exclusiv-mailer.de Sammelklage?

Im Augenblick ist die Seite ja "wech", ebenso 1cent-mails.de und auch andere Seiten von Freund Hausser.

@bad_boy
richtig, die kommen bestimmt auch nimmer

@nisa
ich muss jetzt noch in die Fahrschule. Wenn ich zurück bin schick ich dir mal alles was ich gesammelt hab also die NL etc. Sollte es heut nicht mehr klappen bekommst du es morgen

so ich bin zurück

nisa hab dir alles geschickt

Ps: zum glück haben die mich noch nicht auf die Straße gelassen. Hab nur Theorie gehabt ;) ich warne euch natürlich vorher wenn ich fahren darf^^

edit:// 10cent-mailer.de gehört ja auch nicht dem Oliver E. oder dem Herrn ullah :D

Zuletzt bearbeitet:
hallo!
bin neu hier aber hab mir mal den thread hier durchgelesen, weils mich auch betrifft...ich hab das mim exclusivmailer erst gemerkt als man schon nicht mehr auf die seite zugreifen konnte, vorgestern oder so...von daher hab ich auch keinen screen von meinem guthaben..
kann ich da trotzdem noch irgendwie was retten oder geht da ohne screen null?

über antworten freu ich mich immer :)

Na ja, ist die Frage, was du noch retten willst?

Denn zu holen wird wohl eh nix mehr sein, also kannste dein Guthaben mal so ziemlich schnell vergessen ...

hey exclusiv-mailer ist wieder da bin gespannt ob die accs noch gehen auf jeden fall ist das script ein anderes

jetzt kommt der schon wieder mit der anmeldegebühr! ich hab dem nie zugestimmt! ...was macht ihr damit? wie handhabt ihr das? da kann der ja willkürlich die gebühr noch erhöhen theoretisch...

ich hab einfach mein guthaben in werbung getauscht, verschicken lassen mich abgemeldet und morgen bekommt er von mir noch ne schöne mail ;)

Exclusivmailer

Ich hatte auch vor 2 Tagen versucht noch mein restliches Guthaben in Werbung zu tauschen,ich warte allerdings jetzt noch auf Freischaltung.Eine Werbung hatte ich aber schon vor einigen Tagen bei ihm geschaltet aber da war er so dreist und hat seinen Namen als Werber eingetragen habe die Werbung nach bemerken sofort gelöscht und jetzt warte ich auf Freischaltung.

Dieser Ullah ist ein MöchtegernPaidmailer den niemand braucht aber jeder ihm die Pest an den Hals wünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch vor 2 Tagen versucht noch mein restliches Guthaben in Werbung zu tauschen,ich warte allerdings jetzt noch auf Freischaltung.Eine Werbung hatte ich aber schon vor einigen Tagen bei ihm geschaltet aber da war er so dreist und hat seinen Namen als Werber eingetragen habe die Werbung nach bemerken sofort gelöscht und jetzt warte ich auf Freischaltung.

Dieser Ullah ist ein MöchtegernPaidmailer den niemand braucht aber jeder ihm die Pest an den Hals wünscht.

jepp kann ich bestätigen.

lam.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich weiß ja nicht was der typ von Exklusivmailer für sorgen hat, aber das was er da schreibt ist völliger humbug.Er draf rechtlich gesehen kein Euro verlangen, es ist kostenlos was er macht.
Nur das Problem bei einer Sammelklage ist das: Mal angenommen 300 würden sich zusammen tun um zu klagen, dann würde er typ das einfach so machen.. Ich habe kein Geld und ihr könnt mir gar nix. Das heißt die gesammten kosten werden dann bei euch liegen, das ist zu überlegen ob es sich Lohnt. Geld wird keiner sehen, das ist das problem an der Geschichte. Das kann man zum beispiel mit der Verkaufsfahrt vergleichen.Da sieht man auch kein Geld was man angeblich gewonnen hat.

Hallo zusammen,
ich weiß ja nicht was der typ von Exklusivmailer für sorgen hat, aber das was er da schreibt ist völliger humbug.Er draf rechtlich gesehen kein Euro verlangen, es ist kostenlos was er macht.
Nur das Problem bei einer Sammelklage ist das: Mal angenommen 300 würden sich zusammen tun um zu klagen, dann würde er typ das einfach so machen.. Ich habe kein Geld und ihr könnt mir gar nix. Das heißt die gesammten kosten werden dann bei euch liegen, das ist zu überlegen ob es sich Lohnt. Geld wird keiner sehen, das ist das problem an der Geschichte. Das kann man zum beispiel mit der Verkaufsfahrt vergleichen.Da sieht man auch kein Geld was man angeblich gewonnen hat.

Es ist ein dreistes und unverschämtes Verhalten, da stimme ich voll und ganz zu. Jedoch darf er schon was verlangen, solange er den Usern dann ein Sonderkündigungsrecht einräumt und auszahlt.

Ich würde jedoch gerne wissen worauf du dich berufst, um zu sagen: Rechtlich gesehn darf er es nicht.

Zu deiner anderen Aussage: So einfach kann er es sich nicht machen, und behaupten: "Er hat kein Geld".
Da wäre doch, soviel ich weis schon der Tatbestand des Betruges erfüllt.

Desweiteren sind soweit ich informiert bin, keine Sammelklagen in Deutschland zulässig.

Zuletzt bearbeitet: