FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Ich habe mal auf ein 0-0 getippt :)

Mal sehen, bis her siehts ja gut aus :D

Das sieht sche.... aus, also das Spiel ^^ - weite Bälle, viele Ballverluste, keine Kreativität im Mittelspiel - aber torlos wird das wohl nicht bleiben. So schlecht wie beide agieren kullert da mindestens ein Ball über die Linie *Tipp*

Mäßige 1. HZ. Italien besser, aber nicht zwingend. Paraguay im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Der Schiri mit der ein oder anderen Gelben zu wenig, der Kommentator der absolute Nervtöter.

Was ist nur bei dieser WM los? :think:

Man kann echt nur hoffen, das die letzten 3 Mitfavoriten morgen und übermorgen mal was reißen... :pray:

Was ist nur bei dieser WM los? :think:

Ich tippe auf: Das Gleiche wie bei jeder WM. Zumindest wie bei der letzten.

"England noch nicht titelverdächtig"
"Ohne zu glänzen - Ausnahme Arjen Robben - sackten die Niederländer ihre drei ersten Punkte des Turniers ein."
"Portugal - Dürftiger Auftritt eines WM-Geheimfavoriten"
"Italien ließ viele Wünsche offen"
"doch ein Sonntagsschuss langte Brasilien dennoch zum Sieg."
"Frankreich - Junge Rehe gegen Altherrenfußball"

https://www.fussballdaten.de/wm/2006/endrunde/vorrunde/gruppea/

Italien beisst sich die Zähne aus. Das gute ist das der Regen in die vuvu's läuft :D

Man perlini lass uns doch meckern, mensch! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab zwar 3:0 für Italien getippt, aber eigentlich bin ich über jede Klatsche froh, die sie kriegen. :mrgreen:

Leider kein Barrios- oder Valdez-Tor. Nun kann es locker-flockig 1:1 ausgehen...

Wer mag schon italienischen Fußball? Getippt hab ich aber auch auf einen Sieg von denen!

Erst am Ende haben die angefangen loszulegen. Dennoch... irgendwie noch sehr fehlerhaft, kann aber auch am Wetter liegen