FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf abgeben:
1. Spiel: Langweilig und ein wenig tralala Südafrika ganz gut unterwegs-
Die Tröten: Zum kotzen, Man bekommt nix von der Stimmung mit alles klingt gleich.

2. Frankreich tut sich schwer, wie zu erwarten denn nur gute Spieler macht noch lange kein gutes Team. Uruguay schlägt sich gut und erarbeitet ich was. Insgesamt aber etwas Lahm. Der Schiri pfeifft jeden Mist und wirft mit den gelben nur um sich, zum kopfschütteln.

Florian König all Kommentator: SCHRECKLICH, nehmt dem Mann das Mikro weg er weiß nicht von was er Spricht und erst nach 10 Sekunden auf seim Stichpunkt Zettel den Trainer von Uruguay zu finden ist arm genug, also weg mit ihm.
Die Tröten: Immernoch zum kotzen, aber wenigstens bekommt man ein kleinwenig mehr von den Fans mit.

Fazit: WM Stimmung kommt nicht auf, man kann nur hoffen.

Die Vuvuzelas gehen mir auch gehörig auf die Nerven. Zum Spiel wurde bereits alles gesagt. :yawn:

Ich hab´s vorhin beim Kneipengucken zum ersten Mal erlebt, dass jemand drum gebeten hat, den Ton leiser zu stellen! :biggrin:

Kann ich mir vorstellen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das vielleicht nur zu Anfang so nervend ist und man sich dran gewöhnt. Spätestens nach dem Spiel der deutschen Elf werde ich mich festlegen, was ich nun von den Dingern halten soll. :biggrin:

Kann ich mir vorstellen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das vielleicht nur zu Anfang so nervend ist und man sich dran gewöhnt.

Beim Confed-Cup hatte ich mich eigentlich auch irgendwan dran gewöhnt. Deswegen bin ich jetzt auch mal optimistisch.

Spätestens nach dem Spiel der deutschen Elf werde ich mich festlegen, was ich nun von den Dingern halten soll. :biggrin:

Solang Du Dir nicht bei nem Viernull selber eine kaufst...:ugly:

Hoffentlich erleben wir in den heutigen Spielen ein bisschen mehr. Frankreich war ja nun mal der totale Flopp. :yawn:

Aber das waren sie ja schon irgendwie bei der EM :ugly:

Irgendwie sind die Tage vorbei als man bei Frankreichspielen noch richtige Highlights sehen konnte :-?

Bin heute gespannt mit Argentinien :D

Zum Frankreich Spiel:
Am Schluss wurde es aber nochmal knapp nach dem Platzverweis. Da hatte Frankreich auch kein Glück mehr.

&es ist ja nichtmal so, als hätten die Franzosen keine starke Mannschaft. Die sind genauso bstückt mit diversen Spielern, die das Zeug zum "Topspieler" haben - aber hier merkt man wirklich: Trainer&Spieler, dass passt nichtmehr.

Ich liebe die Vuvuzela's einfach nur genial. Das noch in ordentlich Fanchöre reingepackt, das wäre hammer.
Zu den Spielen, Südafrika war nicht schlecht, zu Ende der 1.HZ und bis Mitte 2.HZ richtig gut gespielt, dann aber m.E. zuviel gewollte. Ich denke dass ist auch der Knackpunkt der Südafrikaner, zu schnell zu "euphorisch" zu werden. Mexiko, zu Beginn ganz gut aber nicht wirklich dominierend.
Frankreich naja ist glaube ich schon alles gesagt, einzig der Henry konnte für wenig Aufregung sorgen, auch wenn er seit dem Quali-Spiel gegen Irland für mich kein Sportsman mehr ist. Damit hat er leider alles positive bei mir verspielt. Uruguay besser gespielt als ich dachte, bzw. Frankreich hat durch ihr gestochere viel möglich gemacht.
Heute wird dass erste Spiel eventuell auch ein sehr "strategisches" um nicht zu sagen wohl eher langweilig Spiel werden zu Beginn. Aber bei den letzten beiden Spielen kann ich mir durchaus vorstellen dass da die Post abgeht. Die WM geht für mich ja sowieso erst heute los. Da der Eröffnungstag ja fast immer "durchwachsen" ist...

Ich liebe die Vuvuzela's einfach nur genial. Das noch in ordentlich Fanchöre reingepackt, das wäre hammer.

Wenn ich Bienen Summen hören will, gehe ich zum Imker. Die Dinger mögen vlt 5min lang genial sein aber 90 min lang ständig nur das eine Geräusch zu hören, ist einfach nervend

Man hört nichts anderes und das ist der Knackpunkt....

MY

typisch deutsch... wegen dem bissl Getröte gleich so nen Aufstand :roll:

die hört man doch nach ner Weile gar nichtmehr :ugly: