eRepublik - eDeutschland braucht dich

@Lacki

DU hattest doch mal gepostet, Du steigst mit jemandem ins Bett.
Sowas auf der einen Seite und dann auf der anderen die harte Arbeit zerstören, jetzt wird bestimmt Migräne beim nächsten Mal vorgeschoben und heimlich eRep gezockt :ugly:

Warum sollte ich Migräne haben ? :LOL:

Liebe Grüße
Bernd

Hi,

derzeitig verkaufe ich Klammer Food auf dem Markt für 28 Gold. Sollte ein Klammer Interesse haben, so soll er sich bei mir melden, er bekommt es für 23 Gold (aber ohne mich als Mitarbeiter, weil ich zurück nach eDeutschland möchte).

Gruß

Wenn Du warten kannst bis ich das Gold zusammen habe, würde ich es kaufen, aber ich hab erst 5

Wenn man nicht mindestens das doppelte an Kapital hat, würde ich allgemein von einem Kauf abraten, den mit dem Kauf alleine ist es in der Regel ja nicht getan! Löhne und Rohmaterial will auch erstmal bezahlt werden, dann muss man Rücklagen haben etc.

Nicht das ich hier einen Deal platzen lassen will, ist nur ein gut gemeinter Ratschlag ;)

Mit Einführung des neuen Systems wird das ja dann auch umgestellt ... daß man 40 Gold haben muss und 20 Gold direkt in das neue Firmenkonto gehen ...

Ich habe das mal heute Morgen grob überschlagen wieviel Gold ich erhalten habe und wodurch :

25 Gold erspielt
60 Gold durch 12 Referals
45,55 Gold bei Klamm gekauft
283 Gold normal gekauft

Mag sein das ich das ein oder andere Gold vergessen habe ... aber ich finde die Relation schon arg verschoben ... und ich spiele jetzt gerade mal 40+ Tage !?

Liebe Grüße
Bernd

Mag sein das ich das ein oder andere Gold vergessen habe ... aber ich finde die Relation schon arg verschoben ... und ich spiele jetzt gerade mal 40+ Tage !?

naja was heißt verschoben, ist ein nur dürftig verstecktes " jeder darf spielen- aber wenn du was erreichen willst dann zahl dafür Spielprinzip"

an Deiner Stelle würd ich auf jeden Fall versuchen langfristig die Einzahlungen abzustellen ;)

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meine Gesundheit erhöhen kann (außer Qualität 1 Futter)

Meine Gesundheit wird immer niedriger und steigt nie.
Konnte heute auch nicht am Krieg teilnehmen weil ich nur 31 Gesundheit habe :(

Geschenke schicken lassen und höhere Q Brote essen also Q3-5 oder so...

Und wenn du über 40 hast, kämpfen und dann im Krankenhaus heilen lassen.

Geschenke schicken lassen und höhere Q Brote essen also Q3-5 oder so...

Und wenn du über 40 hast, kämpfen und dann im Krankenhaus heilen lassen.

Das kann ich mir ja über einen längeren Zeitraum gar nicht leisten, wenn ich für ein Qualität 4 Lebensmittel 3.99 bezahlen muss. / Ich verdiene ja nur 1.00 DM am Tag

Langsam wird es kritisch hier im Spiel :-?.

Sobald du einmal Kämpfen kannst, sollte sich das Problem eigenltich erledigen. Du kämpfst bis 40-50, heilst dich hoch, gehst noch arbeiten + trainieren. Dann hast du 96 oder so am Tagesende und am nächsten Tag das gleiche.

Auf über 40 kommst du jetzt nur noch mit Geschenke. Denke mal die Klammbank gibt dir was.

Ich finde keinen ufuk ... in der Liste hier im Threadanfang steht er auch nicht ... also kann ich ihm nichts schicken ^^

@Brezel; Verdient ist verdient ... oder halt scheiß Tarifvertrag ^^

Liebe Grüße
Bernd

Kann man auch mehr Essen als einmal automatisch am Tag? Wenn ja wie geht das?

Hab das selbe Problem wie ufuk :-?

gegessen wird automatisch immer so gegen 9.00-9.30 Uhr MEZ

In Russland fallen grad wieder die Ticketpreise... aktuell q1 für 2.40RUB

Essen geht automatisch nur einmal am Tag ... sonst ist nur eine Verstärkung durch ein Haus oder der Erhalt von Geschenken möglich ...

@Brezel: Hab ich jetzt auch verstanden das Du mich nimmer leiden kannst ^^

Liebe Grüße
Bernd

is ja nicht so gemeint lacki aber die sind halt momentan ,wenn auch zum leittragen von next exit, sehr günstig... wer weis wie es in ein paar tagen ausschaut...anscheinend warten alle ab den die preise fallen überall...

naja und dan is ds doch noch mit der PTO von eSüdafrika wenn ich das richtig gelesen hab

Ich meinte das auch aus Spaß ... so Du alter "Salz-in-die-Wunde-streuer" ^^

Ich habe die Masse Tickets wieder absetzen können ... aber auch so um die 2,5 Rub Brutto ... aber was willst machen ... ärgern ist eh nur Zeitverschwendung ^^

Liebe Grüße
Bernd