Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo,
ich kann mich nicht mehr einloggen...
bekomme die fehlermeldung:
Der Zutritt zu diesem Bereich wurde Dir verweigert!
Mögliche Gründe
Du bist nicht eingeloggt (bitte erst einloggen) Die Kontonummer/Passwortkombination stimmt nicht (Loginfehler)
könnte man mich bitte wieder freischalten? danke![]()
@stonebroke um es kurz zu machen, ich habe versucht mit Dir zu kommunizieren mehr nicht, scheint aber nicht Deine Stärke zu sein. Von daher lasse ich es mal weil ich keine Lust auf Kindergarten habe.ACHTUNG:
Insgesamt: Für 3 Klammern so einen "Herman" - ein bemitleidenswertes Ego.
[/COLOR]
@stonebroke um es kurz zu machen, ich habe versucht mit Dir zu kommunizieren mehr nicht, scheint aber nicht Deine Stärke zu sein. Von daher lasse ich es mal weil ich keine Lust auf Kindergarten habe.
Und klar hat mich das etwas geärgert, weil ich mir nicht vorstellen konnte das jemand für sowas 3 Sterne vergibt, aber gibt es wohl doch. Dachte das man mit einem in diesen Alter die Unstimmigkeiten besprechen kann bzw. ausräumen kann. ...
Dachte das man mit einem in diesen Alter die Unstimmigkeiten besprechen kann bzw. ausräumen kann. Da habe ich mich getäuscht und dann paßt es auch![]()
Da habe ich mich getäuscht und dann paßt es auch![]()
Insgesamt: Für 3 Klammern so einen "Herman" - ein bemitleidenswertes Ego.
Fazit: Es wird scheinbar auf Eurofriend nach Lust und Laune in der DB geschraubt - von jemanden, der sein beflecktes Ego mit solchen Machtspielchen auslebt.
Schwache Leistung, man hätte ja vorher mal fragen können, bevor Klammern vergeben werden...
Schwache Leistung, man hätte ja vorher mal fragen können, bevor Klammern vergeben werden...
war mein Erwägen, die Bewertung zurückzunehmen sofort verflogen! Hier ein Newsletter den ich am 15.03.2013 um 20:05Uhr bekommen:
Hallo!
Leider kam es in den letzten Tagen dazu das sich ein bestimmter User in einigen Accounts eingeloggt hat. Nach Rücksprache mit den Usern hatten diese dasselbe PW für mehere Seiten. Damit die Passwörter auf Eurofriend nicht ach auf anderen Seiten verwendet werden
Also legt euer Kriegsbeil weg (bewertungen) und lasst es einfach gut sein![]()
... lässt Scheinheiligkeit in ihrer schönsten Vollendung erstrahlen!@stonebroke um es kurz zu machen, ich habe versucht mit Dir zu kommunizieren mehr nicht, scheint aber nicht Deine Stärke zu sein. Von daher lasse ich es mal weil ich keine Lust auf Kindergarten habe.
Hier wird mit der so genannten Alters-Floskel argumentiert, wobei Murdoch (nach einem Blick in seinen Personalausweis) recht unreif wegen seiner Machtspielchen im Adminforce daherkamUnd klar hat mich das etwas geärgert, weil ich mir nicht vorstellen konnte das jemand für sowas 3 Sterne vergibt, aber gibt es wohl doch. Dachte das man mit einem in diesen Alter die Unstimmigkeiten besprechen kann bzw. ausräumen kann. Da habe ich mich getäuscht und dann paßt es auch![]()
naja hättest ihn halt einfach anschreiben sollen, ich würde mich auch tot ärgern wenn irgend so ein heini ankommt und mit ner 3er bewertung die 5,0 zunichte macht.
Das sich jemand sonderlich viel aus seinem Bewertungsdurchschnitt macht, ist in Ordnung.
Nach dem "Argument Aktivität"war mein Erwägen, die Bewertung zurückzunehmen sofort verflogen!

Du solltest schon lesen ...
Bei wem die Klammbewertungen das Leben bestimmen ist aus meiner Sicht schon bemitleidenswert.