eRepublik - eDeutschland braucht dich

hm 3,6 sind schon bisschen viel aber was solls^^
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=316200
kann man auch auf 3,6 erhöhen :ugly:

Edit: also für 500Mio würd ich quasi 140gold kaufen^^

naja aber davon hätte ich nix (ich kann Lose eher noch billiger kaufen) und Du auch nichts ( kannst Gold eher noch billiger kaufen) :mrgreen:, man muss das doch irgendwie so drehen können das für beide Seiten ein Geschäft rausspringt :ugly:

naja aber davon hätte ich nix (ich kann Lose eher noch billiger kaufen) und Du auch nichts ( kannst Gold eher noch billiger kaufen) :mrgreen:, man muss das doch irgendwie so drehen können das für beide Seiten ein Geschäft rausspringt :ugly:

Ich hätte schon was davon...
Weil ich das hab was ich will :ugly:
Für wieviel kannst du denn Lose verkaufen?

Wo hat lacki das vorgeschlagen?

Ich hätte schon was davon...
Weil ich das hab was ich will :ugly:
Für wieviel kannst du denn Lose verkaufen?

für ca 12,5 Cent/ Mio im Forum , bei Ebay mehr -wahrscheinlich auch wenn man die Gebühren abzieht .. aber ich hab nun auch nicht wirklich vor mit Losen zu handeln :ugly:

lass doch erstmal den Thread da, ich find es eigentlich ziemlich gut das da jetzt ein bisschen mehr Gold gesucht wird im Lose4Bereich, ist ne schöne Möglichkeit für die Klammer hier Lose zu sammeln und lockt vielleicht noch ein paar an :mrgreen:... find ich jetzt insgesamt schöner als den Betreiber 60 Euro fetter zu machen

Sagt mal, was hat man davon, wenn man in eine Partei eintritt ?
Muss ich wie im realen einen Beitrag entrichten oder bekomm ich zusätzlich ein weiteres Auskommen eh Einkommen ?

tobo

Frage:
Wenn ich Geschenke selbst kaufe, dann bringt es mir wohl nix oder ?
Oder werden diese jeweils auch 1 pro Tag benutzt so wie Bort ?

Zuletzt bearbeitet:
Die 5 Mitgliederstärksten Parteien dürfen Kandidaten für den Kongress aufstellen. Und das Gefühl, ein Teil von etwas zu sein ;) Das meiste wird aber dann in einem Forum geklärt. Ich bin zum Beispiel in einem Politbüro 8)

Wenn ich Geschenke selbst kaufe, dann bringt es mir wohl nix oder ?
Oder werden diese jeweils auch 1 pro Tag benutzt so wie Bort ?

Korrekt, das bringt nix. Die müssen Dir geschenkt werden.
( Allerdings sollte es möglich sein, dass Du jemandem die Geschenke "spendest", mit der Bitte sie Dir dann wieder zu "schenken" )
Mit Geschenken kannst Du maximal 10 Punkte pro Tag bekommen.

Mit genügend Kleingeld kannst Du Dir natürlich auch Q5-Nahrung kaufen, und damit 5,x Punkte täglich zurückholen.

Wenn das so scheisse iss, dann würde ich mich freuen, ich habe 6 Geschenke (Q1) wer mir welche spenden kann, dem spende ich gerne welche zurück.
Ich bin grad unter 30 gefallen...

Wenn das so scheisse iss, dann würde ich mich freuen, ich habe 6 Geschenke (Q1) wer mir welche spenden kann, dem spende ich gerne welche zurück.
Ich bin grad unter 30 gefallen...

du weist aber schon das man dich da heut nicht mehr auf 40+ bekommt... also keine chanche auf einen kampf und dan krankenhaus....

warum kämpfst du nicht wenn du 40+well hast einmal heilst dich dan hoch und lässt deine well nicht mehr unter 50fallen...

du weist schon krankenhaus geht nur einmal am tag und das 5sterne krankenhaus heilt dan 50 well... wenn du mit low well arbeiten gehst first ärger mit deinem chef bekommen...

außerdem wird es mit der zeit teuer wenn man immer wieder gift's benötigt

@ tobomator:
Du bist ja inzwischen auf 37,x gepushed worden. Hast von mir jetzt noch Q3-Nahrung bekommen, damit solltest Du morgen wieder über 40 sein.
Aber morgen dann zuerst einmal kämpfen, dann heilen und anschliessend erst arbeiten und trainieren. Wenn Du zuerst arbeitest und trainierst bist Du wieder unter 40 und kannst nicht mehr kämpfen/heilen

...also gemeinsam Gold kaufen ist ja ne nette Idee, aber irgendwie klappt das hier net, ich habs ja auch schon mal versucht ;)

Gold kaufen:
...funktioniert wie Lose kaufen, mit nem User-Account oder ner Org. PP, und dann werden sie schon gebucht. Es gibt sogar ne API, und ich hatte schon was gebastelt, dass die zusammen mit nem EF läuft. Problem beim gemeinsamen Goldkauf ist, dass man eigtl. Gold nicht weiterverkaufen darf (AGB), deswegen findet man auch bei ebay so wenig (wo es trotzdem etwas billiger ist).

Ich hab in den letzten Tagen auch nicht wirklich Zeit gehabt, aber trotzdem InGame meine Pflicht erfüllt. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass wir den Thread schon nicht mehr koordiniert bekommen (oder ich stell mich dämlich an;)).
Außer den Arbeitsstellen (dickes Lob an Lacki und die anderen AG), klappt doch noch nicht wirklich viel gemeinsam. Folge davon ist, dass bei mir so 30 Gold, 50 Rubel und 15 Q2 Waffen rumgammeln, und in meinen Häusern wirds auch eng so langsam.
Irgendwie scheint mir die KlammBank auch zu wenig integriert (kann wie gesagt aber auch an meiner Auffassungsgabe liegen).

Ich für meinen Teil wäre dafür, dass wir mal Ziele festlegen (MiD hatte doch auch mal angefangen), und evtl. Informationsminister (Politik, Arbeit, Güter) einführen, die sich in ihrem Bereich gut auskennen, und den anderen Rede und Antwort stehen können.

Ich wäre auch dafür, dass wir gemeinsam Einkaufen, oder bin ich der Einzige, der regelmäßig Brot und Waffen kauft? Ich könnte mir ne Kaufgemeinschaft für Waffen/Brot vorstellen. Beispielsweise könnte man festlegen, 1 Woche braucht jeder der mitmacht (max. 4 Gruppe), 1 Brot + 5 Waffen täglich, Bezahlung im Vorraus, und erhält dann seine Güter täglich.... Ersparniss ca. 10 %

Grüße cptjohn

:arrow: Dafür :!:
Wer organisiert die Struktur und die Kaufgemeinschaft (vielleicht bekommen wir bei einigen Anbieter auch Massenrabatte :p )

ich kauf mit nur jeden tag ein q1 brot und den rest spare ich...muß ja irgendwan zu meinem gold kommen für meine firma :)

bis dato wird gespart und vlt in gold umgewechselt... da ich nicht reales geld investieren will... höchstens meine paar lose die ich noch frei rumflattern hab :)

...also ich könnte mich zum Kauf von Waffen durchringen, kaufe immer in Gold Q2 Waffen und das so für 0,095 Gold ohne zu reisen ;)

Was ist eigentlich mit dem offiziellen deutschem Forum, scheint ja platt gemacht worden zu sein?!

Waffengemeinschaft vorläufig:
cptjohn, Mid

Ich spiele auch erepublik, allerdings beim Nachbarn der schweiz.
Sorgt erst mal dafür das ihr euch von ePolen wieder befreien könnt denn nur saarland und bayern sind echt keine Optionen^^

Braucht noch jemand Tickets ? ^^

Nachdem der böse Horst gestern noch ein paar Tickets günstiger als alle anderen absetzen konnte folgte heute Nacht die Strafe auf dem Fuße ... Tickets werden aktuell für einen Rubel weniger angeboten als meine ... ob mir damit jemand etwas sagen möchte ? ^^

Wer Tickets braucht sollte zuschlagen ... ich glaube nicht das man bald wieder welche für 2 Rubel erhält ^^

Liebe Grüße
Bernd

@all: wie läuft das mit dem goldkauf ab? Unter Gold und extras und dann Bezahlart und Menge auswählen und dann?

... wirst Du weiter verbunden zum Zahlungsprozessor ... in meinem Fall PayPal ... der Rest läuft dort ... das Gold war nach Abschluss der Zahlung sofort bei mir ...

Andere Systeme hab ich noch nicht ausprobiert ...

Liebe Grüße
Bernd

• Like
Reaktionen: TCS