Brokermania
Well-known member
- 10 Juli 2006
- 735
- 5
Gab es noch keine Reaktionen auf die Emails?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gab es noch keine Reaktionen auf die Emails?
Moment, ein Türkischer Staatsbürger, der eine rechte neigung hat?![]()
er antwortete:Und wie wäre es damit:
Sie zahlen mir die 3,32 € aus, ich kündige und damit hat sich die sache? Anscheinend habe ich auch das Recht auf auszahlung, da ja durch die AGB-Änderung die objektive Geschäftsgrundlage weggefallen ist und ich der benachteiligte bin kann ich vom Vertrag zurück treten und auf Auszahlung bestehen...
Nein sie haben kein recht auf ihr geld solang sie die Az nicht
erreichen wenn sie sich abmelden ist das ihre sachen
Wenn er weiter stur bleibt, können wir den dann da melden und weiterhin darauf bestehen, dass er auszahlt oderist dann alles vorbeimit unserem Guthaben?
Wo steht den die genaue Gesetzeslagemit Sonderkündigungsrecht im Netz?
Dann schicke ich ihm per mail nen Link.
Wenn er weiter stur bleibt, können wir den dann da melden und weiterhin darauf bestehen, dass er auszahlt oderist dann alles vorbeimit unserem Guthaben?
Wo steht den die genaue Gesetzeslagemit Sonderkündigungsrecht im Netz?
Dann schicke ich ihm per mail nen Link.
Und das per Mail? und wenn schon... ich hab ja schon ne antwort auf die Aufforderung bekommen... sollt ich es dennoch machen? ich hab wirklich null ahnung xD
@Bad Boy, habe ich und einige schon, aber er antwortet nicht mehr und ignoriert uns.
Weil wir ihm mit Klagen gedroht haben, wurde die Shoutbox geschlossen und er meint, jeder der AGBs nicht akzeptiert, kann ja kündigen, aber wir bestehen auf unser Guthaben und das passt ihm nicht, er könne uns nicht auszahlen, im fehle das Geld und er würde ja durch einander kommen, wer Geld bekommen hat und wer nicht.![]()
Der Mailer lief gut, bis er an einen Türkischen mitbürger ging, nun gehts Bergab, 3 AGB-änderungen in 24 Stunden und laut ihm gibts kein Sonderkündigungsrecht und Sein Anwalt hätte die AGBs gemacht, nur welcher Anwalt schreibt so ein Deutsch?![]()
Desshalb wollte ich kontakt zu allen aufnehmen, um zu klagen, da er 2000€ insgesammt "erpressen" will und 15.000-30.000€ auf den Accounts unterschlagen will.![]()
Ja, schon gefunden, die Maria werde ich mal antelefonieren.
Aber ganz so jung kann er nicht mehr sein, er hat immerhin ein eigenes Konto.
Ich suche nach dem Forum, wo sich die Leute gegen Exclusiv-mailer zusammen tun und eine Sammelklage einreichen werden.
Da ja die Shoutbox geschlossen wurde und keiner eine antwort auf E-Mails bekommt, will ich nun so versuchen, bei der Sammelklage mit zu machen.
Würde mich echt freuen, wenn einer das Forum kennt.![]()
Danke schonmal.