eRepublik - eDeutschland braucht dich

Nabend Ihr Lieben, zur aktuellen Lage :

Der Tag ist super gelaufen ! Von 25 Mitarbeitern in beiden Firmen waren alle bis auf drei schon arbeiten. Die Produktion lief sehr gut, z.B. haben wir knapp 100 Öl produziert ...

Aber wir konnten den ganzen Rotz kaum absetzen ... der Preis für Öl wurde bereits auf 0,57 Rubel gedrückt und Waffen sind derzeit für 5,17 Rubel Netto am Markt ... die einzige Lösung die ich gerade sehe ist den anderen zu zeigen wo der Hammer hängt und die Spirale weiter runter zu schrauben ... mal schaun wer morgen noch mitspielt von denen ^^

Immer wenn man seine paar Dinger anbietet kommt ein anderer Anbieter mit Stückzahlen von 100 bis 500 und setzt sich preislich etwas tiefer ... als LowBob no Chance da Artikel abzusetzen ...

Liebe Grüße
Bernd

naja schaun wir mal... solang es sich halbwegs trägt...

aber schön das wir jeden tag die produktivität steigern können

bin nun auch in ost sibieren. Darf ich in einer deiner Firmen anheuern, Lacki?

Der grund warum ich umgezogen ist im saarland gibt es so selten kämpfe und ich wollte schon meine chancen ausnutzen. Dann bin ich halt umgezogen. Also habe ich auch gleich gekämpft jedoch finde ich das krankenhaus nicht und krebse gerade bei wellness 30 rum.

*** edit krankenhaus habe ich nun doch gefunden nun endlich wieder bei 80 wellness nur fehlt mir noch der job kann heute auch noch arbeiten.

In welcher möchtest Du arbeiten ? Dann mache ich Dir nen Job frei ... findest Du wie immer bei einen Rubel Angeboten ^^

Denk dran, erst nach der Angleichung arbeiten kommen ...

Liebe Grüße
Bernd

super hat alles geklappt ... jedoch kann ich nicht mehr arbeiten, obwohl ich der meinung bin noch nicht gearbeitet zu haben, aber vielleicht täusche ich mich auch ... wenn ja sry, aber dafür haue ich dann morgen um so mehr rein ^^

Grade gearbeitet, wieder ca. 11,xx Produktivität gehabt.

Läuft also top momentan. ;)

Wieviel verlust würdest du machen, wenn du günstiger verkaufen würdest als unsere Konkurenz?

Lacki hattest du meine Frage auch gesehen? :mrgreen:

Jetzt ja ^^ Next Weapon, Skill 3, 1 Rubel ... ist frei ... was soll ich dem mal zahlen ? Frag ihn mal ober sich am Anfang noch mit 4,05 zufrieden gibt !?

super hat alles geklappt ... jedoch kann ich nicht mehr arbeiten, obwohl ich der meinung bin noch nicht gearbeitet zu haben, aber vielleicht täusche ich mich auch ... wenn ja sry, aber dafür haue ich dann morgen um so mehr rein ^^

Kein Problem ^^

Wieviel verlust würdest du machen, wenn du günstiger verkaufen würdest als unsere Konkurenz?

Also, es ist jetzt fast alles abgesetzt ... theoretisch kann ich Öl 50 Tage lang für 0,50 Rubel anbieten ^^

Wir basteln aber gerade an einer Alternative im Hintergrund ... schreib ich nachher oder spätestens morgen etwas dazu ;-)

Liebe Grüße
Bernd

schreib lieber nachher sonst kann ich es erst wieder abends lesen wenn ich vom realen job heim gekommen bin^^

geht das arbeiten leider nicht so schnell wie in der eWelt

Da bin ich ja auf den neuen Plan gespannt. Bin für alles zu haben, hauptsache ich kann meinen Skill dabei noch höher treiben ;)

So, ich erlaube mir mal einen Doppelpost und bitte diesen zu verzeihen ...

Zur laufenden Planung :

1.) Meine Frau und ich sind bereit noch einmal 140 Gold zu erwerben und in dieses Spiel zu investieren, auch zu diesem Zeitpunkt und trotz das die Neuheiten bevorstehen.

2.) Da wir das Öl nur schwer und nur zu Dumping-Preisen absetzen können planen wir eine weitere Firma "Next Exit" (Tickets Q1) zu eröffnen und zu betreiben.

3.) Wir wollen alle drei Firmen mit Export-Lizenzen eDeutschland und eRussia versehen um wechselweise unsere Produkte anbieten zu können.

4.) Next Exit kauft das Öl bei Next Oil zu einem stabilem Preis ein der garantiert das wir diese Firma gut weiter betreiben können. Gewinne werden auf die Orga übertragen und zur stabilisierung der anderen Unternehmen eingesetzt.

5.) Etwas aufwendig aber notfalls nicht anders möglich gehen die Fabrikarbeiter wechselweise in der Ticket und Waffen Produktion ihrer Tätigkeit nach ... je nach Lagerbestand und Marktlage.

Mit dem Restgold sind wir in der Lage (theoretisch) die Löhne für mindestens ein halbes Jahr sicher zu stellen ...

Das soll mal ein grober Umriss dessen sein was wir morgen anschubsen wollen ...

Liebe Grüße
Bernd

interesanter plan... aber muß man dazu gleich soviel reales geld investieren... schaft man das nicht aus spenden oder so die Q1 ticket firma zu gründen und die lizenz und so aufzutreiben?

Ihr Verrückten! :ugly: 140 Gold zu kaufen...

Lasst uns lieber ein paar Gold zusammenschmeißen und die Firma gründen.
Was kosten denn Gründung und Lizenz zusammen? Da arbeite ich doch lieber ein paar Tage für lau, als das ich dich so viel Geld in das Spiel investieren sehe! ;) Zumal du gar nicht weisst was passiert, wenn die neue Version kommt...

interesanter plan... aber muß man dazu gleich soviel reales geld investieren... schaft man das nicht aus spenden oder so die Q1 ticket firma zu gründen und die lizenz und so aufzutreiben?

Ginge grundsätzlich natürlich auch ... aber da würden wir keinerlei Planungssicherheit haben ... und mal ehrlich; Wir haben in anderen Spielen (Metin2/Entropia Universe) schon weitaus (20x) mehr versenkt ^^

@ Lacki.. kann man euch unterstützen und ggf paar lose / euro auf pp spenden?
LG

Lieb gemeint ... aber ich hab auch noch 120 Mio. Lose die ich versuche über Ref-Werbung loszuwerden ... aber wenn die Leute dann inGame sind wollen sie nicht mal mehr ihre Lose haben ^^

Das einzige was Ihr machen könnt ist schauen wenn mal unsere Produkte am Markt sind diese auch zu kaufen ... und Gedanken wie wir am besten als großes Team weiter kommen können ... !?

Liebe Grüße
Bernd

PS: Öl trotz Dumping leicht im Plus (6 Rubel) / Waffe ganz leichte Verluste

Ich find dein Angagement wirklich super! Danke schonmal :D

Soll die Ticketfabrik in Deutschland oder in Russland eröffnet werden?
Die Orga hast du doch erst kürzlich nach Deutschland geschickt oder?

Problem wäre vllt der Mitarbeiterwechsel bei einer Firma in Deutschland, aber wir produzieren ja dann die Tickets selber :ugly:

Freut mich übrigens das die Öl Firma Gewinn macht, ist doch schonmal positiv :)

Müssen wir eigentlich das Öl in die Ticket Firma verkaufen oder können wir das auch "Spenden", da würden wir nämlich auf dauer viel Steuern sparen!