eRepublik - eDeutschland braucht dich

s.o. Ende ist auch schon Du hast das Tageslimit erreicht ... und ich will nix ... gibs dem Geegle für die Bank ^^

Liebe Grüße
Bernd

Ich muss mal wieder doppelt posten, sorry schonmal dafür ...

Ich ärgere mich im Moment ein wenig über den gescheiterten und mickrigen Befreiungsversuch von Paris ... vor allem da wir einige Franzosen in den Firmen hatten die wirklich fair auch uns gegenüber waren ...

Wir hoffen nun alle auf einen erneuten Versuch und ich würde dafür plädieren das wir mal einen "Betriebsausflug" machen sollten wenn die Franzosen noch einen RW starten können. Daher würde ich die Tickets die heute produziert wurden gerne nicht verkaufen. Mit dem Öl das MiD uns netter Weise überlassen hat können wir zwei weitere volle Tage produzieren lassen zu reinen Lohnkosten.

Ebenso würden wir zwei fast volle Tagesproduktionen verlieren wenn wir einen solchen "Betriebsausflug" unternehmen würden ...

Mein Gedanke wäre also folgender : Sollten die Franzosen einen weiteren RW starten um die Unabhängigkeit von Polen zu erlangen jetten wir alle nach Great Poland, kämpfen dort für die Unabhängigkeit von eFrance, heilen uns im Q5 Hospital, kämpfen weiter, suchen uns einen Job und schädigen noch ein polnisches Unternehmen mit niedriger Produktion mangels Wellness ... gehen danach wieder nach Hause oder bleiben halt noch ein wenig ... wie denkt Ihr darüber oder haben unsere Pro´s die schon länger spielen und mehr Ahnung haben einen Fehler in meinem Gedankengang entdeckt ?

Die Kosten dafür müßte ich annähernd durch die heutigen Goldkäufe decken können ... Tickets könnte ich zum Großteil oder auch komplett stellen ... Waffen müßtet Ihr selber kaufen oder ohne kämpfen ...

Wir können zwar keinen großen Schaden gegen ePolen ausrichten aber ich denke es geht um moralische Unterstützung als auch wenn ich die Berichte richtig verstanden habe war der Sieg der ePolen sehr mager ... !?

Als Klammer, LaFamilia und Noobs sollten wir das gut abwägen ... da wir nicht so die große Ahnung haben ... aber wir haben ja Leute hier im Forum die uns sicherlich bei dem Gedankengang helfen können ... was denkt Ihr ?

Liebe Grüße
Bernd

ich persönlich würde da nicht unbedingt mit machen wollen... finde das wir wachsen und die unternehmen in die gewinnzone bringen wichtiger... allein schon weil wir nicht viel ausrichten können...

außerdem hab ich ePolen schon geschwecht weil ich den Presidenten mit der geringsten stimmanzahl gewählt hatte^^

naja und der aktuelle wurde des amtes enthoben:mrgreen:

Da die Polen nicht kulant sein werden, würde der Ausflug min 3 Tage dauern wenn wir in einer polnischen Firma anheuern! Das einzigste was sich dann lohnen würde wäre arbeiten mit low Wellness, das bringt schaden ;)

Alternativ arbeiten alle bis 15 uhr, dann entlässt du alle wir jetsen rüber Kämpfen harakiri (10 mal) fliegen zurück (müssten allerdings aufpassen das wir über 40 Wellness bleiben!) gehen wieder in die Firmen und heilen uns am nächsten Tag und arbeiten dann nur.

edit:
Zum Thema nicht viel ausrichten:
Ich denke wir können locker an die 3k Damage machen, ein Kampf mit Q1 Waffe zieht bei mir ca 35 * 10 = 350, wenn wir das also mit 10 Leuten machen hätten wir schon ein bisschen was ausgerichtet, die Schlacht entscheiden werden wir nicht, das ist richtig

Ok ... die Gedankengänge gefallen mir bisher ... den finanziellen Schaden in den Firmen müßte ich privat ausgleichen können ... kostet mich weit weniger als einen RW zu starten ^^

Es wäre ja auch nur eine eintägige ... maximal dreitägige Unterbrechung unseres Projektes ... soweit ich es verstanden habe bleiben den Franzosen eh nur noch drei Tage Zeit !?

Wir sind so ca. 25-30 Klammer hier ... da sollte der Schaden zwar nicht ausschlaggebend sein aber schon ganz nett ... und es wäre ein weiteres gemeinsames Ding !?

Könnte Spaß machen die Schäden zu posten und ein wenig Fun ins Game zu bringen ... der größte Low-Bob kriegt nen Orden von uns ^^

Die Ticket-Corp. würde ja nichtmal Verluste machen da ich die Tickets privat kaufen würde ... und die anderen Firmen kosten nix in der Zeit wenn wir weg sind ... wir verschieben nur die Zeit ...

Voraussetzung wäre eh das die Franzosen die 300 Gold für den RW zusammen kriegen und starten ...

Liebe Grüße
Bernd

Ich fände das ganz gut als Testlauf für die Zukunft, evtl. können wir ja mal unser eigenes mobiles Einsatzkommando aufbauen, wenn es mit den Firmen usw läuft!

Außerdem ist es doch mal eine willkommene Abwechslung ;)

Ich hab noch ein bisschen Gold auf der Kante, vllt lass ich dann auch ein paar Waffen springen :p

Hm, leider kann ich bei der Aktion noch ned mitmachen, aber es wird ja wahrscheinlich nicht die letzte sein :evil:

guten morgen an alle... man war ich heut fleissig mit vollen 100wellness gewerkelt und das zum sonntag:mrgreen:

Die Klamm-Bank könnte auch Waffen und Tickets anbieten. ;)
Aber kann man tatsächlich von Polen aus gegen Polen und für Frankreich kämpfen?

hab ich was verpasst?
"You cannot work today because the company does not have enough money to pay you. We have just sent an alert to the general manager about this issue." :biggrin:

In welcher Firma arbeitest du denn?
Next Oil wird es jedenfalls nicht sein, bzw. da hatte ich das Problem nicht..

Mahlzeit Ihr Lieben ^^

Nun habt Ihr mich eiskalt erwischt ... ich habe Euch zu Gunsten meiner Familie vernachlässigt ... statt die Firmen zu verwalten habe ich lange (7:30 Uhr) geschlafen und danach mit den Kindern ein Brunch zubereitet ... liegt daran das Sonntags der einzige Tag ist an dem wir Frei haben ^^

Sorry ... alle Firmen sollten nun wieder bestückt sein mit Raw und Moneten ...

Da gerade wohl der Block brennt in Deutschland und Frankreich muss ich mich erstmal kurz orientieren ... ich persönlich werde gleich aber wohl nach Polen gehen und dort für Frankreich kämpfen ... die deutschen Resistance verstehe ich eher zur Aufspaltung der polnischen Kräfte !?

Bis gleich mal ...

Liebe Grüße
Bernd

Sag bescheid was du machst, ich hab mir meine Kämpfe noch aufgespart ;)

Sehr schön ^^ Meine Frau und ich sind über Brussels nach Great Poland geflogen und haben für die Resistance in Paris gekämpft :

Horst : 221 Schaden
Heide : 197 Schaden

Im Moment ärgern wir die Firmeneigentümer die uns feuern in dem wir ihre Jobs immer wieder annehmen ... dann müssen sie neu feuern und neue Jobs am Markt einstellen, kein Schaden ... nur Ärger ^^

Gib mir noch ne Minute Zeit um zu überlegen wie wir die Tickets und Waffen zu Dir rüber kriegen ... wir haben 5 x mit Q2 gearbeitet und 5 x ohne Waffe ... die Waffen haben wir von unserer eigenen Firma gekauft.

Ich meld mich gleich wieder ...

Liebe Grüße
Bernd

Stell die Waffen und Tickets einfach in die Firma, dann kauf ich mir die schnell, wird wohl keiner wegkaufen ;)

Tickets und Waffen sind 0,01 Rubel über Marktpreis drin ... Geld kann ich Dir später erstatten ... wir sehen uns in Paris ... und bitte Schaden aufschreiben ^^

Liebe Grüße
Bernd

@Geegle, wo ich Dich gerade sehe ... Du musst uns notfalls morgen zurück helfen bitte ...

Ok bin da, los gehts 8)
1. 46
2. 44
3. 41
4. 38
5. 35
6. 28
7. 38
8. 35
9. 33
10. 30

macht insgesamt:
368

Gekämpft hab ich aber in den Pyrenäen, Paris wird aufjedenfall gehalten so wie es aussieht!
Zwar nicht die Welt, aber ich bin zufrieden :p

Soll ich erstmal bleiben oder direkt wieder zurück?
Wenn morgen nochmal ne Aktion läuft wär es vllt nicht schlecht da zu bleiben!