eRepublik - eDeutschland braucht dich

wäre aber mal interesant für sowas nen festen plan zu erstellen... das welche weiter arbeiten gehn und andere dan die "einsätze" machen und dan mal mit wechsel vlt so irgendwie....

Interessant wäre gewesen wenn alle gegangen wären weil Waffen und Tickets bezahlt waren ... nun stehen wir scheiße da ... unser Wort ist nichts wert !?

Es sind noch verfügbar :

23 Tickets
8 Q2 Waffen und
10 Q1 Waffen

Liebe Grüße
Bernd

Ich bin mal raus für heute ... gute Nacht Ihr lieben ... die Sachen stehen auf dem Markt, wer sie in Anspruch nimmt schickt mir morgen bitte die Rechung ...

Schlaft gut ... liebe Grüße

Bernd

schlaf gut
ab nächster woche kann ich dan auch so mit machen ansonsten pn an mich komm gegen 16uhr von arbeit

Mit der Staatsbürgerschaft hat das übrigens nichts zu tun, beim Widerstand darf man sich die Seite aussuchen, egal aus welchem Land man kommt ;)

auch wenn ich momentan noch epole bin?

wuste ich nicht und wollts auch nicht versuchen wegen flug und so wäre ja dumm gewesen dahin zu gehn und gegen die franzmänner zu kämfen

So zwei Gebiete wurden glaube ich jetzt befreit, oder?
Dann können wir ja wieder zurückkommen, oder?

habs verrafft gestern, war also nicht weg... soll ich mit dem Arbeiten warten, bis die Firma wieder voll ist?

Jepp, so wie es aussieht wurde Paris groß und breit offiziell angekündigt, weil es als Ablenkung für die anderen Widerstände dienen sollte. War wohl eine ähnliche Taktik wie bei der deutschen Befreiung, wo auf zahlreiche Widerstände und Fehlinformationen gesetzt wurde.

So zwei Gebiete wurden glaube ich jetzt befreit, oder?
Dann können wir ja wieder zurückkommen, oder?

Danke für Deine Hilfe ^^

Sandra und ich werden noch 1-2 Tage in Polen bleiben und Urlaub machen. Wenn Ihr wollt könnt Ihr die Rückreise antreten ... Tickets kann ich Euch schicken ...

Liebe Grüße
Bernd

Jetzt bin ich ausm Urlaub (war trotzdem arbeiten) wieder zu Hause und hab ich ne Befreiung verpasst. :(

Naja, Lacki kann sein freuen, morgen erreiche ich skill 4 *im Kreis spring*

Jepp, so wie es aussieht wurde Paris groß und breit offiziell angekündigt, weil es als Ablenkung für die anderen Widerstände dienen sollte.

Lag ich doch richtig :p:D

Hab gerade in einer polnischen Firma mit 33 Wellness gearbeitet (autsch ;) ) sekunden später wurde ich gefeuert... Das richt für mich nach BOT ;)

Über Tickets würd ich mich freuen, zur Not kann ich mir aber auch selber welche kaufen, bzw. als Ausgleich mein PLN an die Klamm Bank spenden!

Schonmal über einen kleinen Zeitungsbericht nachgedacht?

Lag ich doch richtig :p:D

Hab gerade in einer polnischen Firma mit 33 Wellness gearbeitet (autsch ;) ) sekunden später wurde ich gefeuert... Das richt für mich nach BOT ;)

Über Tickets würd ich mich freuen, zur Not kann ich mir aber auch selber welche kaufen, bzw. als Ausgleich mein PLN an die Klamm Bank spenden!

Schonmal über einen kleinen Zeitungsbericht nachgedacht?
Hab sogar heute als Abschiedsgeschenk mit 30 gearbeitet, die Polen haben es ja so gewollt.
Wäre ok wenn ich ein Ticket bekommen würde, kann aber wie inferno auch selbst wenns drauf ankommt es aufbringen...

tach ihr helden des wiederstandes... bin auch wieder da nach meiner arbeit mit 120% wellness(wenn das mein chef lesen könnte der würde mir glat ne lohnerhöhung geben :) )

naja lacki freut sich sicher auch wenn ich wieder etwas öl werkel

Reddog und inferno, ich hab euch ein unbestreiktes Flugzeug besorgt. ;)

Cptjohn, du hast deine Geschenke.