Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Aktivgutscheine sind online!

Falls Gutscheine vor dem 31.12.2013 aufgebraucht sind bitte bei mir melden ich fülle diese dann auf.
Gutscheine sind bis 31.12.2013 gültig.
Aktivgutscheine ist ein freiwilliges Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Thx für die Aktivgutscheine.

Hast aber sicher einen Schreibfehler drin und meinst, dass die AGS bis zum 31.12.13 gültig sind.

Ich wünsche allen Usern von Eurofriend einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Weiter gibt es noch einen neuen Gutschein.
Code: rutschen
Mindest AP Dezember 10 Mio
Wert 50 Mio
Menge 150

Gruß Mario

Ich wünsche allen Usern von Eurofriend einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Weiter gibt es noch einen neuen Gutschein.
Code: rutschen
Mindest AP Dezember 10 Mio
Wert 50 Mio
Menge 150

Gruß Mario
Funktioniert leider nicht :-?
Du erfüllst leider nicht die Mindestanforderungen.
Du benötigtst mindestens 10.000.000 Aps, um diesen Gutschein einlösen zu können
Du hast insgesamt 0 Aps
Im Dez habe ich aber 22.660.000,00 8)
Oder war der nur die paar Stunden gestern gültig?
Die Aktivgutscheine gehen leider auch nicht, auch 0 AP.
Und nach dem Spielen zeigt er mir die AP von heute an:
Du erfüllst leider nicht die Mindestanforderungen.
Du benötigtst mindestens 20.000.000 Aps, um diesen Gutschein einlösen zu können
Du hast insgesamt 1.240.000 Aps
Das kann ja nicht so gewollt sein :ugly:

Jenau war nur für gestern gedacht da alle Gutscheine nur bis Monatsende laufen. Danach verfallen diese.
Gibt aber dieses Jahr weitere Gutscheine aus der Reihe. Es kommen also noch genug.
Die maximale verzinbare Losemenge wurde wie angekündigt von 400 Mio auf 450 Mio erhöht. Es gibt dann ab heute 100k mehr Zinseinnahmen wenn alle Vorraussetzungen erfüllt sind.
Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen. Ich wünsche Euch ein glückliches, erfolgreiches, neues Jahr.

Morgen,

kann es sein, daß die Seite seit ein paar Tagen lahmt und Spiele teilweise abstürzen?

noch ein schönes Wochenende

clockit0

Morgen,

kann es sein, daß die Seite seit ein paar Tagen lahmt und Spiele teilweise abstürzen?

noch ein schönes Wochenende

clockit0

Bin mit dem Hoster in Verbindung, denke der Server braucht nur mal nen Neustart dann sollte alles wieder laufen. Denke im laufe des Tages wird es einen Neustart des Server geben.

Hai Murdoch,
erstmal danke für die ganzen Gutscheine und den Adventskalender!!:clap:

Leider muß ich, wie mein Vorgänger, rügen, dass Deine Seiten (Eurofriends.de und Mylose.de) sehr schleppend reagieren. So macht das Spielen keinen Spaß !!!

Auch habe ich bemerkt, dass der WILD THINK für jeden Neustart während des Spiels Lose abzieht, ohne dass die Walzen stoppen.

So verliert man statt 1 Mio. Lose Einsatz 4 bis 5 Mio. Lose für nur einen Dreh.:oops:

Gab es nicht mal ne email benachrichtigung über die Aktiv GS?

alle verpasst und das bei meinen AP :roll::(

Seite hängt extrem.

Gab es nicht mal ne email benachrichtigung über die Aktiv GS?

alle verpasst und das bei meinen AP :roll::(

Seite hängt extrem.

Die Codes für die Aktivgutscheine kommen nur noch per News direkt auf der Seite oder hier im Forum.
Techniker mußte laut Info zum Rechnenzentrum jetzt läuft es aber schon besser bin aber noch nicht informiert was es ist bzw. was es war. Dann kann ich paar Infos rausgeben. Ich weiß es ist nervig ich selber kann aber nichts machen weil resett oder so muss der Hoster durchführen.

Wenn es neue Infos gibt stehen die hier und oder in den News.

Update 21:00 Uhr Server
Der Server wurde am späten Nachmittag neu gestartet und Updates eingespielt. Scheint wieder zu laufen so wie es aussieht. Es ist angedacht in 1-2 Wochen auf einen neuen Server zu wechseln. Das wollte ich im Vorfeld schon mal vermelden das es dann wenn es soweit ist zu einer kurzen Downtime kommt. Aber wie gesagt das ist noch ein bißchen hin.

Gruß Mario

Zuletzt bearbeitet:
OK Murdoch danke für die Info, nächstes mal weiß ich es dann besser, nur für den Dez. ist das für mich nun wirklich ärgerlich, was Du sicher auch verstehen kannst.;)

hier gewinnt Banni ein Jackpot nach dem anderen, hat aber kein Geld um die User bei seinen ehemaligen Paidmailern auszuzahlen

Da hast Du Recht!
Wenn man sich diverse Foren anschaut, hat er massig Schulden seinen Usern gegenüber.
Anstatt denen auszuzahlen, was ihnen gehört, wird auf Klamm munter weiter gezockt.
Traurig sowas. :(

So ist es eben bei einem armen Hartz IV-Empfänger! Nach der Selbständigkeit kein Geld um die Schulden abzutragen, aber dafür massig Mrd. von Losen gewinnen und einen Teil verscherbeln. 500 Mrd. Lose sind derzeit nur ca. 250 bis 300 €. Als Hartz IV-Empfänger so nebenbei nicht schlecht !!!

So ist es eben bei einem armen Hartz IV-Empfänger! Nach der Selbständigkeit kein Geld um die Schulden abzutragen, aber dafür massig Mrd. von Losen gewinnen und einen Teil verscherbeln. 500 Mrd. Lose sind derzeit nur ca. 250 bis 300 €. Als Hartz IV-Empfänger so nebenbei nicht schlecht !!!

falsch ca 2500-2700 euro ;):ugly: