eRepublik - eDeutschland braucht dich

Ich wäre gerne mit dabei gewesen. Nur war ich auf nen Kurzurlaub im Schwarzwald (1 Tag) und dann noch in Heilbronn im Kino. Deswegen hatte ich nur kurz gearbeitet und keinerlei Foren gelesen.

Also, plant mich nächste mal mit ein :D Ich ärgere doch auch so gerne Polen!

Hab gehört die haben damals als ich noch in eDeutschland war mein eAuto egeklaut. die eSchweine ^^

dan muß das aber auch besser geplant werden... 9uhr MEZ beginnt der eRepublik tag und da ich nicht weis was am wochenende ansteht mach ich da flux meine sachen

zum anderen wuste ich da nich das ich als (leider) ePolnischerstaatsbürger auch für die franzosen kämpfen kann

vielleicht kann man beim nächstenmal das bissel geplanter versuchen zu machen ...

wäre meine meinung

dan muß das aber auch besser geplant werden... 9uhr MEZ beginnt der eRepublik tag und da ich nicht weis was am wochenende ansteht mach ich da flux meine sachen

zum anderen wuste ich da nich das ich als (leider) ePolnischerstaatsbürger auch für die franzosen kämpfen kann

vielleicht kann man beim nächstenmal das bissel geplanter versuchen zu machen ...

wäre meine meinung

Klar, war gestern aber auch schwierig, weil nach außen kaum brauchbare Informationen durchdrangen, damit die ePolen nicht alles mitbekommen haben. Siehst ja selbst, Paris wurde überall geschrieben, war aber nur Ablenkung für die anderen Schlachten.

Hey Leutz ... nochmal : Jeder hat Vorstellungen die man nicht immer umsetzen kann und darüber darf man auch mal sauer sein ... wichtig ist das man am nächsten Tag wieder die Sonne sieht und Spaß hat !?

Natürlich ist es nicht so gelaufen wie sich das manche vorgestellt haben aber es war mangels Info auch ungeplant und überhastet ... aber hallo ... wir spielen zum Teil noch keine 30 Tage ... wir dürfen mal doof aussehen ... !?

Wir sind ein starkes Team das noch wächst ... das wird sich alles noch ergeben ... das war unser erstes Mal ... wie beim F ... Fahradfahren ... ^^

Liebe Grüße
Bernd

• Like
Reaktionen: MiD

Eine staatliche Organisation.

Was wohl die Aufgabe des eRussian Funds ist?
Die Verteilung des Geldes an die Ministerien.

Welchen Trainingsboost kaufst du denn immer?

Das 1.8 Gold. Aber viele meinen, dass es zu überteuert ist - mir doch egal ;) Ich will später mal ein Tank werden und das gehört einfach dazu :mrgreen:

Das 1.8 Gold. Aber viele meinen, dass es zu überteuert ist - mir doch egal ;) Ich will später mal ein Tank werden und das gehört einfach dazu :mrgreen:

Naja, aber Preis-Leistung stimmt da schon.
200% Bonus bedeutet aber schon, dass ich anstatt 0,04 Stärkepunkte 0,12 bekomme, oder?

Ich will später mal ein Tank werden ...

Das wäre auch mal interessant was sich jeder einzelne so wünscht im Spiel zu erreichen !?

Tank ist ja schon mal ein Ausnahme-Berufswunsch !? Was plant Ihr so bisher für die nähere Zukunft für Euch ?

Ich persönlich hege den Wunsch alle 12 Companies zu betreiben die es gibt und trotzdem flexibel genug zu sein für andere Dinge ... also eine Mischung aus allem ... kann auch sein das ich mich einfach nicht entscheiden kann ^^

Liebe Grüße
Bernd

möchte auch firmen chef werden zumindest momentan noch wies dan mit dem neuen modul ausschaut keine ahnung... aber will kein reales geld ins spiel stecken von daher fleissig arbeiten und spaaren

Ich würd gerne mal in die Politik reinschnuppern und ein Einsatzkommando leiten (beides gleichzeitig wohl eher nicht ;) )

Aber ich finde so wie wir es momentan spielen macht es auch Spaß ;)

Politisch würde ich es mir definitv nicht antun wollen ... so wie BernhardMS mein "Nachbar" sehe ich es auch im Moment ... kann man haben, muß man aber nicht ...

Eine Partei können wir die Tage mal gründen ... intern den Parteivorsitz rotieren lassen ... aber die öffentlichen Ämter macht Ihr bitte ^^ ... kann man einen PTO in der Partei eigentlich verhindern ?

Liebe Grüße
Bernd

PS: Bin mal wech ... also die älteren Herren unter uns verstehen schon ^^

Wenn wir genug Mitglieder sind ja, sonst müssten wir damit rechnen!

Da wir momentan aber nicht in Deutschland sind, und mein russisch nicht das beste ist ;) würde ich das lieber noch etwas aufschieben!

Naja, aber Preis-Leistung stimmt da schon.
200% Bonus bedeutet aber schon, dass ich anstatt 0,04 Stärkepunkte 0,12 bekomme, oder?

Ja, vollkommen richtig ;)

Tank ist ja schon mal ein Ausnahme-Berufswunsch !? Was plant Ihr so bisher für die nähere Zukunft für Euch ?
Meine Berufung wird wohl sein für einen sozialistischen Staat zu kämpfen. Und mit Stärke schafft man einiges bzw. Aufmerksamkeit ;)

Ich persönlich hege den Wunsch alle 12 Companies zu betreiben die es gibt und trotzdem flexibel genug zu sein für andere Dinge ... also eine Mischung aus allem ... kann auch sein das ich mich einfach nicht entscheiden kann ^^

Wäre cool, wenn du ein Imperium aufbauen kannst :)

Ich würd gerne mal in die Politik reinschnuppern und ein Einsatzkommando leiten (beides gleichzeitig wohl eher nicht ;) )

Aber ich finde so wie wir es momentan spielen macht es auch Spaß ;)
Doch es geht sogar sehr gut. Du kannst in einer paramilitärischen Einheit aktiv sein und trotzdem in der Politik sitzen ;) Ticker mich einfach an, wenn du an einer paramilitärischen Einheit Interesse hast. Bei Fragen bezüglich der Politik im Kongress, kann ich dir auch vielleicht die ein oder andere Frage beantworten ;)

WTF ... fast hätte ich einen Skill 15+ für uns bekommen ... mist ...

Job

Skill 15.13 (before working today) Manufacturing worker Q5 House so always at 100 wellness, almost got my 6th consecutive HW medal, but looking for new job. If you would offer a salary of 30RUB for me to work at your company, where I would make nearly 70 units of Q1 productivity per day (just under seven full tickets, that sell for over 40RUB), please reply to this message.
Pad.
Absender war: https://www.erepublik.com/en/citizen/profile/4912

Liebe Grüße
Bernd

..da meine Frau nun Lev 5 hat, würde sie auch gern für die noobs arbeiten. Hat nen Landwirtschaft-Skill von 1,5.

Sie kann aber eh erst morgen wieder arbeiten, evtl. sollte sie sich auch erst mal was anderes suchen, bis sie nen höheren Skill hat?!

30 RUB each Day ist schon ne Hausnummer ^^

Der hätte uns ja fast alle arbeitslos gemacht ... ;)

_____

Kann mir mal bitte einer den Link vom eGermany Forum schicken?