eRepublik - eDeutschland braucht dich

Geh mal auf "Firma", dann siehst du oben wer der Geschäftführer ist. Den kannst du anschreiben. Ob er dich jedoch kündigt, hängt ganz von seiner Laune ab. ;)

Da StarD ein Staatsunternehmen ist das gerne Leute in die Unabhängigkeit entlässt dürfte das Problem geringer sein ;-)

So, möchte auch mal los werden das ich es super finde wie wir hier trotz fehlender, toller Interaktionsmöglichkeiten inGame zusammen arbeiten und spielen ...

Dickes Lob an Euch alle, auch die die noch gar nicht hier schreiben sondern nur stille mitlesen ... oder nur inGame per PN kommunizieren ... Das macht mal so richtig Spaß mit Euch allen !!!

Wenn die neuen Jobs eingeführt werden und sich jeder auf seine eigene Art und Weise Qualifizieren kann müssen wir natürlich sehen wie wir das am besten unter einen Hut bekommen ... ich persönlich tendiere derzeit zu einem Spezial-Dachdecker mit Weiterbildung auf pinkfarbene Dächer in der Artillerie ^^

In der Waffen-Fabrik haben wir heute fast 4 Waffen produzieren können und ich denke das es morgen schon 5 sein könnten ... das geht zumindest mal in die richtige Richtung.

Das Ölgeschäft lief heute etwas schleppend aber durchaus positiv und mit leichtem Gewinn, den ich aber morgen wieder zunichte mache ... denn ich bin der einzige der morgen für eine Gehaltserhöhung ansteht ... ^^

Eine Überlegung die ich anstelle zur Zeit ist ein eigener Chat-Room für unsere Klamm-Gang !? Besteht daran Interesse miteinander im Chat reden/schreiben zu können ?

Liebe Grüße
Bernd

Falls die Waffenfabrik wirklich nicht zum laufen kommt, sollten wir diese vielleicht abstoßen/verkaufen und eine Q1 Ticketfabrik machen, da wir die Rohstoffe (Öl) ja sogar selber produzieren!
Allerdings sollten wir vllt erstmal abwarten...

Übrigens kannst du schauen wen du eingeladen hast, wenn du bei Freunde einladen auf "Einladungen nachverfolgen" gehst, da steht dann auch ob du schon den Bonus bekommen hast!

Weiß jemand zufällig wann die Wahlen sind?
Wenn ich das richtig gesehen habe ja erst Ende des Monats, bis dahin sollte ich nochmal Gold bekommen (SuperSoldat und Lvl 16) und würde dann doch die Partei schon gründen, wenn alle damit einverstanden wären!

Das wars dann erstmal für heute, melde mich morgen wieder ;)

Edit: Bin eins im Rang hoch, jetzt Leutnant

Zuletzt bearbeitet:
Falls die Waffenfabrik wirklich nicht zum laufen kommt, sollten wir diese vielleicht abstoßen/verkaufen und eine Q1 Ticketfabrik machen, da wir die Rohstoffe (Öl) ja sogar selber produzieren!
Allerdings sollten wir vllt erstmal abwarten...

Ich denke ein bis zwei Tage schauen wir uns das noch an ... ich denke nicht das wir wie angezeigt 50% Verlust am Tag machen ...

Übrigens kannst du schauen wen du eingeladen hast, wenn du bei Freunde einladen auf "Einladungen nachverfolgen" gehst, da steht dann auch ob du schon den Bonus bekommen hast!

Jupp, danke ... 6 waren es, 2 sind schon Level 10, zwei sind tot (Mailbestätigung ging wohl nicht) einen hab ich angeschrieben und mich entschuldigt und der Captain ist ja auch schon hier im Thread ^^

Weiß jemand zufällig wann die Wahlen sind?
Wenn ich das richtig gesehen habe ja erst Ende des Monats, bis dahin sollte ich nochmal Gold bekommen (SuperSoldat und Lvl 16) und würde dann doch die Partei schon gründen, wenn alle damit einverstanden wären!

Das wars dann erstmal für heute, melde mich morgen wieder ;)

Edit: Bin eins im Rang hoch, jetzt Leutnant

War das nicht irgendwas mit um den 25. rum ? Müßten wir nochmal nachschauen ... Das mit der Partei ansich ist doch erstmal keine schlechte Idee ...

GW zum Leutnant ^^

Liebe Grüße
Bernd

kongresswahlen sind am 25ten des monats

naja präsident is ja im moment....fals wer belgischer staatsbürger is der hat ja ne wahlempfehlung bekommen vom MoFA

Soziale Arbeiter Gewerkschaften sind übrigens doof ... ziehen die Preise runter ... wir sind beim Öl-Preis jetzt schon bei 0,67 Rubel ... das ist nicht sozial sondern senkt unsere Einnahmen ^^

...also ich wäre für nen Chat ;)

Habs geschafft umzuziehen, und wenn ichs richtig verstehe, muss ich nun meine DEM in Gold und dann in Rubel tauschen?!

Momentan besitz ich 2 Q1 Brote... Lohnt es sich da ne höhere Qualität zu kaufen, und wieviele Brote verspeis ich denn am Tag?

Habs geschafft umzuziehen, und wenn ichs richtig verstehe, muss ich nun meine DEM in Gold und dann in Rubel tauschen?!

Momentan besitz ich 2 Q1 Brote... Lohnt es sich da ne höhere Qualität zu kaufen, und wieviele Brote verspeis ich denn am Tag?

Die DEM kannst Du sparen bis wir wieder in eDeutschland sind ^^

Pro Tag verbrauchst Du ein Brot ... das geschieht so ca. 9:30 Uhr Real-Time ... also eine halbe Stunde nach Tageswechsel inGame ...

Liebe Grüße
Bernd

Kannst du auch direkt tauschen

ich finde ein chat muß nicht sein... haben ja hier das forum und können und alle ingame adden wenn was ist... der chat kostet nur unnötig viel

Kostet uns nicht wirklich was ... die 10 Gold hätten wir schon wenn cptjohn und ein weiterer Klammer Level 6 erreichen !?

Ich hab eben gesehen das es in eGermany kaum jobs gibt ... wäre eventuell eine Idee dort z.B. in Bayern eine Q1 Grain-Factory zu eröffnen ... mit einem Einstiegsgehalt oberhalb StarD-Waffen ... also in unserem Bereich für Anfänger 1,14 DEM ?

Wäre dann aber nach dem Motto; Wer zu lange bleibt bringt Gewinn !?

Liebe Grüße
Bernd

soweit wie ich weis war StarD gemacht worden um den leuten die chanche zu geben überhaupt arbeit zu finden... spätestens mit skill3 soll man sich eh was neues suchen... und is halt ein staarts unternehmen aller ABM :)

...also ich bleib euch erhalten, aber selbst dann könnte man das Gold evtl. besser einsetzen?

Sehr schwer immo, da das neue Wirtschaftsmodul bald kommt ... !? Denke da wird sich dramatisch einiges ändern ... gerade auch für Firmeninhaber ... !?

LaFamilia als Organisation ist eben übrigens nach Deutschland zurückgekehrt ... hat aber keinen Einfluss auf die Arbeiter in den Fabriken ... geht nur um Steuern denke ich mal ^^

Übrigens schön das Du den Weg zu uns gefunden hast ... und auch bleiben möchtest obwohl das Game Anfangs gerade sehr übel ist bisher ^^

Ich denke ein Chat könnte die Gemeinschaft noch etwas untereinander verbinden ... !?

Liebe Grüße
Bernd