FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Zu der News muss man echt nichts mehr sagen :evil::roll::evil::roll:

Ist zwar "nur" das Eröffnungskonzert aber trotzdem, wie kann man so entscheiden bei einem weltweiten Großereignis?

MY

Trotzdem ne Frechheit....für was zahl ich GEZ außer für Fussball??? :evil:
Ist doch der einzige Grund dass man diese Sender überhaupt anschaut :ugly:

B2T:
Warum is Klose überhaupt dabei?! Hätte man Frings au mitnehmen können, aber geht ja nur nach Leistung. Fragt man sich nach welcher. Fraglich ob es als Leistung angesehen werden kann wie schlecht Klose diese Saison gespielt hat, muss man au erstmal schaffen bei so nem Mittelfeld wie die Bayern haben so wenig Tore zu schießen. Er hätte ihn zuhause lassen sollen, nun kommt er als Weltmeister zurück, wechselt zum FCK und steigt ab :ugly:
Gleiches gilt für Gomez, obwohl man hier an die Perspektive denken muss, die eindeutig bei Klose fehlt.
Nächste Frage die sich stellt: wirklich mit Badstuber, Mertesacker und Friedrich?
Riskantes Spiel, wenn man alle gelernten Innenverteidiger aufm Platz hat. Bei unserem Verletzungspech eher Roulette als Poker.

Um noch kurz auf die anderen Teams einzugehen, schön dass immer mehr Topstars ausfallen, nur schade dass die dann alle ne Ausrede haben wenn wir Weltmeister werden! :mrgreen:

Schönen Abend noch (noch 19 Stunden und 30 Minuten)

Greetz

Trotzdem ne Frechheit....für was zahl ich GEZ außer für Fussball??? :evil:
Ist doch der einzige Grund dass man diese Sender überhaupt anschaut :ugly:

Kannste doch auf ihrer Website anschauen. Wird auch durch GEZ-Gebühren bezahlt^^

edit: Das Konzert ist bisher wirklich sehr sehr lahm.
Da reicht eine Zusammenfassung vollkommen...
Die Synchronfrau ist übrigens verdammt nervig, die spricht als ob da naive Kinder auf der Bühne stünden...

Zuletzt bearbeitet:
Kannste doch auf ihrer Website anschauen. Wird auch durch GEZ-Gebühren bezahlt^^

edit: Das Konzert ist bisher wirklich sehr sehr lahm.
Da reicht eine Zusammenfassung vollkommen...
Die Synchronfrau ist übrigens verdammt nervig, die spricht als ob da naive Kinder auf der Bühne stünden...

Reicht meine Bandbreite leider nicht wirklich wenn ich noch klicken will nebenbei ;)

Trotzdem anke für die Info :mrgreen:

Hier im Büro, mit einer relativ schlechten Anbindung und knapp zehn Rechnern im Internet, läuft es mit Zattoo ganz gut. 8)

Motsi Mabuse!