Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte auch vor 2 Tagen versucht noch mein restliches Guthaben in Werbung zu tauschen,ich warte allerdings jetzt noch auf Freischaltung.Eine Werbung hatte ich aber schon vor einigen Tagen bei ihm geschaltet aber da war er so dreist und hat seinen Namen als Werber eingetragen habe die Werbung nach bemerken sofort gelöscht und jetzt warte ich auf Freischaltung.
Dieser Ullah ist ein MöchtegernPaidmailer den niemand braucht aber jeder ihm die Pest an den Hals wünscht.

Hallo zusammen,
ich weiß ja nicht was der typ von Exklusivmailer für sorgen hat, aber das was er da schreibt ist völliger humbug.Er draf rechtlich gesehen kein Euro verlangen, es ist kostenlos was er macht.
Nur das Problem bei einer Sammelklage ist das: Mal angenommen 300 würden sich zusammen tun um zu klagen, dann würde er typ das einfach so machen.. Ich habe kein Geld und ihr könnt mir gar nix. Das heißt die gesammten kosten werden dann bei euch liegen, das ist zu überlegen ob es sich Lohnt. Geld wird keiner sehen, das ist das problem an der Geschichte. Das kann man zum beispiel mit der Verkaufsfahrt vergleichen.Da sieht man auch kein Geld was man angeblich gewonnen hat.