Euro2You-Losedoppler

Dilemma schrieb:
Das ist eine gute Einstellung! :)

Aber ist ja nicht so, dass ich dir ne Wahl lassen würde :mrgreen:
ich finde es schade das Du nicht kommen willst, sind im vergleich zu anderen Usern ja nur ein paar Kilometer.
Andere User fahren über 630 KM für EINEN weg !

Wenn Du kein Auto hast, da würde sich ne Lößung finden lassen !
Ich weis des jemand aus Koblenz Horchheim zu mir kommt ;)

Des wäre ja nun wirklich kein Problem nur als Zivi hat man nicht wirklich die Wahl die Arbeitszeit zu bestimmen. Und wenn gearbeitet werden muss.... :(

Fips68 schrieb:
Mal wieder was für Posti wie sagt er immer "" irgendwas ist ja immer ""

Code:
SQL-FEHLER DELETE from doppler_log where kid=121907 and ((methode>=99 and methode<=107) or (methode>=0 and methode<=14) (methode>111 and methode<117)) order by znr LIMIT 185
So und wo das ganze ?

User Portal / die letzten 1000 Transaktionen

scheind weiter nicht schlimm zu sein nur etwas Iritirent

mfg Fips68

Ach ja FF 1.5.0.3

Das sollte nun erledigt sein.
In der Anfrage fehlte ein OR
Was hab ich nicht alles da rumgetüfftelt ... und dann fehlt 'nur' ein OR ...
Dieser Fehler musste aber schon auf dem alten Space gewesen sein, aber anscheinend hatte keiner nen 108er drin *grübel*.

MfG
Posti

Dilemma schrieb:
Des wäre ja nun wirklich kein Problem nur als Zivi hat man nicht wirklich die Wahl die Arbeitszeit zu bestimmen. Und wenn gearbeitet werden muss.... :(
dann streikt man :)

Auch als Zivi hat man anspruch auf freie Wochenenden, oder ?

@ Posti wie wäre es wenn man die erklickten Lose (die30%) direckt zur Verdoppelung seiner Eigenen Konten in Doppler verenden kann so wäre der Reiz denke ich größer das man klickt auch wenn man wenig Konten im Doppler hat .

Fips68 schrieb:
@ Posti wie wäre es wenn man die erklickten Lose (die30%) direckt zur Verdoppelung seiner Eigenen Konten in Doppler verenden kann so wäre der Reiz denke ich größer das man klickt auch wenn man wenig Konten im Doppler hat .
Dachte das wird eh so gemacht, oder habe ich mich da so vertan ?

50% gehen in den Turbo
30% werden unter den Usern prozentual verteilt (mehr Klicks -> mehr Lose)
10% gehen in den Jackpot. Stimmen die beiden Zahlen überein, wird der JP ausgezahlt
10% werden unter den Meldern verteilt

um die 30 % geht es mir die würde ich gern auf meine im Doppler befindlichen Konten zahlen so das die früher (schneller / gleich) zur Auszahlung kommen .

Nicht wie jetzt mir als Losebetrag gutgeschrieben werden und ich damit machen kann was ich will.

Hi

Das müsste sich machen lassen *denk*.
Wird aber wohl etwas Zeit brauchen, bin momentan arbeitstechnisch etwas im Streß ... aber irgendwas ist ja immer *gg*
Allerdings werde ich das so machen, daß der User diese Direkt-Einzahlung im User-Portal aktivieren muß!
Die Lose sind ja für's Klicken, nur wer's so möchte, kann Diese direkt auf SEINE Konten einzahlen.

Werde mir mal nen Kopp machen.

MfG
Posti

Hi

Neues gibt's noch nicht.
Die Eintragung der Forced-Lose auf eigene Konten gibt's bisher nur in meinem Kopf ... 6 Tage die Woche und ne Menge Überstunden fordern ihren Tribut - kaum Zeit (bzw fehlende Lust) für Scriptänderungen.

MfG
Posti

PS:uns gibt's aber noch

Hi Posti ich mal wieder und das gleich mit einer schlechten Mitteilung.

Momentaner Jackpot: 1.977 Lose letzter Jackpot-Gewinner: 121907 << das bin ich habe aber keine Lose bekommen werder hier auf Klamm noch beim Doppler sei so nett und schau mal was passiert ist

Der JP war bei ca 125 k Losen