eRepublik - eDeutschland braucht dich

Schonmal über einen kleinen Zeitungsbericht nachgedacht?

Ja, aber da ich noch very angry bin ... hat mancher vielleicht gestern raushören können ... wäre der nicht so positiv ... also lass ich ihn lieber ^^

Tickets schicke ich gleich mal ne Runde raus ... gebt mir ein paar Minuten Zeit

Liebe Grüße
Bernd

--- Edit --- Mist; Der Klamme Punker war wieder schneller ^^

Nochmal Edit; inferno Dein Job wurde Dir gerade weggeschnappt ... hab ihn mal neu rein gemacht ... für Ollathir ist auch wieder einer frei gemacht ...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich steck gerade in Belgien, hab nur ein Ticket bekommen :ugly:

Hat noch jemand eins, sonst kommen wieder so hässliche Rundungsbeträge beim Goldtauschen ;)

Super, danke!

Bin auch wieder in der Firma 8)

Da hast du ja nen richtigen High Skiller geangelt :LOL: Sollten wir den nicht lieber rausschmeißen? oder ist es ein Klammer?

Ne wir meinten den Newbie den ich schon gefeuert habe ... 0,5 Skill ... Stärke hab ich nicht drauf geachtet ^^

Er hatte sich halt den ein Rubel Job vom inferno gekrallt ^^

Liebe Grüße
Bernd

PS: 7,6 Skill ist schon fast ein LowBob für uns ^^

Danke schön. Bin zurück und hab direkt mal wieder bei der Firma mich wieder angeworben.

Danke schön. Bin zurück und hab direkt mal wieder bei der Firma mich wieder angeworben.

Hast wohl geglaubt Du kriegst Dein altes Gehalt wieder was ? Kannst erstmal ein paar Wochen für nen halben Rubel weiter arbeiten *fg*

Ach so, ich habe mich schon gewundert, warum du den Highskiller feuern solltest. :ugly:

Wie sollten wir sonst Verluste machen ? Für uns arbeiten Skiller von 7 bis 10 ... da muss man schon drauf achten das man die wieder los wird sonst hätte man ja nix zu heulen ^^

Liebe Grüße
Bernd

Hey Lacki, sorry das wir dich gestern im Stich gelassen haben!
Habe im eGermany-Forum gelesen, dass es dich richtig getroffen hat, dass so wenige mit nach Polen gekommen sind.

Leute, wenn Lacki was sagt, dann muss das auch gemacht werden. Ohne Wenn und Aber!

Du bist aber auch perfekt geskillt ... alles in einer Branche ... ^^

Level 18 wirst Du erst übermorgen ... aber so hoch ist das ja auch net, daß kriegen wir schon eingeholt ^^

Lohn ist ok so ? Du weißt ja es sind Spar-Wochen bei Klamm.de :LOL:

Liebe Grüße
Bernd

--- Edit ---

@Geegle; Ist schon ok ... dann bin ich halt mal einen Tag sauer und dann passt das wieder ... aber jeder kann machen was er will ... hatte mir nur mehr gewünscht ... und niemand muss machen was ich sage ... wir sind ein Team (bei mir zu Hause macht auch niemand was ich sage) ^^

Naja, jetzt da Frankreich zurück ist, wird ja wieder Schwung in den Laden kommen und der ein oder andere Kampf nicht auf sich warten lassen. ;)

War halt mal ein wenig Spannung und Abwechslung ... speziell der Part mit den polnischen Arbeitgebern ... 10 Mal gefeuert werden in wenigen Minuten ... nur ich Idiot hab nen kroatischen Arbeitgeber erwischt ^^

Liebe Grüße
Bernd

Das Angebot von Lacki war freiwillig und jeder durfte entscheiden, ob er es annimmt oder nicht. Ich wollte nicht auf den Kosten von Lacki sitzen und habe mir einfach überlegt: Kämpfste in Russland bis du eine Stärke erreicht hast, die etwas auswirkt.
Im Moment bin ich Hauptmann mit einer Stärke von 7,56 ;) Wobei ich noch einiges an Gold zu investieren habe :biggrin: