FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Auf Zattoo gehts auch... ;)

Boah, wie nervig doch diese verdammten Tröten sind... Da dreh ich doch durch in den nächsten Wochen... ;)

Boah, wie nervig doch diese verdammten Tröten sind

Also ich mag Bienen...

images

:ugly:

Nichts für ungut aber man muss vor beiden Mannschaften nicht gerade Angst haben. Das Remis spielt den Bleus in die Karten. MMn wäre die mit einem Sieg gegen die Urus so gut wie durch.

Nur weil man keine Angst vor denen haben kann, können die trotzdem gut gespielt haben. Ich fands ne schöne zweite Halbzeit, egal ob sie Chancen haben irgendwie weiterzukommen.

So, mein Favorit für diese Weltmeisterschaft ist Frankreich. Auf ein spannendes Spiel gegen Uruguay.

Unentschieden fürs erste Spiel. Mexiko war am Anfang richtig gut, haben aber zum Ende ein wenig nachgelassen.

Jetzt ist das zweite Spiel, bin gespannt was Frankreich heute macht. Vllt. war es alles nur eine Show die Freundschaftsspiele.

mal bisschen OT
weiß zufällig jemand wie ich einen livestream mit meinem htc hd2 sehen kann? gibt's dafür irgend eine app (sowas wie zattoo) ? mit dem flash player & ard mediathek scheint ja nicht zu gehen ..auf der website von adobe steht bei geräten nur google nexus one
hab zwar mittlerweile 20 verschiedene apps für die spielergebnisse und news und kann den ard ticker schauen, bin aber ab sonntag ne woche mit kumpels auf der weser paddeln und wollte wenigstens die spiele von unserer elf live und mit video sehen :biggrin: