch zum Sieg."
"Frankreich - Junge Rehe gegen Altherrenfußball"

https://www.fussballdaten.de/wm/2006/endrunde/vorrunde/gruppea/

also da haste echt mit einem Satz pro Team alles richtig analysiert (bis auf Portugal da zweifle ich etwas :biggrin:)
Aber sonst sind das genau die Probleme der Mannschaften (Niederlande mit Robben deutlich stärker als ohne, Frankreich & Italien überaltert usw.).

Ich finde insbesondere Domenech macht nen richtig schlechten Job wie kann er Spieler wie Nasri nichtmal einsetzen :roll:

Aber generell finde ich die WM bisher deutlich schlechter als die letzte. Sind einfach viel zu wenig Tore (bis auf Deutschland Spiel alles Under 2,5 Tore)...

Zur Vuvuzela Problematik teile ich hier auch die Meinung der anderen (es mag zwar Kultur sein, aber da geht auch viel verloren bspw. die Reaktionen des Publikums auf Lattenschüsse usw.) :(

Drogba spielt also nicht? Er soll ja bei dem letzten Training mitgemacht zu haben.

selbst wenn, schau dir mal die restliche Offensive an :mrgreen:
Doumbia & Kalou sind beides extrem gute Stürmer meiner Meinung nach und auch Dindane ist nicht zu unterschätzen.

Glaube ernsthaft, dass das Spiel eines der besten der Vorrunde werden wird, da beide Teams wirklich über überragende Offensivspieler verfügen.
Bisher waren ja auch fast alle WM-Spiele zwischen einem offensiveren Team und einem Underdog der sich hinten reingestellt hat, aber diesmal glaube ich spielen da beide auf Sieg ;)

also da haste echt mit einem Satz pro Team alles richtig analysiert (bis auf Portugal da zweifle ich etwas :biggrin:)
Aber sonst sind das genau die Probleme der Mannschaften (Niederlande mit Robben deutlich stärker als ohne, Frankreich & Italien überaltert usw.).

Ähm, das sind die Überschriften der Spielberichte vom 1. Spieltag der WM 2006 in Deutschland (deswegen kommt auch Portugal vor). :p

Ich frage mich gerade, ob beim Spiel Slowakei-Neuseeland dioe Vuvuzelas oder der Kommentar von Poschmann schlimmer ist...Ich glaube, ich entscheide mich für Möglichkeit 2!:ugly:

Ganz großes Kino, Slowakei :clap: :D

Zu den Kommentatoren:

Bela Rethy finde ich persönlich ganz in Ordnung.
Der Schlimmste ist eh unser lieblings Leichtathlet (kein Fußballer!!!) Fritz von Thurn und Taxis :biggrin:

Aber ok - ich denke mit den englischen Kommentatoren kann wohl niemand aus Deutschland mithalten :biggrin:

Aber ok - ich denke mit den englischen Kommentatoren kann wohl niemand aus Deutschland mithalten :biggrin:

Ja leider. Mal ein ganzes Jahr Fußball auf englisch geschaut und dann jetzt zur WM im deutschen Fernsehen..... kein vergleichbaren Emotionen, etc....

Jedenfalls... wow, in letzter Minute noch der Ausgleich!

Respekt-----In der letzten Nachspielzeitminute noch den Ausgleichstreffer. Aber war ein verdienter Ausgleichstreffer.

Ich finde es amüsant, dass in jedem Spiel Vergleiche zur Meisterleistung der DFB-Elf gegen Australien gezogen werden.

Das stimmt, denn die Kunst sind die ganzen Informationen drum herum. Das zu beschreiben, was die Bilder selbst zeigen ist teilweise unnötig bis überflüßig.
Deshalb ist Radio aber auch manchmal echt interessant :biggrin:

Zum Spiel: Ich tippe auf ein 1:1 und C.Ronaldo schießt kein Tor

C.Ronaldo als Kapitän? Das passt nicht. Man hätte das Carvalho geben können, damit er sich komplett auf seine Stürmerposition konzentrieren kann.

ich hasse diesen Affen. :ugly:
Bei jeder kleinsten Körperberührung des Gegners, denkt man der rennt gleich zum Schiri & heult sich aus.

Lass ihn gut Fußballspielen, aber ansonsten ist er ein absolutes Waschweib & wie schon gesagt, als Kapitän absolut untauglich. :evil: