exclusiv-mailer.de Sammelklage?

Jop und bei diesem Olli meinte einer:Sie sind doch Herr Engeldt von dem adneren Mailer und das stimmte wohl. :biggrin:

Kennt den etwa jemand?
Ich dachte exclusiv-mailer läuft untern Herrn Ullah. :ugly:

Oliver E. gehören diverse Paidmailer, zwei von denen schließt er nun zum 1.02 und zwar Engelsmailer und Haussers Paidmailer. Auszahlen wollte er dort nicht, aber ein Anruf bei seinen Eltern hat gereicht, dass er mich zurückrufen hören musste mit Lautsprecher (seine Eltern wollten wohl mithören) und zwei Tage später hatte ich mein Geld + 25 Cent Bonus für die Telefonanrufe :)

Diese Oliver scheint ein Freund von Herrn U. zu sein, wohnen zumindestens in der gleichen Stadt und haben das Impressum gleich aufgebaut.

Jop und bei diesem Olli meinte einer:Sie sind doch Herr Engeldt von dem adneren Mailer und das stimmte wohl. :biggrin:

Kennt den etwa jemand?
Ich dachte exclusiv-mailer läuft untern Herrn Ullah. :ugly:

Das ist sein Schwippschwager, der Webbi von haussers-paidmailer, 1cent-mails und 5cent-promail.de

Jedenfalls werden die Refs von Exclusiv-Mailer auch unter "Haussers" Ebay Account verhökert. Ich hätte aber Schwierigkeiten, den mit "Herr" anzureden. ;)

Daneben zähle ich noch mind. 3 Leute als der Matrix angehörend.

Hier ist übrigens die Email zu den neuen AGBs, die kam um ca 14.30 heute

--------------------------------------------------
Liebe User,

Nun gibt es eine kurze Erklärung warum dieser Dienst, pro User, absofort einen Euro kostet:

1. Um betrüger besser ausschließen zu können.
2. Höhere Gewinne bei den Rallys.
3. Mehr Addons ( Forcedrally, Ref-statistik, Bonusaktion etc.)
4. Mehr mails und mehr vergütung.
5. Schnellere Auszahlung
6. evtl. Eine höhere Ref-vergütung
7. Mehr Spontangutschriften

Diesen EINEN Euro hat man SPÄTESTENS in ein bis zwei Tagen wieder raus.

Sollte die Bezahlung nikcht erfolgen berufen wir uns auf unsere Agb’s.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Admin

---------------------------------------------------

P.S. - ich bin da übrigens wegen reftausch ;)

Gruß Moni

Gut zu wissen, desshalb meinte Olli auch, er hat erfahrungen vor Gericht mit solchen sachen. :biggrin:

Kann man die alle dran kriegen,scheinen ja alle Betrogen zu haben.

Gut zu wissen, desshalb meinte Olli auch, er hat erfahrungen vor Gericht mit solchen sachen. :biggrin:

Kann man die alle dran kriegen,scheinen ja alle Betrogen zu haben.

Ich empfehle dir den Thread zu Haussers Paidmailer zu lesen. Dann siehst du vielleicht wirklich wieviel Erfahrung er vor Gericht hat mit seinem Lieblingsanwalt Jürgen Rieger... dem ich an liebsten mal fragen würde ob Herr E. wirklich sein Mandant ist.
Sollte dies nicht der Fall sein könnte ich mir vorstellen das Herr Rieger aktiv wird.

bin auch bei diesem Mailer

in den mediendaten schwinden die Userzahlen
heute mittag-2074-
17 Uhr-2050-
und seit april 2006 nur 75€ ausbezahlt:mrgreen:

auszahlgrenze ist jetzt30 € war bis Jan 15€

das sollte uns zudenken geben

Ach, der Olli erzählt viel. Der hat vielleicht Erfahrungen mit dem "Familiengericht", wenn Mammi und Papi ihn ins "Hallo" stellen. ;)

Den kann man auch drankriegen, wg. seinem Verhalten bei Haussers-Paidmailer, aber das ist halt ne andere Geschichte. Wenn Leute hartnäckig sind und anrufen, gibt er ja auch klein bei.

Das Problem an solchen Geschichte ist eben, dass fast niemand etwas macht.
Und wenn 5 oder 10 motzen, zahle ich die halt aus, habe ich immer noch genug
Gewinn gemacht.

Na ja, vielleicht kommen ja bei Exclusiv-Mailer ein paar mehr zusammen. Wäre doch schön, wenn sich wenigstens 50 Leuts melden, dann kommen ein paar Euronen zusammen.

Naja, bin zwar kein fan von schnell Klagen,aber vielleicht wäre das für solche Leute ein Denkzettel, dass die sowas nie mehr machen.

Ich warte aber erstmal ab, was auf meine 2. Mail für ne Antwort kommt.
Wenn er mich auszahlt und die anderen,die gehen wollen auch, dann ist ja alles ok.

Ansonsten werde ich den mal da melden, wo Bad_Boy am anfang meinte.

Naja, bin zwar kein fan von schnell Klagen,aber vielleicht wäre das für solche Leute ein Denkzettel, dass die sowas nie mehr machen.

Ich warte aber erstmal ab, was auf meine 2. Mail für ne Antwort kommt.
Wenn er mich auszahlt und die anderen,die gehen wollen auch, dann ist ja alles ok.

Ansonsten werde ich den mal da melden, wo Bad_Boy am anfang meinte.

Was heißt schnell klagen? Ich würde meinen Nachbarn auch nicht anzeigen, weil sein Laub in meinen Garten fällt. ;)

Aber wenn mich einer versucht abzuzocken, ist das was anderes. Nichts anderes läuft doch hier. Ich bin sogar der Meinung, dass dies nur die Spitze des Eisbergs ist, der noch in Sicht kommen wird. "Dummerweise" hat er aber mit der AGB Änderung einen Riesenfehler gemacht, so dass man etwas früher als "geplant" sehen wird, dass hinter diesen Dienst(en) zwar alles steckt, aber ganz bestimmt kein abgesichertes Userguthaben.

lest mal die AGB's durch.

ich hatte den eindruck, dass jedem User unterstellt wird dass er betrügt.
habe mich jetzt abgemeldet

als letzten Satz in der AGB hatt er geschrieben ...dass die Änderungen der AGB jedem User zugesand wurde.Dieses Stimmt nicht...es kam nur eine mail dass die AGB geändert wurde.
die Änderungen wurden nicht mitgeschickt

Also sollte ich jetzt das ganze dem DSW-Schutzverband Melden?

Was du sagst, klingt einleuchtend und auf deine Tipps vertraue ich gerne.

lest mal die AGB's durch.

ich hatte den eindruck, dass jedem User unterstellt wird dass er betrügt.
habe mich jetzt abgemeldet

als letzten Satz in der AGB hatt er geschrieben ...dass die Änderungen der AGB jedem User zugesand wurde.Dieses Stimmt nicht...es kam nur eine mail dass die AGB geändert wurde.
die Änderungen wurden nicht mitgeschickt

Was der von mir hält, wäre mir ehrlich gesagt wurscht, außerdem ist das ja wohl eine fadenscheinige Begründung, die anderen übrigens meiner Meinung nach auch.

Abmelden und ihm das Geld schenken? Nö. Durch die AGB Änderung habt ihr die einmalige Gelegenheit, zu kündigen und eine Auszahlung des bisherigen Guthabens zu fordern. Ich bezweifele zwar eher, dass das Guthaben auch nur zu 10% gedeckt ist, aber was soll´s.

sqw703 schrieb:
Also sollte ich jetzt das ganze dem DSW-Schutzverband Melden?

Was du sagst, klingt einleuchtend und auf deine Tipps vertraue ich gerne.

Wenn er sich weigert, das Guthaben auszuzahlen, würde ich das machen. Davon bekommt man aber kein Geld. Er kann aber ne Menge Ärger bekommen.

Nun denn, hier mal ein NL von 10cent-mailer.de

Hallo Liebe mitglieder

Ich habe den Mailer soeben übernommen.

einige kennen mich von 1cent-mails.de

Naja hoffe mal auf eine gute zusammenarbeit es werden noch einige verbesserungen an dem mailer vorgenommen.

Viel Spaß euch allen

Gruß

Olli

:ugly:

Bin auch bei exclusicmailer.

Werde dann auch mal eine Mail schicken.:roll:

Taktischer Rückzug? Sieht fast so aus. Na ja, dann hat Olli ja auch alle Verpflichtungen übernommen? :p

Warum schreiben einige Webbis so etwas und "unterschreiben" mit
Vornamen
Webmaster
Webbi
das Team?

Das is ja ne heisse sache hier... und genau das was ich gesucht hatte.
Das mit der AZ erhöhung ging ja noch, dann kam auf einmal diese 25€ weil man seine Homepage angibt in der Shoutbox, wobei ich nur gesagt hatte das es bergab gehn wird wegen der AZ erhöhung und als HP mein Mailtausch angegeben hatte, und jetzt 1€/Mitglied... das ist doch wirklich etwas krank, sogar für einen Türken lol.
Also bei ner Sammelklage bin ich dabei, hab zwar "nur" 3€, aber wenn alle 2.000 Mitglieder 3€ haben macht das ja 6.000€... und das für nix tun ausser ändern der AGB, ohne "s"...:LOL:

Jeder der Bezahlt bekommt 50cent zu seinem Userguthaben gutgeschrieben!!!!!!!!!!!

*grins*

Warum nicht gleich 2 Euro? ;)

Und so etwas schreibt er ohne Zusammenhang auf die Startseite....

Noch 1992 User, da haben sich wohl doch ein paar abgemeldet. Nochmal: Das ist der falsche Weg. Ich nehme euer Guthaben an. ;)

Danke Bad_Boy, dass du unser Guthaben verwaren willst. :biggrin:

Werde aber erstmal versuchen das Geld selbst zu bekommen.

Achso, heute kam ne Mail, aber nicht wegen meiner Kündigung,sondern:

Hallo liebe User,

Alle Bankdaten die Ihr zur Überweisung des einen Euro braucht und auch weitere Informationen findet ihr in den regeln(agb\'s) unter dem Punkt 2.1!!!

Mit freundlichen Grüßen
Euer Admin

Oh man, er versucht es echt. :LOL:

Zuletzt bearbeitet: