eRepublik - eDeutschland braucht dich

Das wäre auch noch eine Überlegung, wir sind jetzt ca. 15 bis 20 Klammer hier im Thread die aktiv spielen. Mit der Stimmenzahl sind wenn ich es richtig in Erinnerung habe bei der letzten Wahl Leute in den Kongress gekommen !?

Wir haben ja nun einige etablierte Spieler hier im Thread die wir bei Wahlen unterstützen könnten !?

Wenn da jemand von den alten Hasen interesse hätte könnten wir das mal überlegen ?

Liebe Grüße
Bernd

Da hast Du was falsch verstanden ... meine Aufgabe ist so anstrengend das ich für sowas keine Zeit mehr finde ... ausserdem fehlen mir noch Kenntnisse.

LaFamila und 4nOObs stehen seit nunmehr mehreren Jahren für gemeinsamen Spielspass in familiärer Atmosphäre ... und so soll es auch bleiben ... wir (meine Frau und ich) betreuen gerne "Noobs" beim Einstieg in´s Spiel ... und wachsen gemeinsam ... aber weitere Ambitionen ausser Spielspass haben wir nicht !

Aber wenn sich einer der alten Hasen bereit erklären sollte könnten wir diesen als starke Gemeinschaft unterstützen !?

Liebe Grüße
Bernd

Also ich habe mich jetzt mal ein bisschen belesen. Konrad macht auf mich mit Abstand den kompetentesten Eindruck von alle Kandidaten, also wird er meine Stimme auch bekommen. ;)

Guido Westerwelle ist auch Vizekanzler/Aussenminister geworden weil ihn viele für kompetent gehalten haben ... und nu ? ^^

Wobei ich unseren Ami-Präsidenten nicht für so wichtig erachte wie den Kongress ... ist eigentlich einer von uns Klammern dort vertreten ?

Ich plädiere für "WsiK" = Wir sind immer Klamm ^^

Liebe Grüße
Bernd

Wobei ich unseren Ami-Präsidenten nicht für so wichtig erachte wie den Kongress ... ist eigentlich einer von uns Klammern dort vertreten ?

Der Präsident ist wichtiger als der Kongress im Moment. Nach dem Präsident kommen erstmal die Ministerien und dann der Kongress :)
Der Präsident hat einfach die Macht über Kriegseinsätze und Bündnisse. Darüberhinaus hat er mehr Kontakte auf dem internationalem Parkett.
Das Ministerium ist meist erfahren und hat hohes Ansehen.
Im Kongress sind viele inaktiv und überhaupt ein Karnevalsverein (überspitzt).

Ich war einmal im Kongress - nie wieder :LOL:

Bin dann auch mal auf die Idee gekommen den neuen Job anzunehmen...^^

Gut, Deine erste Gehaltserhöhung deckt wahrscheinlich nichtmal die Steuer ... aber es ist ein Anfang ... wenn Du was brauchst oder fragen hast meld Dich einfach inGame oder im Thread ... ^^

Die nächsten Tage kannst Du eh nur 2 Clicks machen ... einmal arbeiten und einmal trainieren ... das geht bis Level 5 und ist unendlich langweilig ^^

Wichtig ist am Anfang nur das Du immer eine Nahrung im Inventar hast und das Du es 30 Tage lang schaffst Dich jeden Tag einmal einzuloggen und zu arbeiten ... mit Erreichen von Level 6 kommst Du so schonmal binnen einer Woche zu 5 Gold und nach 30 Tagen zu mehr davon halt ^^

Ausser hier könntest Du noch im Wiki, im Chat, im Web-Irc und im deutschen Forum Hilfe bekommen ... ausserdem wird Dich ein Mentor die Tage anschreiben der Dir auch helfen kann ...

---- Edit ----

@MiD; Aber einen Fuss als Gemeinschaft drin haben wäre schon gut erstmal ... und vielleicht decken sich ja unsere interessen mit denen des nächsten Präsidenten ? ^^

Liebe Grüße
Bernd

Das Problem was wir bei einer Partei hätten ist einfach:

1. Wir sind nicht alle Deutsche! Demnach können wir nicht alle den deutschen Kongress wählen.

2. Einige können noch nicht wählen (sollte sich allerdings bis zur nächsten Wahl schon geändert haben ;))

3. Wir befinden uns in Russland, einige müssten umziehen und die Partei gründen etc.

Ich denke wir sollten erstmal warten und die Firmen ans laufen kriegen. Wenn wir Glück haben ist irgendwann auch wieder ein bisschen mehr Deutschland auf der Karte und die Deutsche Wirtschaft hat sich erholt, dann können wir immernoch starten.

Wenn möglich bitte alle wählen, egal in welchem Land, bringt zusätzliche Erfahrung!

Wen oder was ich wähle weiß ich noch nicht, wahrscheinlich Konrad, bis jetzt hat er das ganze gut "gemanaget"

edit:
Eine Bitte hätte ich noch: Lass die Neulinge bitte lieber in die Waffenfirma,da nur Q2 tut das ihrer Wellness besser! Bringt ja nichts, wenn die nachher wieder gegifted werden müssen...

@inferno; Du hast immer wieder gute Tipps für uns ... sauber .... ^^

Das mit der Firma werden wir eh so machen müssen da die Q3 im Prinzip voll ist ... wollte zwar heute die andere auch auf q3 bringen hab ich aber am Ende drauf verzichtet ... lieber 5 Rubel am Tag Verlust als 30 !

Das mit der Partei sollten wir trotzdem im Auge behalten ... es muss keine eigene Partei sein, kann aber !? Die Staatsbürgerschaft sollten wir schon in den Griff bekommen ... ohne die geht wenig in eigenen Interessen ... aber ich möchte es mir nicht zusätzlich antun ... das müßte dann einer der alten Hasen übernehmen !? Man kann aber die sehr positive Stimmung hier aus dem Thread in die Wahlen übernehmen ...

Meine Aufgabe habe ich damit klar definiert ...

Liebe Grüße
Bernd

Für den Kongress würde ich mich wählen lassen, allerdings lieber nicht bei der nächsten Wahl, eher bei der übernächsten, dann sind wir noch ein bisschen erfahrener ;)

Bei der Waffenfirma würde ich erst upgraden, wenn wir mal einen Gewinn einfahren, das sollte doch machbar sein!

Wer hat den eigentlich alles die Staatsbürgerschaft und wer nicht?

Ich hab sie, Lacki hat sie auch, wie sieht das bei den anderen aus?

Ok, Kongress reicht ja auch erstmal ... ^^

Ich hab übrigens noch etwas Spielraum von Mrs.Lacki (Heide von der Weide) erhalten und somit noch etwas in Reserve ... aber will das nicht verheizen ... daher bevorzuge ich den kleinen Klamm-Weg ... alle neuen gehn dahin und wir wachsen dort gemeinsam in der neuen Firma !?

Politisch sollten wir auf jedenfall jemanden aus der Community fördern und da Du Dich ja gerade anbietest ? ^^

Im Militärischem Bereich haben wir ja leider nicht soviele Möglichkeiten ... es sei denn es gibt noch jemanden der Geld einzahlen kann bzw. der soviel Gold erwirtschaftet ... dann könnten wir noch einen Tank aufbauen !?

Damit hätten wir das Spiel im derzeitigem Stadium allerdings auch ausgereizt ?

Liebe Grüße
Bernd

PS: Bin jetzt mal im Bett, g8. an alle, träumt schön und schlaft gut ... ich ziehe dann morgen mal wieder die Löhne an soweit als möglich ^^

Guten Morgen zusammen ;-)

Heute habe ich die Werte und Gehälter noch einmal angepasst wie angekündigt :

Next Oil

Next Weapon

Zwei Erhöhungen werden nach getaner Arbeit noch vorgenommen bei Brezel und Xernox ! Sollte ich irgendwo einen Fehler gemacht oder jemanden vergessen haben bitte ich um kurze Meldung ...

An dieser Stelle noch einmal die Bitte immer mit der höchst möglichen Wellness zu arbeiten und danach erst den ganzen Rest machen !

So, dann wünsche ich uns allen einen erfolg- und arbeitsreichen Tag in der eWelt,

Liebe Grüße
Bernd

bin noch pole -,- aber nach der nächsten kongress wahl stelle ich sofort nen antrag auf edeutsch

Ähm kann mir die Statistik mal jemand erklären, gerade in bezug auf "Employee Profit"?
Achso, ja Deutscher bin ich auch...