Wer Tickets braucht sollte zuschlagen ... ich glaube nicht das man bald wieder welche für 2 Rubel erhält ^^
Liebe Grüße
Bernd
Leider schon alle vergriffen. Hab mich für eigenhändig produzierte aus dem Hause Next entschieden =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer Tickets braucht sollte zuschlagen ... ich glaube nicht das man bald wieder welche für 2 Rubel erhält ^^
Liebe Grüße
Bernd
... *liebfrag*

... bessere hälfte ...
brezel schrieb:... also viel reden bringt etwas bei frauen
Die Probleme entstehen erst dann, wenn "die Frau" ihre hart erarbeitete "Arbeiter des Monats" Medaille verliert durch eine falsche Info Deinerseits ... *immernochgrml*... aber die wenigsten hatten bisher Probleme ... Da würde ich mir die geringsten Sorgen drüber machen !? ...
Sinnig und sicher ist es zum Beispiel wenn beide unterschiedliche Betriebssysteme einsetzen ... so ist das bei mir und meiner Frau ... aber die Admins sind Götter hab ich vorhin noch im deutschem eRep-Forum zu der Thematik gelesen ... aber die wenigsten hatten bisher Probleme ...
...
Problem ist, die Q3 Nahrung wird wohl erst benutzt, wenn meine Q1 alle ist ?
Oder wird automatisch immer das Beste zuerst genommen ?
Die Probleme entstehen erst dann, wenn "die Frau" ihre hart erarbeitete "Arbeiter des Monats" Medaille verliert durch eine falsche Info Deinerseits ... *immernochgrml*![]()

...
also viel reden bringt etwas bei frauen