eRepublik - eDeutschland braucht dich

Super, dann klappt es ja morgen!
Kannst du von Deutschland aus kämpfen? (Frage an alle: Wo schaut man sowas nach?)

Damit du die 3 EP morgen noch machen kannst, bleibst du bitte noch bei deinem Arbeitgeber, arbeitest und trainierst morgen. Dann hast du Level 5 erreicht.

Wenn du von Deutschland aus kämpfen kannst, dann schicke ich dir ein Ticket und Geschenke, damit du über 40 Wellness kommst. Dann kämpfst du einmal, heilst dich anschließend und fliegst mit dem Ticket nach Ost-Sibirien.
Lacki wird dann schauen, dass er dich irgendwo unterbringen kann. :ugly:

Gruß

EDIT: Hast du ein Brot im Inventar für morgen?

Ja Brot habe ich, ich kann leider im mom an keiner Schlacht teilnehmen, sonst hätte ich das gemacht um die fehlenden 3 Punkte zu bekommen.

Werde morgen um Mittag rum dann soweit sein.

nabend mädelz bin auch wieder am rechner und wurstel mich glei mal durch die täglichen aufgaben

Herzlichen Glückwunsch zu Level 6, danke für Dein Durchhaltevermögen ... Lose sind bei Dir ^^

Ja Brot habe ich, ich kann leider im mom an keiner Schlacht teilnehmen, sonst hätte ich das gemacht um die fehlenden 3 Punkte zu bekommen.

Kämpfen geht eh erst ab Level 5 ... da müssen wir wohl noch einen Tag auf Dich warten ^^

nabend mädelz bin auch wieder am rechner und wurstel mich glei mal durch die täglichen aufgaben

Mädels ? Vote für Gehaltskürzung ^^

@all; Wenn das mit den Servern so weiter geht machen wir lieber ne Kolchose im Wurzelimperium ^^

Liebe Grüße
Bernd

Du kannst sowieso noch nicht kämpfen, da du noch nicht Level 5 bist.
Der Markt pieft mich derzeit an. Ich kaufe morgen früh das Ticket und die Geschenke für dich und schicke sie dir, damit du morgen nach Erreichen von Level 5 endlich nach Russland kannst.

Gruß

lacki ein guter chef droht nicht so schnell mit gehalts kürzungen bei frechheiten... den die frechheiten zeugen von einem guten kollegialen verhältnis der arbeiter unter einander und das fördert das glücksgefühl und die produktivität8)

lacki ein guter chef droht nicht so schnell mit gehalts kürzungen bei frechheiten... den die frechheiten zeugen von einem guten kollegialen verhältnis der arbeiter unter einander und das fördert das glücksgefühl und die produktivität8)

Du weißt schon das ich eher zum Diktator neige als zum Demokraten ? ^^

Liebe Grüße
Bernd

is auch besser so in der demokratie wird alles zu tode gelabert... lieber einer entscheidet und wenns die falsche entscheidung war is der jenige nicht mehr da^^

Wurzelimperium? Kein Problem:

Habe Accounts auf den Servern: 5, 23, 29 und 30.

Könnte auch noch MyfreeFarm anbieten.

Natürlich hab ich heute wieder brav gearbeitet. Ich will endlich nen Arbeitsskill von 4 haben.

ich hab heut etwas geschwächelt... kamm grad ein hübsches sibirisches mädchen vorbeigelaufen.... aber morgen habsch dan wieder mehr wellness zum werkeln

Wurzelimperium? Kein Problem:

Habe Accounts auf den Servern: 5, 23, 29 und 30.

Server 40 ^^

Könnte auch noch MyfreeFarm anbieten.

Server 9 ^^

Natürlich hab ich heute wieder brav gearbeitet. Ich will endlich nen Arbeitsskill von 4 haben.

Brav ^^

ich hab heut etwas geschwächelt... kamm grad ein hübsches sibirisches mädchen vorbeigelaufen.... aber morgen habsch dan wieder mehr wellness zum werkeln

Was willst Du denn ? Ich gehe jeden Tag mit "gefühlten" 12 Wellness arbeiten, schließlich ist MissLacki 10 Jahre jünger als ich ^^

Liebe Grüße
Bernd

Nee, My Free Farm bin ich 3,4,10 und 12 ^^

Und hör auf Mädchen zu schauen ... sonst streiken bald die Arbeitgeber.

Wobei ich jeweils nur auf einem Server richtig spiele, umd ie anderen Gärten / Farmen kümmere ich mich nur ab und zu mal

macht was ihr wollt ich verabschiede mich ins RL und bin morgen nachmittag wieder on und dan is endlich wochenende nur nicht in der eWelt... lacki hat die 7tage woche eingeführt^^

Das war doch mal knapp dran ...

Guten Morgen zusammen ^^

Leider hat es gestern ein wenig in der Produktivität geschwächelt und mancher ist gar nicht zur Arbeit erschienen. Nachdem es den ganzen Tag danach aussah das ich Gold in Rubel tauschen müßte um die Waffen-Firma vor dem Bankrott zu bewahren haben wir trotz aller Umstände ein verträgliches kleines Minus erwirtschaftet.

Gestartet waren wir wie üblich mit 100 Rubel in der Next-Oil Kasse und konnten den Tag mit knapp 105 Rubel beenden. Die Next Weapon war mit 91,81 Rubel in der Kasse und einem Lagerbestand von 200,56 Eisen gestartet. Die Preise lagen erfreulicherweise etwas höher als in den vergangenen Tagen was wohl am aktuellem Krieg in Russland/China liegen könnte.

Nach Gewinnumschichtung und Abgabe von Teilen unseres Lohnes starten wir heute vorerst mit 88 Rubel und 192 Eisen in den neuen Tag ... wie Ihr seht war der Verlust demnach nur noch minimal ... und wir hoffen das wir ihn heute in einen leichten Gewinn umwandeln können ... also achtet bitte auf Eure Wellness und Produktivität ^^

Zur Vorbereitung einer neuen Werbekampagne habe ich für mich und auch für uns einen neuen Blog angelegt. Hier wird der Leser beworben zur Rettung eDeutschlands zur Hilfe zu eilen und erhält im weiterem eine kurze Anleitung für die ersten Spieltage, eine kurze Vorstellung unseres "Bundes" sowie Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit uns mitgeteilt. Ebenso soll dort stehen welche konkrete Hilfe wir neuen Spielern anbieten können ...

Beworben werden soll das Ganze mit Klamm-Losen bei verschiedenen Anbietern.

In diesem Vorbereitungsrahmen habe ich mich auch mal wieder dazu zwingen können am allgemeinem Gezwitscher bei Twitter teilzunehmen ^^

https://twitter.com/HorstvomForst

Ebenso habe ich meine Skype-Anzeige hier im Forum auf den aktuellen Namen umgestellt. Wer also Lust hat ... ^^

Und was gibt es bei Euch so neues ? ;-)

Liebe Grüße
Bernd

Bin Mitarbeiter des Monats, habe Lacki grade das Gold vond amals zurück gegeben, danke dafür, so bin nun mit allen Quit. ;)

Werde mal schauen, was ich nun machen werde, denke spare Gold und geld für Waffen. ;)

Huch, hatte ich schon ganz vergessen ^^

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung ! Ich muss noch acht Tage oder so ...

Bist Du damit einverstanden wenn ich Deine vier Gold an unseren Herren Punk-Direktor überweise zwecks Unterstützung neuer Spieler und sowas ?

Liebe Grüße
Bernd

Bin heute auch endlich Supersoldat geworden und in 2 Tagen dürfte ich dann Lieutenant werden...