FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Da ist Pfeffer in der Partie & endlich auch mal ein frühes Tor. :biggrin:
Fußballherz was willst du mehr. :love:

Wenn ich Bienen Summen hören will, gehe ich zum Imker. Die Dinger mögen vlt 5min lang genial sein aber 90 min lang ständig nur das eine Geräusch zu hören, ist einfach nervend

Man hört nichts anderes und das ist der Knackpunkt....

MY

Bei dem Spiel heute hört man es garnicht mehr so laut.

Südkorea gewinnt.

Südkorea spielt echt gut. Viel Bewegung drin und gute Chancen, die sie aber meistens verspielen.

Bei der Chance von Korea von rechts war ja mal überhaupt kein Foul meiner Meinung nach. Hätte er laufen lassen sollen. Aber was solls: 8)
Ein Schiri ist auch nur ein Mensch....

Mein Tipp nach den 30 Minuten 2:0 Korea :-? 8)

Also Griechenland bisher sehr schwach. Südkorea mit sehr guten Offensiv Fußball.

Mein Tipp: 2:0

Viele Leute haben Griechenland vor dem WM schon abgeschrieben.
Ich hatte aber gehofft das von denen doch noch was kommt, aber nach der Halbzeit denke ich nicht das Griechenland was reissen wird.
Aber abwarten und die zweite Halbzeit geniessen :)

Stören euch auch diese Vuvuzelas??
Man denkt man ist mitten in einem Bienenschwam.
Ich höre lieber Fangesänge in den Stadien.
Kontra Vuvuzelas

Ich finde die Vuvuzelas eigentlich ganz gut. Nur auf Dauer fangen sie an zu nerven. Naja gut, meistens hört man eh nicht hin bzw. überhört die schon fast weil man sich dran gewöhnt, aber bei nem Tor und dem dazugehörigen Torjubel (welches man dann nicht unbedingt hört) stört es!

Irgendwie peinlich, wenn die Stadien nicht voll sind... Wenn es darum ginge, wer die besten Wms ausrichtet, dann dürfte sie aber nie außerhalb von Europa stattfinden... ;)

Ich glaube, dass "unsere Jungs" besser spielen werden, als es die meisten im Vorfeld denken. Auch vor dem Turnier 2006 waren sehr viele "Fans" sehr misstrauisch. ;)

MfG
Wesie

Man, die legen ja ein Tempo vor. Daß sie das halten können wage ich zu bezweifeln.

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor

Schöner Pass von Hesky und Gerrad souverän verwandelt. Bisher gute Anfangsphase. Mal sehen wie sich das Spiel entwickelt.

Schönes Tor gewesen, mit guter Vorlage.

Und jetz gerade hört man ausnahmsweise Fangesänge. Das ist doch mal eine Schöne abwechslung :D

Was mich irgendwie total fuchsig macht ist, daß die Amis, wenn sie den Ball haben, immer ewig warten mit dem passen, bis die Engländer rankommen.