eRepublik - eDeutschland braucht dich

hatte überlegt ob ich Gold gegen Euros kaufe und sie dann hier gegen Lose verkaufe, aber weil ich Lose leicht für unter 12 Cent/Mio kaufen kann wäre 3,6 Mio pro Gold schon Minimum

also lass ich das wohl besser

lacki sowas würde ich auch gern sehn^^ hab eigentlich überhaupt noch nicht pferde kotzen sehn... und das obwohl ich in ner ländlichen region wohne.... hmm

wir haben sicher absolut bekömmliches futter hier :D

aso fals es einen interesiert pferd auf japanisch ist uma :)

lacki sowas würde ich auch gern sehn^^ hab eigentlich überhaupt noch nicht pferde kotzen sehn... und das obwohl ich in ner ländlichen region wohne.... hmm

Ländlicher als ich ? OMG ^^

Sagt mal, wer hängt denn noch von uns in eBRD rum ... wenn ich einen RW starten würde ... könnten dann alle eDeutschen dort kämpfen oder nur die die auch dort hin Reisen würden ... hab das System noch nicht ganz so verstanden !?

MPP´s greiffen dann auch oder eher nicht so ?

Möchte das Gold ja auch nicht verschwendet wissen ?

Liebe Grüße
Bernd

MPP's greifen glaub nur bei angriff aufs mutterland...dasrum kann man sich theoretisch SHH wieder hohlen ohne das eSchwedens MPP's greifen

ich würde das Gold im moment nicht raushaun.... nicht ohne eine stabile regierung und das wird sicher noch paar tage dauern wegen Gobba seinem teil

Denke derzeit an Hessen wegen Zusammenschluß der Gebiete auch auf der Karte oder SH ... was denkst Du darüber ?

Liebe Grüße
Bernd

als erstes abwarten was die tage passiert.... wer is in hessen der gegner...

hab halt nur die sachen mit schweden und shh gelesen....

müsten halt einige Rw's kommen und die Bundeswehr und die Paramilitärischen gruppen müßten auch kommen...

sowas wäre sicher besser wenn der Hessen besatzer in einem richtigen krieg is um dan schnell und effizient zuzuschlagen

Ich find gerade nimma die alten Hasen im irc um nachzufragen ... hab den Rechner ja neu installiert :-(

Muss erst mal jemanden finden den man fragen könnte ...

Liebe Grüße
Bernd

ingame anschreiben?

moritz von sachsen oder so?

gibt doch einige... oder frag den neuen presidenten^^ (oh gott was 2bier nach nem anstrengendem arbeitstag anrichten können in bezug auf die Rechtschreibung-,-)

Bin gerade im "neuen" und im "altem" ... musst nicht meinen das mir jemand die einfachsten Fragen beantwortet ^^

Liebe Grüße
Bernd

Ich werde mich mal um ein paar refs bemühen.
Und dann werden Sie irgenwie in der Versenkung verschwinden...
Ist halt so im Leben :ugly:

Der Nebenaufwand dafür ist es mir schon wert. vor allem ist es lustig zu sehen, wie man in diesem Spiel doch schnell zu Gold kommt ohne es zu kaufen gegen reale Euro.
Dumm nur man kann das GOld nicht in reale Euro tasuchen ... :(

bin auch von einem ingame anschreiben per PN ausgegangen... sag mir mal deine frage und ich frag meinen mentor mhofman5

Also meine Antwort ist; Dann müßten alle nach Schweden ziehn ... und das bekommen wir nicht hin ... schade ... Versuch war es wert ...

Liebe Grüße
Bernd

PS: Grüße an mhofman ... der ist gut drauf ^^

ich schreib ihm ja nicht ständig^^ is halt laut eDeutschland forum mein mentor^^

aber hier werden sie geholfen kann ich nur sagen :)

hier bekommt man auch alles wissenswerte mit... außer wo ich inerhalb kürzester zeit mit relativ wenig aufwand genug lose bekommen um mir ein startkapital an Gold zu kaufen um eine eigene firma zu gründen^^

für wieviel würdest du denn welches kaufen? :mrgreen:

140 Gold für 60 Euro, bei 3,6 Gold pro Mio wären das umgerechnet 11,9 Cent pro Mio und wenn ich mich anstrenge könnte ich die schon für 11,5 Cent kaufen :ugly:

für 3,6 Mio nimmt die aber wohl eh keiner ab, also erspar ich mir weitere Überlegungen in der Richtung einfach

140 Gold für 60 Euro, bei 3,6 Gold pro Mio wären das umgerechnet 11,9 Cent pro Mio und wenn ich mich anstrenge könnte ich die schon für 11,5 Cent kaufen :ugly:

für 3,6 Mio nimmt die aber wohl eh keiner ab, also erspar ich mir weitere Überlegungen in der Richtung einfach

hm 3,6 sind schon bisschen viel aber was solls^^
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=316200
kann man auch auf 3,6 erhöhen :ugly:

Edit: also für 500Mio würd ich quasi 140gold kaufen^^