eRepublik - eDeutschland braucht dich

Das klingt dramatischer als es ist da inferno der einigste Mitarbeiter im Eisen ist und "nur" 8 Eisen produziert. Hier haben wir heute einen Verlust von 0,50 Rubel eingefahren aber auch nur weil ich erst heute infernos Gehalt reduzieren konnte wegen der 3-Tage Sperre. Ab morgen müßte er auch zu marktüblichen Preisen Gewinn erwirtschaften.

axo :biggrin: hörte sich tatsächlich dramatischer an :ugly:

Durch die Vergangenheit, die gemeinsame Arbeit in einer Gruppe, das gleiche Gehalt für alle egal in welcher Skillung (Landwirtschaft/Bergbau oder Industrie) haben wir aber etwas viel wichtigeres erreicht als profitable Unternehmen ... eine superstarke Gemeinschaft ;)

das ist ja auch wichtig, aber wenn die superstarke Gemeinschaft nur daraus besteht das Lacki am Ende die Differenz trägt ist das langfristig natürlich auch nicht nützlich :biggrin:

aber mit einem Gold Profit an einem Tag dürfte das ja nun erstmal erledigt sein

Alles eine Frage der steigenden Skills ^^

Die Waffen-Fabrik lief ja bisher am schlechtesten ... mit 15 bis 20 Rubel Verlust am Tag in den letzten Wochen. Mit Skill 3+ schaffen wir eine Waffe am Tag während Reddogg z.B. mit Skill 4+ fast zwei schafft und unsere "Gastarbeiter" mit Skill 5+ immerhin über 2 Waffen schaffen ... einige auch 3.

Ab da wird es dann interessant für uns. Ich denke als Einstiegshilfe war es auch die richtige Entscheidung allen überdurchschnittliche Löhne zu zahlen da man so gerade am Anfang experimentieren kann und auch die internen Hilfen untereinander nicht nur abhängig sind von der Klamm-Bank ... jeder einzelne ist in der Lage auszuhelfen und davon machen die Klammer auch gebrauch ^^

Apropos; Sigi38 wird heute glaube ich Level 5 und 6 ... wenn die Wellness nicht reichen sollte ... ihr wisst ja ^^

Liebe Grüße
Bernd

So ich habe mal eben meine Produktivität um 1 erhöht :) und das nur damit das ich das ich meine arbeitsweise (wellness gen 100) geändert habe.

Ausgangswellnesswert: 85,xx
4x Kämpfen: 45,xx
Krankenhaus heilen 95,xx (+50)
Arbeiten ...

Mo|Di|Mi|Do|Fr|Sa|So
5.04|5.73|5.85|5.37|5.75|6.87

das prinzip war ja vorher schon allen klar. Nur mir mal wieder nicht. Es ist praktischer zum nächsten Tag einen hohen Wellnesswert zu haben. Denn es könnte ja mal sein das man nicht kämpfen kann. Das hatte ich vorgestern fast gehabt glücklicherweise macht jemand kurz vor 9 uhr noch einen wiederstandskrieg angezettelt.

Ich gehe sogar manchmal einen Schritt weiter und heile schon oberhalb 50 Wellness ^^

Denkst Du bitte dran mir zu sagen was wir jetzt mit dem Gold machen wollen von Dir ?

Liebe Grüße
Bernd

Ich gehe sogar manchmal einen Schritt weiter und heile schon oberhalb 50 Wellness ^^

Denkst Du bitte dran mir zu sagen was wir jetzt mit dem Gold machen wollen von Dir ?

Liebe Grüße
Bernd

achso ja fast vergessen ... ich habe es dir zukommen lassen weil du privat auch viel gold gegen € tauscht. Was du letztendlich damit machst bleibt dir überlassen. Ich wollte nur das dein Minus nicht mehr so groß ist.

Falsche Antwort *fg*

Die Frage war ob ich das Gold mit Losen bezahlen soll oder Du es lieber der Klamm Bank spenden möchtest ... ^^

Liebe Grüße
Bernd

Sammelbestellung Häuser:

Da ich mir mal ein Haus leisten wollte, wollt' ich mal hören, ob sonst noch jemand gerad ein Haus braucht -> evtl. gibts ja dann noch Rabatt.
Das günstigste Angebot, das ich gerad gefunden hab, ist das hier:
Q1 = 2.2 Gold
Q2 = 5.5 Gold
Q3 = 10 Gold
Q4 = 16 Gold
Q5 = 24 Gold

...ich tendiere ja zu nem Q2, lass mich aber gerne auch eines besseren belehren ;)

Grüße cptjohn

*@Lacki*:
Suchst du noch Gold für 3 Mio? Wenn ja, wieviel denn?

Käptn ^^

Nicht soviel ... kannst mir ja mal eine PN schicken wieviel Du abgeben möchtest ;)

Liebe Grüße
Bernd

--- Edit ---
Fällt mir gerade ein das wenn es zuviel Gold für mich ist der MiD sucht doch auch noch welches ... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bitte? ;)

Wer braucht denn heute noch Ticket und Geschenke? Würde zum Samstag glatt ein paar verteilen. :mrgreen:

Ich habe heute morgen zwei von unserer Firma gekauft in der Hoffnung das nochmal ein RW in Paris gestartet würde ... dann wäre ich mal nach Polen gegangen um bei der Befreiung zu helfen :-(

Liebe Grüße
Bernd

Sodele, auch das nicht kriegerische Volk kommt voran: bin Stufe 4 und hoffe es dauert nimmer lange bis 5 :)

Mach ich sofort, sekunde bitte ... nicht das jemand doppelt ... lol ... eines ging noch ... da waren es schon 10 heute ;-(

@Project-Dragon ; Sehr schön, danke Dir.

@Snyke; Aber nicht überholen ^^ GW zum Level-Up

Wir müssen mal schauen das wir die Spielerliste aktualisieren ... hängen da glaube ich ein wenig hinterher ^^

Liebe Grüße
Bernd

PS: Braucht gerade noch wer 9 Gifts ? ^^

--- Edit ---

Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch zu Level 6 an Sigi ^^

Zuletzt bearbeitet: