eRepublik - eDeutschland braucht dich

Wow, ihr rockt ja alle so richtig ab ^^

Auch Dir Glückwunsch zur Auszeichnung ! ;-)

Ich bin heute "nur" Feldwebel geworden ...

Liebe Grüße
Bernd

GW: Reddogg, weiter so, bin grade mal Feldwebel.

Lacki, klar kannste das machen, ist ja nun dein gold und ich finde es auch gut, wenn neue Leute damit unterstützt werden, haben wir ja alle was von. ;)

Feldwebel ist doch nur eins unter Lieutenant, und das geht ja schnell wenn man Waffen hat.^^

So ich habe dann soeben Lvl 5 erreicht, bin daraaufhin gleich nach Eastern Sibiria umgezogen.

Danke Geegle für Geschenke und Ticket.

Glückwunsch zu Level 5 ^^

Ich schicke Dir gleich mal noch ein Gift damit Du heute noch kämpfen kannst.

Mit dem Job ist jetzt doof weil Du Construction geskillt hast ... könnte Dir bei gleichem Gehalt Skill 0 in der Oil-Firma anbieten ... interessiert ?

Liebe Grüße
Bernd

--- Edit ---
Wellness ist wieder 40+ bei Dir ... einmal kämpfen gehen, Krankenhaus usw. ^^

Wenn du mir einen Platz frei machst bin ich dabei.

Gekämpft hab ich jetzt, jetzt muss ich nur noch ins Krankenhaus kommen, wenn mich der Server lassen würde.

Du hast nen 1 Euro äh Rubel Job ^^

Ich stelle Dir dann gleich das Gehalt ein ...

Liebe Grüße
Bernd

PS. Noch 4 mal kämpfen und Du bist Level 6 ^^

wochenende ^^

hab nun mit 100well gearbeitet aber hat kaum was ausgemacht zu gestern...hmm naja wer weis

ansonsten schönen tag euch allen

Ich hab grad mal ein Flugticket an die Klammbank gespendet. Falls wir Neulinge bekommen, sind die ja immer zu gebrauchen..

Und danke für die Lohnerhöhung Lacki :)

hab nun mit 100well gearbeitet aber hat kaum was ausgemacht zu gestern...hmm naja wer weis

Ich denke, dass der Mitarbeiter-Multiplikator daran Schuld ist. Für die Waffenfirma ist das Optimum bei 10 Mitarbeitern, da sind wir etwas drüber. Aber so viel schlechter ist die Produktivität deshalb auch wieder nicht. Habe heute fast eine Waffe alleine hergestellt. ;)

Danke für die zahlreichen Spenden! Wer also Hilfe benötigt, scheut euch nicht sie anzufordern!

Guten Morgen Ihr Lieben ^^

Aktuelle Zahlen werde ich erst später präsentieren, sind aber im Prinzip wie gehabt, Öl plus, Waffe minus ...

In der Liste fehlen noch sechs Klammer die ich später nochmal raus suchen müßte ... JD1986, JRslayer, sfuhlen, Project Dragon, Hans Witt und cptjohn.

Somit sind wir schon 21 Klammer hier ^^

Habt Ihr die neuesten Informationen zu den neuen Berufen schon gelesen ?

https://www.erepublik.com/en/article/-new-economic-module-professions-1197456/1/20 Da wird es ja schon langsam etwas konkreter. Man könnte nun langsam schon ein Schaubild machen was an neuen Produkten kommt, wie sie zusammengesetzt werden und von wem ...

Eine weitere Frage ist noch immer unbeantwortet; "Wie sollen wir weiter machen ?" Wir haben 145 Gold in der Organisation für Erweiterungen oder Gründungen. Macht es für Euch in dieser Phase Sinn etwas neues hinzu zu nehmen und wenn ja was genau ?

Da wir ja nicht genau wissen wie die Entwicklung der neuen Produkte sein wird ist es natürlich schwierig hier rechtzeitig die Weichen für die Zukunft zu stellen. Wenn ich es richtig verstanden habe bleibt in der Landwirtschaft/im Bergbau so ziemlich alles beim alten ... ausser das die Nachfrage eventuell steigen könnte ?!

Vielleicht können wir uns ja mal gemeinsam Gedanken darüber machen ?

Liebe Grüße
Bernd

ich würde erstmal abwarten und tee trinken oder wie wir in sibirien sagen sto gram( hab grad kein kyrillisch hier)

würde erstmal unsere skillz weiter hoch lvln in den 2 firmen und abwarten...gegebennenfals kann man dan immer noch was neues gründen und mit den guten skillz glei richtig in die produktion einsteigen...

wir sind ja gut bestückt in der landwirtschaft und der industrie

Hab den Text jetzt nicht gelesen, da mein Englisch um diese Uhrzeit nicht so gut ist *fg*

Also nach meiner Meinung würde ich, je nachdem wie lange es noch dauert, bis es kommt, abwarten und Tee trinken. Nicht das wir (ich schreib jetzt einfach mal wir) das Gold aus dem Fenster werden und durch diese Umstrukturierung weitere Kosten haben.

Sollte es nicht in all zu naher Zukunft kommen, haben wir, soweit ich weiß, mit dem Gold totes Kapital. Also sollten wir schauen, dass wir einen Teil davon vermehren um bei einen evtl Start mehr Kapital zu haben.

Da ich mich jetzt mit dem Spiel nicht richtig befasst habe, außer mit arbeiten und Kämpfen weiß ich nicht welche möglichkeiten es gibt. Aber da es sich ja um eine Abbildung der Realität handelt, sollte es diese möglichkeiten geben.

Weiterer Vorschlag für die Zukunft: Evtl sollten wir, falls kommen, in neue Bereiche vorstoßen. Next Oil und Weapen halten wir in der Hinterhand, um evtl Verluste abzufangen. Aber wir sollten schauen, dass wir in einen Markt stoßen, der zwar belebt ist, aber nicht zu überfüllt ist. Was bringt es uns, wenn wir 100000 Einheiten von einem Produkt herstellen, diese aber nix mehr Wert sind. Wenn wir in einen halbwegs gefragten Markt einsteigen, so ist die Nachfrage da, aber die Produktion evtl nicht. Produziert man dass, was alle immer haben wollen, macht man meiner Meinung nach weniger Gewinne, da es dann viele Leute Produzieren. Siehe zum Beispiel Nahrung.

Das sind jetzt meine Ideen, die mir so gerade in den Kopf gekommen sind.

Nee, nee. Wie wir in England sagen "stockpile your gold".
Ich würde ehrlich auf alle Features warten und ich denke dass es sich auszahlen wird.