eRepublik - eDeutschland braucht dich

Also abgesehen von den Danksagungen die wir erhalten habe ich gerade eine weitere Message bekommen ... da möchte wer das wir den Preis für Tickets erhöhen ... k.a. was der will ... mir wurscht ...

Leute ... mal ernsthaft; Wer kann folgt uns nach ePoland und kämpft für die Befreiung Frankreichs ... !!! Ich habe noch so 150 Rubel die ich Euch für Reisekosten erstatten kann ... die zwei High-Skiller in der Ticket-Firma hab ich angeschrieben sie mögen bleiben und arbeiten oder selber kämpfen ... für uns ist es beinahe eine Pflicht zu helfen ...

Macht was ihr könnt und unsere französischen Arbeiter kommen zurück ... und wenn unsere Zeit gekommen ist helfen uns die Franzosen auch ...

Wer nicht kündigen kann wird gekündigt ... meldet Euch ...

Liebe Grüße
Bernd

Ich hatte dummerweise heute morgen schon gekämpft, bevor ich über Frankreich gelesen habe.
Tickets und Waffen gibts dennoch bei der Klamm Bank!

Naja, trotzdem mager ... wir sind 25+ Klammer und 4 sind gerade mal drüben um zu helfen ... go Klammer, go Klammer ... ^^

Los, gebt Euch einen Ruck ... jeder einzelne von uns bindet einen Polen ... und der Spaß sich ständig zu bewerben und wieder gefeuert zu werden ist unbezahlbar ^^

Liebe Grüße
Bernd

Hey, Russland an sich ist groß ; Wo willst Du hin und was möchtest Du mal werden ? ^^

Job kann ich Dir einstellen ... wenn Du magst !?

Liebe Grüße
Bernd

Sagt mal inferno, MiD und Project-Dragon ... ihr seit ja schon etwas länger dabei aber wenn ich gerade so die Themen im IRC lese dann ist es nicht gut bestellt um eDeutschland oder täusch ich mich ?

Liebe Grüße
Bernd

Killefit, persönliche Streitereien .. als ich damals, da war noch ... usw. blablabla ...

Vielleicht sollten wir doch über eine eigene Partei nachdenken ...

Liebe Grüße
Bernd

So, wir haben gerade 10 Q1 Waffen von Thalia von Sturmfels geschenkt bekommen ... Leute ... auf nach Polen ... da geht noch was !!!

Liebe Grüße
Bernd

PS: Die anderen Abgeordneten diskutieren lieber über Orden- und Ehrenzeichen ... mag verdient sein aber nicht angebracht ...

Liebe Grüße
Bernd

--- Edit ---

@Geegle, könntest Du Bitte Ludwig Loft ein Ticket zu kommen lassen ?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab heut früh die etürken unterstützt... leider kann ich nicht für efrankreich kämpfen da ich momentan noch epolnischer staatsbürger bin weil ich in esachsen geboren wurde( gott hört sich dsa beschissen an )

kann erst nach der parlamentswahl die edeutsche staatsbürgerschaft beantragen... solange mach ich weiter in öl hilft ja auch den wiederstand zu stärken irgendwie und beteilige mich an den kämpfen die von erussland aus machbar sind

wenn ich jetzt jeden Tag einfach auf Arbeiten klicke steigt dann mein Lohn auch automatisch ?

und wie/wo mach ich den fettesten Reibach als Arbeiter um dann irgendwann ne eigene Firma zu kaufen ?

@Brezel; Du armer Wicht ^^

@Loshai; Automatisch geht nix ... Du musst entweder die Firma wechseln oder den Inhaber anschreiben ... das Ergebnis ist offen ...

Sag mal spielst Du auch auf Kartago (Server2) ?

Liebe Grüße
Bernd

Sag mal spielst Du auch auf Kartago (Server2) ?

nein auf einem Server von nem riesen Kindergarten genervt werden reicht völlig :)

aber Du spielst auch Entropia oder ?

@Loshai; Automatisch geht nix ... Du musst entweder die Firma wechseln oder den Inhaber anschreiben ... das Ergebnis ist offen ...
wenn ich die Firma wechsel zählt mein Mitarbeiter des Monatskonto wieder von 30 runter ?

lacki einer muß doch den rubel am rollen halten... aber wenn ich edeutscher bin werd ich auch ab und an mit machen.... is halt in der woche doof wegen arbeit da is man nur abends da aber am wochenende gehts dan^^

@Loshai; Sanni und ich spielen auch eher weniger aktiv auf Kartago ... aber Entropia spielen wir schon ewig nimmer ... aber auch da findest Du uns heute noch ... wenn der Download der neusten Dateien mal klappen würde ... ^^

Der Arbeitsplatz hat keine Auswirkung auf die Medaille ... wo Du arbeitest ist wurscht ... es geht um dreißig Tage am Stück ... wo ist egal ...

@Brezel; 4noobs steht genau für uns ... ^^

Liebe Grüße
Bernd