eRepublik - eDeutschland braucht dich

Guten Morgen Ihr Lieben und ein spezielles Willkommen an s.fuhlen hier im Thread ;-)

Ich habe Dir bei Next Oil einen Job eingestellt, Du findest ihn unter den 1 Rubel-Angeboten. Bevor Du arbeitest warte bitte bis ich Dir Dein reguläres Gehalt eingestellt habe. Dies wird Dir dann als Alert angezeigt. Willkommen im Team ^^

Falls Dir noch irgendwas fehlt oder Du Fragen hast ... weißt ja ;-)

So den anderen möchte ich sagen das ich noch nie so verzweifelt war wie heute ! Ich habe mich mit Export, Import und allem möglichem Rotz beschäftigt und bin leider immer noch nicht schlauer ... ach Ihr dachtet wegen der beiden Firmen ? Ach ne ... die laufen doch gut, wenn ich es richtig gesehen habe konnten wir mit den 14 Rubel Gewinn aus der Oil (nach Abzug der Steuer waren es noch 12) Teile des Verlustes der Weapon ausgleichen ...

Ich weiß aber absolut nicht weiter wie wir uns entwickeln wollen ... Optionen wären Ausbau der Waffe auf Q3, Übernahme/Gründung einer Q3 Raw oder Q1 Tickets !?

Alternativ können wir auch alles erstmal so weiter laufen lassen und schauen das wir unsere Work-Skills auf 5+ bringen ...

So ... und zum Schluß kriegt der Geegle eine Lohnkürzung wegen Frechheit am Arbeitsplatz *fg*

Einen schönen Tag uns allen zusammen und viel Erfolg
Bernd

Schöner Artikel!

Hm, irgendwie verstehe ich meine Arbeitsleistung heute nicht. Ich habe wieder mit 100 Wellness gearbeitet und trotzdem 1 Produktivity-Punkt weniger gemacht. Komisch...

sfuhlen, ich habe dir ein Ticket zukommen lassen, ab nach Russland mit dir! :ugly:

Hat leider heute nicht geklappt mit Lvl 5, mir fehlen 3 Punkte.

Super, dann klappt es ja morgen!
Kannst du von Deutschland aus kämpfen? (Frage an alle: Wo schaut man sowas nach?)

Damit du die 3 EP morgen noch machen kannst, bleibst du bitte noch bei deinem Arbeitgeber, arbeitest und trainierst morgen. Dann hast du Level 5 erreicht.

Wenn du von Deutschland aus kämpfen kannst, dann schicke ich dir ein Ticket und Geschenke, damit du über 40 Wellness kommst. Dann kämpfst du einmal, heilst dich anschließend und fliegst mit dem Ticket nach Ost-Sibirien.
Lacki wird dann schauen, dass er dich irgendwo unterbringen kann. :ugly:

Gruß

EDIT: Hast du ein Brot im Inventar für morgen?

eBug schlägt wieder zu ... Die Server sind echt schrecklich. Welche idioten wollen Leuten immer wieder den Spaß verderben huh?

Heute morgen so ab 4 bis 6 Uhr war das auch schon so übel ... spätestens jeder zweite Klick führte in´s Nirvana bzw. zum kopflosem Huhn :-(

Liebe Grüße
Bernd

Dringende und eilige Zwischenfrage : ePole in eJapan möchte nach eRussia ... welcher Weg kommt in Frage ?

Liebe Grüße
Bernd

--- Edit --- Belgien soll immer gehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Von Japan, kann man doch direkt nach Russland oder?

Ich bin momentan ich eJapan mit Staatsbürgerschaft ePolen und möchte nach eRussland

Ergebnis: Du kannst nicht in dieses Land ziehen, da es Krieg mit deinem derzeitigen Land führt.

Hab gestern schon ca 1,5 std gebraucht bei den ganzen Ausfällen um überhaupt aus Polen rauszukommen

edit: Von welchen Land kommt man jetzt auf jedenfall nach russland ?
Dan veruche ich dorthin zu reisen

Ah, ok.
Na dann schicke ich dir noch ein Ticket. ;)

EDIT: Ich tausche jetzt mal ein 1 Gold, damit ich Spezi auch noch Geschenke und Tickets kaufen kann.

So Danke Danke für eure HILFE

Bin nun endlich in Russland angekommen ! JuHuuu

So den Job hab ich auch endlich gefunden :) und angenommen

Dann kan es endlich weiter bergauf gehen

MFG

sfuhlen

Gelandet ist er, Job hat er ... Gehalt ist eingestellt ... auf geht´s ... an die Arbeit ... danach noch 2 x kämpfen und Level 6 ist erreicht !?

Liebe Grüße
Bernd

---- Edit ----

Ich seh nix mehr : Oops, something went wrong. Hab Dir direkt das Gehalt eingestellt das Du normal erst Morgen bekommen hättest ^^