eRepublik - eDeutschland braucht dich

Klingt doch alles sehr gut, dann hoffe ich mal, dass ich langsam mal im positiven bin und dir keine Verluste mehr bringe. ;)

Hi Miss Lacki, langsam kommen wir alle hier zusammen.

Zum ersten Post, ich würde sagen, nicht nur die Nicks reinschreiben, sondern direkt den nick mit dem Profil verlinken und das selbe auch mit Firmen, Orga, Zeitung, Politik,... was uns Klammer in zukunft betrifft, dann muss man nicht suchen, sondern klickt einfach nur drauf und bekommt, was man wollte. ;)

Ist nur die Frage ob der ersteller a) noch aktiv im Post ist und b) die Lust dazu hat. Evtl sollten wir nen neuen Thread machen.

Der "alte" Drache (Threadersteller) ist auch noch da, hier geht doch keiner verloren ^^

Liebe Grüße
Bernd

Also ich habe heute zum ersten Mal mit einer 100er Wellness gearbeitet und konnte meine Produktivität damit um mehr als einen ganzen Punkt steigern! Scheint sich also wirklich auszuzahlen ganz gesund die Arbeit anzutreten. ;)

Also ich habe heute zum ersten Mal mit einer 100er Wellness gearbeitet und konnte meine Produktivität damit um mehr als einen ganzen Punkt steigern! Scheint sich also wirklich auszuzahlen ganz gesund die Arbeit anzutreten. ;)

Ja nee ist klar, als ob ich watt Lügen tät ^^

Liebe Grüße
Bernd

Hehe, meinte das ja eher so rum, dass es sich eher lohnt alle paar Tage einen Kampf auszulassen, aber dafür lieber die Wellness-Punkte auf einem hohen Level zu halten. :ugly:

Setzen wir denn nun unsere Tagesproduktion auch ab?
Ansonsten ist es vlt. nicht ganz so relevant wenn wir mit voller Wellness arbeiten gehen ... dann lieber vorher kämpfen und mehr Schaden anrichten.. als mehr zu produzieren diese Mengen aber nicht abzusetzen..

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, will Lacki ja nicht auf den Schlips treten ;)

Denke er meint nicht die Waffen, sondern das Öl-Unternehmen, da wir ja dort riesen Mengen Produzieren.
Kann ich leider grade nicht sehen, ob das Lager noch voll ist, aber denke Lacki wird es uns gleich sagen können. ;)

Im Moment läuft es ganz gut mit dem Absatz ... allerdings nicht zu optimalen Preisen ... aber was weg ist ist weg ^^

Für das Öl werde ich mich heute Abend nochmal mit MiD ausseinandersetzen wegen der Ticket-Firma, dann können wir dieses splitten in Verkauf und Verarbeitung ...

Natürlich ist es für mich als Arbeitgeber immer noch das Beste wenn Ihr mit höchst möglicher Wellness arbeiten kommt ... und mal ganz unter uns ; Wir machen alle noch keinen nennenswerten Damage oder ? ^^

Die produzierten Mengen steigen normal eh täglich weiter an was ja damit zusammenhängt das unsere Skills steigen ... und so soll es ja auch sein ;-)

Ich habe mir heute Morgen mal die unterschiedlichen Löhne für Land und Manufacture angeschaut und mußte feststellen das wir da mit unseren Löhnen weit drüber liegen.

Ich finde die Unterschiede zwischen den beiden Arbeitnehmergruppen am Markt schon dramatisch !? Gut das wir beide Gruppen gleich behandeln und das soll so bleiben solange es halbwegs vertretbar ist ... allerdings kann ich gerade ab Skill 4 derzeit die Löhne nicht erhöhen ... das mache ich lieber in den unteren Lohngruppen Skill 1 + 2 ... ist das so auch in Eurem Sinne ?

Hier mal die Werte von heute Morgen :

Land: 1) 2,- / 2) 3,25 / 3) 5,8 / 4) 8,- / 5) 10,-
Manu: 1) 1,65 / 2) 2,7 / 3) 3,6 / 4) 4,7 / 5) 5,8
Klamm: 1) 2,25 / 2) 4,05 / 3) 6,4 / 4) 9,2 / 5) 12,-

Liebe Grüße
Bernd

Ansonsten spende ich mal direkt 2 Gold in die Bank!

Super! Wenn noch der ein oder andere was geben möchte, hier nochmal der Link: Klamm Bank
Es können auch ungerade Summen RUB oder jede andere Währung gespendet werden. Wer Gold anlegen möchte, schreibt mich bitte per PN an und wir regeln dann alles weitere.
Spezi wird morgen wohl Level 5 erreichen und bekommt dann gleich Ticket und Geschenke aus dem Fond, um uns nach Russland zu folgen. ;)

Natürlich ist es für mich als Arbeitgeber immer noch das Beste wenn Ihr mit höchst möglicher Wellness arbeiten kommt ... und mal ganz unter uns ; Wir machen alle noch keinen nennenswerten Damage oder ? ^^

Wenn man sich bis auf 100 Wellness hoch heilt, dann arbeitet und danach erst kämpft macht man sogar mehr Damage, als wenn man mit niedrigerer Wellness kämpft! Also empfiehlt es sich so zu planen, dass man es schafft täglich mit der Wellness mindestens über 90 zu kommen.

Lacki, die Löhne sind wunderbar, ich beschwere mich nicht. Ich bitte darum, dass du mein Lohn etwas kürzt, aber dieses Geld als eine Art Arbeitgeberabgabe in den Starter-Fond der Klamm Bank entrichstet. :p

EDIT: Sorry für den Doppelpost!

Ja morgen werd ich aller Wahrscheinlichkeit nach Lvl 5 erreichen, das dürfte so um 15 Uhr rum sein, da der Tag in der eWelt ja erst um 09:00 Uhr anfängt und sich da schon bei einem Termin bin.

Zuletzt bearbeitet:
Den 2ten Post kann ich gerne editiren wenn gewünscht!

Gerade hab ich meine SuperSoldier Medallie bekommen, von den 5 Gold spende ich direkt nochmal eins in die Bank.

Gearbeitet hab ich gerade, ansonsten kauf ich mir noch etwas Brot und ein paar Pistolen und ziehe dann mal in die Schlacht, momentan ist ja vorallem in unseren RAW Regionen einiges los :LOL:

Den 2ten Post kann ich gerne editiren wenn gewünscht!

Also wir haben 17 Klammer in den beiden Firmen, ein paar weitere Spieler im Thread und ein paar stille Leser ... müßten wir mal schauen wie wir da ne Liste hinbekommen ...

Gerade hab ich meine SuperSoldier Medallie bekommen, von den 5 Gold spende ich direkt nochmal eins in die Bank.

Angeber, ich kriege meine erst am ... omg ^^ GW dazu ;-)

Gearbeitet hab ich gerade, ansonsten kauf ich mir noch etwas Brot und ein paar Pistolen und ziehe dann mal in die Schlacht, momentan ist ja vorallem in unseren RAW Regionen einiges los :LOL:

Hau druff ^^

Liebe Grüße
Bernd

PS: Lacki1969 aka Horst vom Forst und MissLacki aka Heide von der Weide