eRepublik - eDeutschland braucht dich

Wir hängen dort auch noch rum ... denke die haben noch 2 Versuche oder so ... solange können wir eigentlich auch bleiben ?

Die Klamm-Bank kann uns notfalls mit Tickets und Brot versorgen, Jobs bekommen wir keine in Polen ... weiß nicht genau warum ... aber 10 Kündigungen in 30 Minuten ... ^^

Schickst mir ne Rechnung wegen der Waffen und Tickets dann erstatte ich es Dir ?

Liebe Grüße
Bernd

PS: Angeber ... der halbe Schaden hätte auch gereicht ^^

Super, danke Dir ... reicht das eigentlich wenn irgendein Gebiet befreit wird wegen des Kongresses oder muss es Paris sein ?

Liebe Grüße
Bernd

Gebiet ist egal, bei uns war es ja auch das Saarland und nicht Berlin ;)
Die Anzahl ist auch noch relativ wichtig, bei einem Gebiet gibt es 10 Abgeordnete bei 2 mein ich schon 20 usw.

Naja, bisher ist es überall noch recht knapp, was mich nervt is das es keinerlei Anweisungen und Info´s gibt, zumindest finde ich noch nichts auf die Schnelle !?

Die Idee mit dem RW in einem günstigem "Landkreis" hatte ich ja gestern schon aber man weiß ja nie wie die Pläne sind und welche negativen Auswirkungen das hat ... sonst hätte ich gestern Lower Normandy gestartet ...

Ist jemand in eDeutschland und kann sagen ob man jetzt von dort aus auch kämpfen kann ? Eigentlich doch schon ...

Liebe Grüße
Bernd

--- Edit ---

Falls noch jemand für die Befreiung Frankreichs antreten möchte, begrenzt können wir uns an den Kosten noch beteiligen !?

Das ist ja echt dubios ... keiner scheint Anweisungen zu haben ... unsere ehemaligen französischen Arbeiter sind uns dankbar für die Unterstützung ... wissen aber leider auch nicht mehr ...

Eine Wall von 175k hätte in London nicht mal 5 Minuten Bestand gehabt ... aber es gibt keine Hinweise auf einen koordinierten Einsatz ... !?

Sieht für mich eher aus wie eine Verzweiflungstat; Der böse Brite zahlt den teuren RW um zu besänftigen, Donnie Bronco startet mind. 2 weitere ... und andere auch wiederum welche ...

Schicken wir eine Rechnung an Konrad für unseren Einsatz ? ^^

Liebe Grüße
Bernd

ICh denk mal das ist absichtlich so! Es wird gewartet wo die Wall relativ niedrig ist um dann in der Endphase dort die Tanks zu platzieren!

Wenn es große Anweisungen gibt ist zwar der Schaden aus der Bevölkerung größer, aber eben auch der Widerstand der Gegner ;)

Ich bin ja manchmal ein kleines Arschloch ... mal schauen was kommt ^^

eFrance und weitere RW´s hab ich was verpasst ?

Hallo Ihr Lieben, wie einige Wissen bin ich ja noch neu in diesem Spiel mit 30+ Tagen Spielzeit.

Nach dem gescheitertem RW in Paris hatte ich mir fest vorgenommen den nächsten zu unterstützen ... und da er heute da war tat ich dieses dann auch. Ebenso meine Frau und einige Mitarbeiter aus meinen vier Firmen ... "meine" Franzosen sind ja nun schon seit ein bis zwei Tagen abgereist ^^

Gleichzeitig mit dem RW in Paris den das personifizierte Böse himself ... also eUk bezahlt hat wurden diverse weitere gestartet ... auch auf ehemaligem edeutschem Gebiet. Aber es gibt keinerlei Informationen zu Prioritäten wo wer wann kämpfen soll oder habe ich da etwas übersehen ?

Bevor ich jetzt noch weitere Mittel für Tickets und Waffen verschwende wüßte ich doch gerne wo und wofür ? Selbst die französischen Mitarbeiter sind zwar dankbar, können mir jedoch keine brauchbaren Informationen geben ... und 20 Tickets und zugehörige Q2 Waffen möchte ich nicht für eine Luftnummer verblasen wissen !?

Liebe Grüße
Bernd

Quelle: https://egermany.itg-em.de/ede/viewtopic.php?f=16&t=3730#p40403

Nun bin ich ja mal gespannt was kommt von den ganzen IMBA´s ... sagt mal, hat noch wer das Gefühl das die sich mehr um Preisverleihungen und Orden kümmern als um alles andere ? ^^

Das einzige was richtig gut funktioniert ist die Einsteigerhilfe im Chat, IRC und Forum ... !?

Liebe Grüße
Bernd

Ich komme auch mal kurz rüber geflogen, so ein Ereignis kann man sich ja nicht entgehen lassen. :mrgreen:

Was brauchst Du noch ? Eine erste Antwort ist ja nun erfolgt ... also Great Poland ... warten bis zum Schluss und fighten für Paris ... sagt die "Paderborner Zeitung" ^^

Kannst Du kündigen sonst kick ich Dich eben ?

Liebe Grüße
Bernd

Konnte kündigen und bin nun in Gret Poland, nur wo ich kämpfe bin ich noch nicht schlüssig da es wie bei der Rückoberung von deutschen Gebieten wieder einmal viele Nebenschauplätze gibt (welche wohl wieder einmal von poln. Vertretern initiiert wurden). Bin noch am suchen, hat wer nen guten Tipp.

Midi-Pyrenees? Vielleicht?
Könnt ja mal schreiben, bin dann erstmal wieder vor der Rühre (Fussball) und werde dann in knapp 50min. meine Angriffe durchführen ,bis dahin könnt ihr ja mögliche Ziele aufschreiben.

Also laut "Paderborner Allgemeiner" sollen wir alles ignorieren ausser Paris ... wenn jemand einen besseren Vorschlag hat !? Wo liegt überhaupt Paderborn ? ^^

Liebe Grüße
Bernd

PS: Denk dran die Damagewerte zu notieren ^^

Kann man die Zeit bis man Level 5 oder 6 is auch verkürzen? Ich würd gern mehr machen, außer 3 Klicks pro Tag^^
Hab was von Geschenken oder so gelesen... was hat es damit auf sich?

15 Gold ist schon eine fiese Hausnummer für ein paar Extras ... !?

Ich hab mal die Firmen umbenannt ^^

Wir haben noch Tickets und wenige Waffen, wer noch Reisen möchte sollte sich bald melden ^^

Liebe Grüße
Bernd

--- Edit ---

Klare Ansage : https://www.erepublik.com/en/article/wir-befreien-efrankreich-vive-le-france--1212735/1/20 wer Tickets braucht soll sich melden ... kaufen, in Rechnung stellen und kämpfen gehen ... wir bezahlen die Reise bis zu dem Teil den wir können ... also was wir am Markt haben ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage immernoch das wir Paris nicht kriegen und das nicht vorgesehen ist!

Wahrscheinlich soll der Feind auf Paris gebündelt werden, anders hätten wir aber auch kaum Chancen, vergleicht man alleine die Übermacht Polens ;)

Morgen wissen wir mehr, sieht aufjedenfall interessant aus!

1.39
2.37
3.35
4.32
5.30
6.28
7.37
8.35
9.32
10.30
= 335

Schade hatte einen kleinen Fehler gemacht und zwar beim ersten Mal bis 33 runterkämpft, hätte lieber auf 43+50 und dann weiterfighten sollen, hätte paar Punkte mehr gegeben. Naja...