eRepublik - eDeutschland braucht dich

Ich denke das ist die Reaktion auf die viele Kritik nach den häufigen DDOS-Angriffen auf eRepublik. Gab letztens massenhaften Betrug bei einigen Schlachten, wo Cheater 1500 Mal gekämpft haben, was natürlich völlig utopisch ist. Darauf hin hatten viele User gefordert das Spiel während solcher Attacken oder Serverarbeiten einfach zu sperren, weil meistens eh nichts mehr richtig lief.

EDIT: Ist ja auch schon wieder zurück! ;)

Hab die Liste erweitert, brezel heißt du Ingame?

Wer noch in die Liste möchte bitte mit Namen und am besten Link hier melden, wenn ich die Spieler raussuche ist das zu viel arbeit, da viele inaktive dazwischen!

link

erklärt mit mal das mit der bank hier... is das wie im realen das man geld hingiebt und verzinstes zurück bekommt oder wie funst das... wenn ja wie bekommt die bank die einnahmen um die zinsen und das guthaben auszuzahlen

erklärt mit mal das mit der bank hier... is das wie im realen das man geld hingiebt und verzinstes zurück bekommt oder wie funst das... wenn ja wie bekommt die bank die einnahmen um die zinsen und das guthaben auszuzahlen

Hallo,
also wir verzinsen das Guthaben nicht selbst. Das macht die T'Jelle Bank, eine der größten Banken in eRepublik, die Kredite an Regierungen oder Firmen vergibt und so Zinsen auf die Einlagen der User zahlen kann.
Ich habe für die Klamm-Bank einen Account bei der T'Jelle Bank eröffnet.
Natürlich kann das auch jeder für sich selbst tun. Wenn aber viele zusammenlegen und eine größere Summe bei der T'Jelle Bank angelegt wird, dann gibt es verständlicher Weise auch höhere Zinsen.

Hauptaufgabe sollte aber sein, dass Projekte der Klammuser und Neulinge durch das "Gemeinschaftskonto" der Klamm Bank gefördert werden können.
Dafür ist die Bank natürlich auf regelmäßige Spenden angewiesen, wie es einige User schon bestens vorgemacht haben (Danke!).

Denke, dass ich damit alles oberflächlich erklärt habe. ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
naja mal schaun

über sowas kann ich mir in ein paar monaten gedanken machen^^

aber vielen dank für die antwort

So ; Hot Dogs sind alle, Kinder zufrieden ... Öl leicht im Plus, Waffe leicht im Minus ... der "Alte" ist müde ... gn8. ^^

Morgen könnten zwei "Babys" Level 6 erreichen ... sollte bei

sfuhlen https://www.erepublik.com/en/citizen/profile/2705323

oder

cptjohn https://www.erepublik.com/en/citizen/profile/2710844

etwas schief laufen lasst uns ihnen helfen das sie Level 6 ereichen und ihr erstes Gold inGame ...

Beide haben sich noch nicht geäussert ob sie weiter spielen oder nicht ... aber ich hoffe doch ^^

Müde Grüße
Bernd (der jetzt gleich ins Bett geht und ab ca. 3 Uhr wieder für Euch da ist)

ambesten über einen zwischenstopp in einem land was nicht im krieg mit russland is oder polen...

ich war damals über deutschland geflogen aber denk dran man benötigt 2 tickets und man verliert wellness beim fliegen

Nach vielen hin und her

Ich mache erstmal weiter
Wie komme ich am besten aus Polen nach Russland ?
mfg

sfuhlen

Wie sieht es aus? Meinst du, dass du nächste Woche noch spielst? Dann würde ich dir Tickets und Geschenke schicken, mit denen du über Deutschland nach Russland reisen und dich dort heilen kannst. Tja und von dort aus kannst du dann auch kämpfen und bei Lacki anheuern. ;)

Gruß

Wie sieht es aus? Meinst du, dass du nächste Woche noch spielst? Dann würde ich dir Tickets und Geschenke schicken, mit denen du über Deutschland nach Russland reisen und dich dort heilen kannst. Tja und von dort aus kannst du dann auch kämpfen und bei Lacki anheuern. ;)

Gruß

Daß wäre sehr nett von dir

Leider suche ich noch nen Land worüber ich reisen kann :(

Edit:
Na endlich
Land gefunden bin nun in Japan kann nun weiter nach Russland

Hat jemand für mich vielleicht nen Flugticket ?

Was spricht gegen Deutschland?
Ich schicke dir alles, sobald mich der Server auf den Markt lässt, es gibt zur Zeit wieder Probeleme.

Geht mir genauso

Dauernd diese Fehlerseite "Oops, something went wrong"

Achja Polen ist mit Deutschland im Krieg

mfg

sfuhlen

Ich denke, dass der Server auf dem der Markt läuft derzeit nicht erreichbar ist...
Sobald er wieder da ist, schicke ich dir noch ein Ticket und Geschenke, damit du wieder über 40 Wellness-Punkte kommst. Lacki macht dir morgen sicher irgendwo eine Stelle frei und dann kannst du ihm das Geld nur so aus der Tasche ziehen! :mrgreen:
Du solltest, in Russland angekommen, einen Kampf machen, dich dann heilen und nur so weit weiterkämpfen, dass du morgen mit einem Kampf und dem Wellness-Bonus des Krankenhauses über 90 Wellness kommst. Damit erhöhst du deine Produktivität, was wiederum Lacki freut.