eRepublik - eDeutschland braucht dich

Danke für die Info. Wusste nicht, daß man so explizit danach suchen muß.
Mir egal, was Next Oil mir nun zahlt, freu mich auch über 2 rubel, allerdings sollte mein Lohn an meiner Leistung gemessen werden. D.h. ist meine Produktivität gut, dann bitte gemessen an den produzierten Waren mir anteilig was auf den normalen 1 Rubel draufpacken.
Je besser desto mehr kann es sein...

bei den Lackifirmen ist die einzige Sorge die Du Dir bezüglich Deines Lohns machen brauchst das Du zuviel bekommst und DU Dich daher nicht rechnest :ugly:

1 Rubel ist eigentlich nur der Einstellungslohn damit nur Leute die Stelle annehmen die sie annehmen sollen, je nach Skillstufe wird es dann mehr ;)

Voted!
Hm kauft jemand von euch Gold?

Meinst Du vom Betreiber oder von Mitspielern ?

Danke für die Info. Wusste nicht, daß man so explizit danach suchen muß.

Skill 0 kann ich leider nicht mehr anbieten da sich den Job dann immer andere Wegschnappen ... daher hab ich auf Skill 1 umstellen müssen, hatte ich hier im Thread vorige Tage schon mal geschrieben ... Dein Gehalt habe ich auf 2,40 Rub eingestellt.

Liebe Grüße
Bernd

Achja, wie ich gesehen habe gibt es nen neuen IRC Channel. Bleiben wir in dem alten oder gehen wir auf den anderen server. Oder ist es egal? Nicht dass wir uns immer in anderen Channels suchen :D

Also eher vom Betreiber...
Ich suche sie um sie per Lose zu kaufen, aber am besten wird es sein wenn ich im Lose4Misc nen Thread aufmache und jemand suche der mir für 60€ Gold kauft...

Einige von uns haben auch Ankaufsthreads hier im Forum ... der einzige der glaube ich An- und Verkauf betreibt ist cpt.john !?

Ich habe bereits 3 x beim Betreiber Gold gekauft, verwende es aber komplett und gebe nichts ab ^^

Möglich wäre auch das Du Dich mit anderen Interessenten zusammen schließt und durch Loseverkauf die 60 € zusammen bringt und das Gold dann teilt !?

Liebe Grüße
Bernd

naja 5Gold würd ich mir auch kaufen für um die 3mio das G... aber mal schaun...

muß erstmal wieder Lose sammeln

ps: lacki wie schauts in deinen Firmen aus... halten wir uns insgesamt +/- Null oder wieder dicke rote zahlen

Brezel ... Du sollst mir nicht immer die Tränen in die Augen treiben ^^

Aber ernsthaft ... wir machen so ca. 1 Gold am Tag Verlust ... können das System aber noch ein paar Monate so aushalten ... einziger Gewinnbringer ist derzeit die Oil ... aber auch die nur noch mager ...

Aber mal realistisch ... wenn ich jeden Tag die Löhne am Markt checken würde und Eure anpassen müßte würde mir die Zeit weglaufen ... ich wollte ja Spaß am Spiel und nicht Stress auf Arbeit ^^

Liebe Grüße
Bernd

das mit den löhnen schwankt sau mäßig... gestern früh vor der arbeit mal skill3 in der raw geschaut das beste mit 3.50RUB dan nach meiner realen arbeit war so ein job knapp über 2RUB wert.... dsa inerhalb von ca 10 oder 11 stunden

is schon krank... naja es fehlen kriege und damit halt der absatz markt für produkte aus unseren raw firmen

das mit den löhnen schwankt sau mäßig... gestern früh vor der arbeit mal skill3 in der raw geschaut das beste mit 3.50RUB dan nach meiner realen arbeit war so ein job knapp über 2RUB wert.... dsa inerhalb von ca 10 oder 11 stunden

is schon krank... naja es fehlen kriege und damit halt der absatz markt für produkte aus unseren raw firmen

Jupp, da hast Du völlig wahr mit ... jetzt ne Ahnung warum ich nichts mehr drüber schreibe ? ^^

Aber wenn ich ganz ehrlich bin ... unseren eRussen kürze ich die Löhne ständig ... denen hab ich nichts zugesichert ^^

Es kann ja auch jeder nachvollziehen das wir den Klammern teilweise über einen Rubel mehr als Markt üblich zahlen ... aber so haben wir sicher eine stärkere Gemeinschaft als andere ^^

Liebe Grüße
Bernd

...
Skill 0 kann ich leider nicht mehr anbieten da sich den Job dann immer andere Wegschnappen ... daher hab ich auf Skill 1 umstellen müssen, hatte ich hier im Thread vorige Tage schon mal geschrieben ... Dein Gehalt habe ich auf 2,40 Rub eingestellt.

Liebe Grüße
Bernd

Danke, allerdings hab ich wohl noch nen Fehler begangen.
1 Mal am Tag nur im Krankenhaus heilen und dann kann man sich am nächsten Tag nur heilen wenn ?
so bin ich bei 30 gestrandet *duck*

a> man gekämpft hat
b> auch ohne kämpfen

Weil wenn dann werde ich wohl auf ein paar Geschenke angewiesen sein :roll:

Bin so zwar kurz vor lvl 7 aber was bringt mir das, es sei bei einem Aufstieg bekomm ich ein wenig wellness dazu ...

Frage:
Haben wir eine Wellness Production irgendwo ?
Ich habe ja 5 Gold bekommen bei lvl6 und kann mir damit wohl ein wnig rubel holen, aber ich will gern nur unseren Firmen unter die Arme greifen, also bitte mal die Infos veröffentlichen, wo ich was kaufen kann.
Brot weiss ich ja, der Rest ?
Btw. Ohne Waffe kämpfen habe ich getest, und eventuell ist das auch besser ?
Ich könnte 3 mal kämpfen bis ich unter 40 gefallen bin, nachdem ich auf 40 "geheilt" oder gepushed wurde - Danke an den Spender !!!

Wenn ich das so lese, ..
@Lacki: Bitte die Rubel lieber angemessen zahlen, nicht über wert.
Möchte nicht für den Bankkrot der KLammern schuld sein.

Wie macht man eigentlich am schnellsten Gold, wenn man nicht FAke Accs in spiel einschleust ? Weil Rubel ja nur durchs Arbeiten als Einnahme möglich sind...

Frage: (erledigt habs gefunden)
Wo kann man denn etwas Spenden, was es ist - ist egal

Zuletzt bearbeitet:
ausser den zahlreichen Möglichkeiten zu betrügen bleibt scheinbar nur kaufen als schnelle Variante :ugly:

Wir könnten z.B. eine Firma aufmachen, uns alle!! als Mitarbeiter dort anmelden und paar Tage arbeiten und sie dann verkaufen. Firmen mit vielen Mitarbeitern sind wohl recht begehrt...
Und wenn sie verkauft ist, kündigen wir alle und machen das erneut :ugly:

Grundsätzlich der einfachste Weg ist natürlich die gestellten Anforderungen zu erfüllen ... also Leveln, Werben und Gold kaufen ... das was der Betreiber möchte ...

Man kann ja mal überdenken das ich erst 42 Tage oder so spiele ... ich habe einiges an Gold vom Betreiber gekauft, viel Gold aber auch von Klammern und natürlich das ganze Gold der Refs ... ich könnte es ausrechnen ... aber es müßten um die 500 Gold gewesen sein ...

Es geht also auch ohne Betrug !

Und genau darum können die Klammer nie Pleite gehen ... dafür ist das Team zu groß und zu aktiv ... noch ... natürlich kann das auseinanderbrechen und/oder einschlafen ... aber davon sind wir meines Erachtens noch weit entfernt !?

Liebe Grüße
Bernd

Wir könnten z.B. eine Firma aufmachen, uns alle!! als Mitarbeiter dort anmelden und paar Tage arbeiten und sie dann verkaufen. Firmen mit vielen Mitarbeitern sind wohl recht begehrt...
Und wenn sie verkauft ist, kündigen wir alle und machen das erneut :ugly:

meinste wirklich das das klappt ... wäre aber ne gute id ...

achso aktueller stand der wahlen:

560Wahlen -> MachtGeil
64.81%

304Wahlen -> Ban Danna
35.19%

Alle Stimmen: 864 Anwesenheit: 0.00 %

MachtGeil wird das rennen machen... zumindest seit dem vorfall mit Gobba ist es klar gewesen das er das rennen macht....

bin ehrlich hätte ban Danna gewählt er erscheint mir als ein ruhigererer (~,~) aber nach dem teil mit Gobba kann ich das nicht gut heißen und hab darum auch MachtGeil gewählt... schon schlimm wenn ein enger Vertrauter sowas macht am ,diesmal wortwörtlich; Vorabend einer wahl

Ich habe anders rum gewählt ... weil der Abstand des Siegers nicht so hoch werden soll ... nicht das er abhebt ... ich mag ihn zwar persönlich aber ich hab auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen ^^

Liebe Grüße
Bernd