Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Und es steht mir nicht frei User als faul zu titulieren wo ein großer Teil der geschädigten User auch bei Dir aktiv ist.

Naja, aber warum müssen dann alle anderen User dafür 100 Mrd Gebühren zahlen, die man auch in nen Kalender stecken könnte?

Und ganz ehrlich, wenn 10 mal geschrieben wird: "Seite xy wurde gehackt, bitte alle das Passwort ändern" und einige User ändern es einfach nicht und wundern sich dann, dass ein paar Tage später auch ihr Account abgeräumt wird, dann sind diese User aus meiner Sicht selbst schuld...

Finde ich nicht okay.
Und dass das auf den Losepreis geschoben wird, erst Recht nicht.
Wenn man etwas ankündigt, sollte es auch gemacht werden.

Die Aktivgutscheine haben ja auch nichts mit dem geplanten Adventskalender zu tun.
Die gab es ja ohnehin.

Nun entsteht der Eindruck, dass hier lediglich die Aktivität gepusht werden sollte.
Vor allem dann, wenn man sowas 11 Tage vor dem 1.12. erst bekannt gibt.

Ich denke mal, hier ist 2014 gemeint!?
Gutscheine NUR für besonders aktive User? Und alle anderen schauen in die Röhre?

Wenn Du Lose zurück gelegt hattest, dann sollten doch auch alle aktiven User was davon haben.

Und Moe kann ich da auch nur zustimmen.
Ich finds auch nicht okay, dass User, die nicht auf ihre Passwörter achten, auch noch belohnt werden. :(

Ich wollte heute Nacht schon das selbe schreiben habs aber gelassen da ich "nur" knapp 8 Mrd. APs dieses Jahr gemacht habe was mich im nachhinein nun echt wurmt, die hätte ich besser auf einer anderen Seite gemacht.

Es wurde ein Gutschein erstellt
Code: geb
Wert je Gutschein 50 Mio
Mindest AP November 1 Mio
Vorhanden 200 Stück.
Wenn weg dann weg.

Gruß Mario

Du bist im Februar dran. :mrgreen: (Mit Glückwünschen, (leider nicht mit so edlen GS)) Oder vielleicht kann ich mir das dann leisten.... Wünscht mir auch Glück.