Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls die Waffenfabrik wirklich nicht zum laufen kommt, sollten wir diese vielleicht abstoßen/verkaufen und eine Q1 Ticketfabrik machen, da wir die Rohstoffe (Öl) ja sogar selber produzieren!
Allerdings sollten wir vllt erstmal abwarten...
Übrigens kannst du schauen wen du eingeladen hast, wenn du bei Freunde einladen auf "Einladungen nachverfolgen" gehst, da steht dann auch ob du schon den Bonus bekommen hast!
Weiß jemand zufällig wann die Wahlen sind?
Wenn ich das richtig gesehen habe ja erst Ende des Monats, bis dahin sollte ich nochmal Gold bekommen (SuperSoldat und Lvl 16) und würde dann doch die Partei schon gründen, wenn alle damit einverstanden wären!
Das wars dann erstmal für heute, melde mich morgen wieder
Edit: Bin eins im Rang hoch, jetzt Leutnant
...also ich wäre für nen Chat
Habs geschafft umzuziehen, und wenn ichs richtig verstehe, muss ich nun meine DEM in Gold und dann in Rubel tauschen?!
Momentan besitz ich 2 Q1 Brote... Lohnt es sich da ne höhere Qualität zu kaufen, und wieviele Brote verspeis ich denn am Tag?
...also ich wäre für nen Chat
Habs geschafft umzuziehen, und wenn ichs richtig verstehe, muss ich nun meine DEM in Gold und dann in Rubel tauschen?!
Momentan besitz ich 2 Q1 Brote... Lohnt es sich da ne höhere Qualität zu kaufen, und wieviele Brote verspeis ich denn am Tag?
...also ich bleib euch erhalten, aber selbst dann könnte man das Gold evtl. besser einsetzen?
hab mich auch ma angemeldet. da steht nu was von wegen wahlen, aber wo kann ich abstimmen?
hab mich auch ma angemeldet. da steht nu was von wegen wahlen, aber wo kann ich abstimmen?