FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

My computer's got the Robert Green virus. It can't save anything.
Hehehehe :D

Hoffen wir mal, dass die Engländer jetzt anfangen zu spielen und zu gewinnen, damit ich nicht soviel Verlust bei meinen Wetten mache. 3 Siege müssen sie schaffen, dann bin ich schon zufrieden :pray:

Also bisher enttäuschen die Holländer mich aber. Hätte echt gedacht dass es so ein Spiel wie von Deutschland wird.
Schade um das Eigentor, sonst wär da vielleicht mehr für die Dänen drin

Oh ja !
Ich dachte schon Algerien - Slowenien wäre schlecht :roll:

Aber bei solchen Spielen merkt man noch mehr, dass die Vuvuzelas jeden Hauch an Stimmung zunichte machen :evil:

Als ob die echt keinen Bock haben. Zum Glück moderieren Delling und Netzer, wenn es nach mir gehen würden hätten die zur WM nie Frei :mrgreen:

Es ist eine Frechheit, dass es solche Mannschaften zur WM schaffen und im UEFA Kontinentalverband sitzen viel, viel bessere und engagiertere Mannschaften zuhause.

Man könnte locker aus den Nationalspielern, die von ihren Trainern nicht nominiert wurden eine bessere Mannschaft zusammenstellen als diese Gurkentruppen. Van Nistelroy, Frings und andere Alt-Stars mit ein paar Youngstern würden nach 3 Wochen Trainingslager besser spielen.

Omg, das Spiel war echt furchtbar.

Das sieht aus wie wenn Hobbyfußballer spielen. Vom Profifußball keine Spur.

Schade, dabei habe ich mich auf klasse Aktionen von Etoo gefreut =(

Ich hab die Befürchtung, dass es heute Abend nicht viel besser wird - wenn man sich die Auftritte der Italiener vor de WM angesehen hat...

BTW:

Ich hab mal die Kritik an den Tröten in einem gesonderten "Vuvuzela-Thread" zusammengefasst - dann kann man hier beim sportlichen bleiben - oder wenigstens bei dem, was man für Sport halten sollte... JPN-CMR war ja teilw. fast peinlich...

Der sportliche Tiefpunkt der WM. Das die beiden Mannschaften überhaupt die Vorrunde überstanden haben, unglaublich.

Ich hab die Befürchtung, dass es heute Abend nicht viel besser wird - wenn man sich die Auftritte der Italiener vor de WM angesehen hat...

Dafür macht Paraguay eventuell etwas Laune. Barrios, Santa Cruz, Valdez...da könnte doch etwas Torgefahr/Bewegung (bei Valdez) aufkommen! Ich bin da ganz optimistisch ;)

Meine Fresse, die Südamerikaner langen aber ganz schön hin. Schon wieder mit den Stollen voraus in den Gegner. Bei dem gestrigen Mexikaner hätte es bestimmt schon Karten gegeben. :roll:

Meine Fresse, die Südamerikaner langen aber ganz schön hin. Schon wieder mit den Stollen voraus in den Gegner. Bei dem gestrigen Mexikaner hätte es bestimmt schon Karten gegeben. :roll:

Jepp, da war schon ein paar mal gelb dabei, aber bei dem Schiri von gestern würden hier am Ende auch keine 19 Mann mehr auf dem Platz stehen *g*