eRepublik - eDeutschland braucht dich

Wo in Russland befindet ihr euch denn? Würde gern zu euch übersiedeln.

Unsere Firmen stehen in Eastern Sibiria ... man kann aber aus jeder Region innerhalb eines eLandes arbeiten ...

Na das sieht doch gut aus. ;)
Kann man eigentlich den Zugewinn seines Fertigkeitenlevels irgendwie beeinflussen, um schneller besser zu werden?

Nicht das ich wüßte ... halt erst nach der Einführung des neuen Wirtschaftsmoduls ... über die Bibliothek ... !?

Liebe Grüße
Bernd

Also zum Theman Lohnerhöhung:

Ich bin auch bereit keine Lohnerhöhung zu bekommen. Kannst meinen auch evtl runter setzen :) Ich werde auch nicht anfangen zu streiken. Also keine Sorge, ich arbeite immer :D

Also zum Theman Lohnerhöhung:

Ich bin auch bereit keine Lohnerhöhung zu bekommen. Kannst meinen auch evtl runter setzen :) Ich werde auch nicht anfangen zu streiken. Also keine Sorge, ich arbeite immer :D

Erstmal Danke für das Angebot ^^

Ich denke da wir jetzt wissen das wir erst so richtig gut ab Skill 5-6 werden sollten wir schauen das wir da gemeinsam hinskillen können ...

Ich denke aus den Zahlen die ich veröffentliche geht ganz gut hervor das wir derzeit nicht mit Gewinnen kalkulieren sondern mit Skills ... wenn es sich trägt können wir die Gewinne weiter geben ...

Wenn wir es schaffen mit Klammern eine politische als auch wirtschaftliche Größe darzustellen können wir durch ein gutes Zusammenspiel am Ende ja alle davon profitieren ... unabhängig davon das es mehr Spaß machen kann in einer größeren Gruppe zu spielen als alleine !?

Wenn wir es schaffen uns Klammer als Gruppe zusammen zu halten können wir alles erreichen ... oder ?

Liebe Grüße
Bernd

Wichtig ist übrigens auch das min. 10 Leute in der Waffenfirma sind, letztes mal wo ich geguckt hab waren es glaub ich nur 7!

Bei 10 ist die Produktivität aller am größten!

Wie sieht es aus mit der Öl Firma, liegt es an der Produktion oder am fehlenden Absatz?
Ich hab heute Skill 4 bekommen, wenn akuter Bedarf in der Produktion besteht, würde ich für einen durchschnittlichen Lohn zu Next Oil wechseln.

Also die Oil macht noch Gewinn ... nur dauert der Absatz unser ca. 70 Öl am Tag relativ lange und die Preise sinken täglich ...

Die Waffen-Firma werd ich mal jetzt vollziehen mit Skill 5+ ... denke die kriegen wir auch in die Gewinnzone ...

Sag mal, da Du gerade da bist ... habe nachgelesen das eine eigene Partei 40 Gold kostet ... wenn wir die politische Bühne betreten wollen machen wir das über eine eigene oder suchen wir uns die kleinste und infiltrieren die ?

Liebe Grüße
Bernd

Wow, heute Produktion über 11 gewesen und über 100 Schäden in Kämpfen verursacht, so kanns weiter gehen. ;)

40 Gold ist natürlich eine stattliche Summe, die hab ich doch nicht mal so eben ;)

Aber ich fände eine eigene Partei doch besser als eine unterwanderte!

Genau, oder ihr reisst die Weltherrschaft an euch :mrgreen:

Genau, einer als Pinky der andere als Brain ^^

Mal ernsthaft ... 40 Gold ist eine Hausnummer ... da muss man schon genauer überlegen ... aber mit einer eigenen Partei sollten wir locker 1-2 Kandidaten in die Nähe des Bundestages schießen können ... wenn diese sich gut artikulieren und verkaufen können ... aber das sollten weit aus ältere Hasen sein als wir ?

Wenn erforderlich kann ich so eine Partei binnen Minuten gründen ... das ist nicht das Problem ... die Frage ist lohnt sich das mehr und was bietet man an ?

Liebe Grüße
Bernd

das sehe ich als porblem das was bieten wir an...

in der weiten welt des www sind solche seiten wie klamm oder so eher belächelt...

ich würde noch etwas warten und schaun ob sich von hier noch ein paar finden die aktiv mit spielen wollen und dan vlt eine gründen... mit klar definierten zielen in wirtschafts und politischen fragen.... ich hab mich zwar mit der parteienlandschaft in eDeutschland noch nicht so beschäftigt aber ich denke da gibts schon genug...

lasst uns erstmal die 2 firmen zum laufen bringen und vlt will noch der eine oder andere ja auch eine gründen oder sowas...

als erstes könnte man ja eine Klammerzeitung ins leben rufen mit interesanten sachen aus klamm und der eWelt

Jau kann brezel nur beipflichten.
Immer mit der Ruhe und schön strukturiert.

Abwarten wiviel Zuspruch wir hier noch bekommen (Neuanmeldungen)

Die Idee mit der Zeitung find ich klasse, so kann man sich schonmal einen "Namen" machen um dann später (mit Blick auf die eigene Partei) schonmal einen gewissen Bekanntheitsgrad zu haben.

Sollten aber Leute sein die sich im Spiel schon bisschen mehr auskennen und evtl. auch die Zeit für sowas haben..

Als hätte ich es geahnt...

Mein Arbeitgeber ist gerade bankrott gegangen (alle Mitarbeiter entlassen)!
Wär noch ein Platz bei Next Oil frei? Sonst such ich mir noch was anderes!

Als hätte ich es geahnt...

Mein Arbeitgeber ist gerade bankrott gegangen (alle Mitarbeiter entlassen)!
Wär noch ein Platz bei Next Oil frei? Sonst such ich mir noch was anderes!

Hab Dir einen für einen Rubel frei gemacht ... nach Annahme schau ich nach Skill was Du bekommst und stelle es um ...

Liebe Grüße
Bernd

Lacki, was bezahlst du denn beim Einkauf vom Eisen?
Laut der Wiki bietet Q3-Eisen die beste Preis/Leistungs-Spanne, weil du ja drei Einheiten Eisen für den doppelten Preis von Q1-Eisen bekommst.

Lacki, was bezahlst du denn beim Einkauf vom Eisen?
Laut der Wiki bietet Q3-Eisen die beste Preis/Leistungs-Spanne, weil du ja drei Einheiten Eisen für den doppelten Preis von Q1-Eisen bekommst.

Kannst Du am Marktplatz selber sehen ...

Q1 = 0.34 Rub
Q2 = 0,43 Rub
Q3 = 0,64 Rub
Q4 = 0,87 Rub
Q5 = 1,20 Rub

Das dürften die aktuellen Marktpreise sein ...

Liebe Grüße
Bernd

kann mal jemand der das geschnallt hat mit dem neuen modul was kommen soll mal bitte etwas drüber schreiben das auch einer das versteht der nicht so der englisch pro is?

Nimmt sich also nicht viel, aber Q3 ist tatsächlich ein bisschen günstiger.
Hat mich ja nur mal interessiert, weil ich gerade in der Wiki über die Do's and Dont's der Firmengründung gelesen habe.