Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

bei mir ging er, thx dafür, nach 100 Mrd. Tagesverlust wenigstens was.

Musst mal unter Buchungen Konto schauen, hatte das auch schon dastehen, aber der Gewinn war trotzdem gebucht.

Bei mir ging es jetzt plötzlich auch.
Dann hat es sich auch bei mir erledigt.
Danke fürs Türchen. :)

Diesmal hat mich das Glück im Schlaf erwischt, sollte vielleicht öfter schlafen. :D

Es wurden 50 Gutscheine erstellt. Dir wurden 5.000.000.000 Lose von deinem Konto abgezogen
Der Gutscheincode lautet: sparbuechse
( 1 Mio AP einzige Voraussetzung )

Nun kann der Nikolaus von mir aus kommen :mrgreen:

hallo,

ich kann mich nicht mehr einloggen... passiert scheinbar immer wenn ich mal längere zeit nicht eingeloggt bin bei euch...

bekomme wie früher auch die fehlermeldung:

Der Zutritt zu diesem Bereich wurde Dir verweigert!

Bevor Du dich an den Support wendest, prüfe bitte erst die unten aufgezählten Möglichkeiten um so unnötige Supportanfragen zu vermeiden!

Mögliche Gründe
Du bist nicht eingeloggt (bitte erst einloggen) Die Kontonummer/Passwortkombination stimmt nicht (Loginfehler)
Du hast deinen Account noch nicht freigeschaltet (bitte Email prüfen)
Die Session ist abgelaufen (verwende doch den Autologin)

neu anfordern des passwortes auch ned scheinbar ist meine emailadress nicht vorhanden

Zugangsdaten anfordern
Emailadresse nicht bekannt!

könnte man mich bitte wieder freischalten? danke

Diesmal hat mich das Glück im Schlaf erwischt, sollte vielleicht öfter schlafen. :D

Es wurden 50 Gutscheine erstellt. Dir wurden 5.000.000.000 Lose von deinem Konto abgezogen

Ach du warst da auch noch dran, ich hatte einmal die 4 Bars und der 5. war ein drüber. 8O

Glückwunsch und thx für den GS.:D

gw und Danke ich wußte ich hab heut Nacht was falsch gemacht als ich nicht schlafen konnte :p

Es wurden 50 Gutscheine erstellt. Dir wurden 5.555.555.550 Lose von deinem Konto abgezogen

Der Gutscheincode lautet: euromatjackpot

:D:D

jetzt habsch genug Futter für den wildthing-Jacki

Glückwunsch und danke für den GS. ;)

Der JP wird übrigens nicht in der JP-Liste auf der Seite angezeigt.