Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich nicht ! wie bei jeder Fete von mir, kein Alk für den GastgeberDilemma schrieb:Leider ja![]()
Hmm wer trinkt für mich eine (oder wahlweise mehrere) flasche Bier mit?![]()
Schloesser33 schrieb:ich nicht ! wie bei jeder Fete von mir, kein Alk für den Gastgeber
ich finde es schade das Du nicht kommen willst, sind im vergleich zu anderen Usern ja nur ein paar Kilometer.Dilemma schrieb:Das ist eine gute Einstellung!![]()
Aber ist ja nicht so, dass ich dir ne Wahl lassen würde![]()
Fips68 schrieb:Mal wieder was für Posti wie sagt er immer "" irgendwas ist ja immer ""
So und wo das ganze ?Code:SQL-FEHLER DELETE from doppler_log where kid=121907 and ((methode>=99 and methode<=107) or (methode>=0 and methode<=14) (methode>111 and methode<117)) order by znr LIMIT 185
User Portal / die letzten 1000 Transaktionen
scheind weiter nicht schlimm zu sein nur etwas Iritirent
mfg Fips68
Ach ja FF 1.5.0.3
dann streikt manDilemma schrieb:Des wäre ja nun wirklich kein Problem nur als Zivi hat man nicht wirklich die Wahl die Arbeitszeit zu bestimmen. Und wenn gearbeitet werden muss....![]()
Dachte das wird eh so gemacht, oder habe ich mich da so vertan ?Fips68 schrieb:@ Posti wie wäre es wenn man die erklickten Lose (die30%) direckt zur Verdoppelung seiner Eigenen Konten in Doppler verenden kann so wäre der Reiz denke ich größer das man klickt auch wenn man wenig Konten im Doppler hat .
Gute Idee, evtl.setzt posti das ja mal umFips68 schrieb:Nicht wie jetzt mir als Losebetrag gutgeschrieben werden und ich damit machen kann was ich will.
wenn alles klappt regen die User sich auch nicht aufFips68 schrieb:Still geworden leider sehr still
Posti gibts was neues ?
die seite des Dopplers.cptjohn schrieb:...welche?