eRepublik - eDeutschland braucht dich

kann mal jemand der das geschnallt hat mit dem neuen modul was kommen soll mal bitte etwas drüber schreiben das auch einer das versteht der nicht so der englisch pro is?

Ich mach ma ne Kurzfassung:

Dein Charakter wird die Möglichkeit bekommen, mehr Stunden zu arbeiten (falls es nötig ist) um mehr Geld zu erwirtschaften.
Ausserdem kannst du dich in der Bücherei weiterbilden, um besser bezahlte Jobs zu bekommen bzw. dein Skill erhöhen.
Generell soll eine Art "Zeitmanagement" installiert werden. Du kannst den Tag genau planen, was du machst. Arbeiten oder Vergnügen.
Dabei wird es eine "Glücklichkeitsanzeige" geben, sprich wenn deine virtuelle Person z.B zu lange Arbeitet sink diese Anzeige und deine Produktivität könnte sinken.

Dann sollen z.B die Produkte invidualisiert werden. Bisher kauft man z.B Nahrung nur Anhand des Preises! Das soll sich ändern.
Oder beim Hausbau: Stärkeres Holz z.B verhilft deiner Wohnung zu einer längeren Lebenszeit..
Sprich in Zukunft soll nicht nur der Preis ausschlagebend sein sondern auch die Qualität.

In diesem Zusammenhang soll es "Customization points" geben, also so ne Art wie bisher die "Experience Points".
Damit können z.B dann Arbeitgeber ihre Produkte qualitativ aufbessern..

Zusätzlich soll die Produktpalette aufgestockt werden, u.a. Gewehre, Panzer, Artillerie...
Scheint also neuer Aufwind zu geben bei der Kriegsführung.

So, heute etwas spät dran.

Hallo, alles erledigt und die Posts des Tages gelesen. Level 5 erreicht.
Schätze mein Q3-Mampf reicht um morgen über 40 zu kommen. Kann dann kämpfen, Waffe habe ich schon und dann Krankenhaus. Die heute vorgestellten Strategien kamen da gerade recht.

mfg

Ah. Wie ich grad gesehen habe, bin ich ja schon Level 12. Ich sollte dann mal meinen Arbeitsplatz wechseln.

hey
bin im saarland und hab jetzt nach nem kampf unter 40wellness...dann kam kein link nach dem kampf zum krankenhaus......dann habe ich dem Rat befolgt über dass Profil dann auf seine Region klicken...seh zwar krankenhaus mit qualtität(5)
ABER KEIN LINK!!!!!BITTE HELFEN!!!!!

Hm, so wie Du es schreibst hast Du alles richtig gemacht ... da müßte ein kleiner Button auftauchen neben dem Bild auf dem Heal steht ...

Notfalls noch ein paar Minuten abwarten, reload machen, Cache leeren ... mehr fällt mir gerade nicht ein ...

Liebe Grüße
Bernd

Hm, so wie Du es schreibst hast Du alles richtig gemacht ... da müßte ein kleiner Button auftauchen neben dem Bild auf dem Heal steht ...

Notfalls noch ein paar Minuten abwarten, reload machen, Cache leeren ... mehr fällt mir gerade nicht ein ...

Liebe Grüße
Bernd

alles zweck los...versuchs jetzt mal mit dem ie brwoser

EDIT: GEHT AUCH NICHT!!!!

SONST NOCH JEMAND MIT DEM PROBLEM??

Zuletzt bearbeitet:
...blöde Frage, aber wie adde ich den jemand intern, und wo sieht man, ob sich jemand als ref angemeldet hat?

alles zweck los...versuchs jetzt mal mit dem ie brwoser

EDIT: GEHT AUCH NICHT!!!!

SONST NOCH JEMAND MIT DEM PROBLEM??

Klick mal hier. Neben dem "Krankenhaus" sollte ein Button sein mit der Aufschrift "Heilen".

...blöde Frage, aber wie adde ich den jemand intern, und wo sieht man, ob sich jemand als ref angemeldet hat?

Um Freunde zu adden, musst du auf deren Profil und unter dem Avatar steht dort "Als Freund hinzufügen". Tata ;)

Hier findest du deine Refs und ob du schon die 5 Gold erhalten hast.

Hi Lacki,
gibt es eventuell noch ein freien Platz in Deiner Firmal ein Kumpel (Skill 3.45 Handwerk, 1.5 Ölbau) ist nach Russland gezogen und würde gerne da mithelfen wollen. Kannst ja kurz Bescheid geben.
Danke.

Ich hätte eine Frage an euch, was ist euch als Arbeitnehmer wichtig?
Was kann der Arbeitgeber tun, damit sich der Arbeitnehmer wohl fühlt?

´so rl feierabend... glei mal ins eleben stürzen^^

wegen der zeitung... für dich als unternehmner oder allgemein?

Für mich als Arbeitgeber um Informationen über die Firma und den Gewinn etc. zu publizieren.

MiD was hast den für ne firma? lohnt sich das mit ins Klammer Konsorzium zu holen um gemeinsam nach der weltherrschaft zu streben?