eRepublik - eDeutschland braucht dich

ja, wandere aus... hat auch andere Vorteile: Mehr Lohn, weniger Kosten für Brot (auch wenn du nicht für die noobs arbeitest).
Nur Tickets sind so teuer -> frag mal Lacki oder die Bank ;)

Hm, hat jemand von euch ein Ticket fuer mich? Und ein kleiner Tipp in welche Region ziehen waer' auch super :)
Ansonsten zieh ich einfach zu den anderen nach Ost Sibirien

...also meine Frau ist nun auch in Ost-Sibirien, und arbeitet nicht bei den noobs. Ist trotzdem insgesamt billiger dort zu leben und man kann kämpfen ;)

:arrow: Einfach ne Ingame-Nachricht an Lacki schicken... Alternativ könnte ich euch die Tickets leihen, und ihr spendet mir nachher den Betrag in Gold (also Kämpfen, Heilen, 4* Kämpfen, dann bekommt ihr 5 Gold). Würde dann 0,2 Gold / Ticket machen.

...nichts, da die Preise ja immer Marktabhängig (in dem Fall RUB) sind, aber im Vergleich zu D ist es deutlich günstiger:

Skill:0 -> Lohn: 1
-> kosten Brot in RUB: 0,33
-> kosten Brot in DEM: 0,42

Also ich bin nun Level 5 und kann kämpfen.
Wohin soll ich auswandern?

Edit: Ticket ist bei dir.
Und du fliegst am besten nach Ost-Sibirien oder Kaliningrad.

Hm, hat jemand von euch ein Ticket fuer mich? Und ein kleiner Tipp in welche Region ziehen waer' auch super :)
Ansonsten zieh ich einfach zu den anderen nach Ost Sibirien

Ticket ist bei dir.

Gruß

Behaltet ruhig die deutsche Staatsbürgerschaft!
Ich schaue gleich mal, ob ihr unter die 40 Wellness-Grenze rutscht, sonst bekommt ihr Geschenke zum Heilen. Ansonsten bitte einmal kämpfen, dann im Krankenhaus heilen und auf Lacki mit dem Jobangebot warten. Erst nachdem ihr dort gearbeitet hat weiter kämpfen. Wenn ihr heute aber schon gearbeitet hat, dann könnt ihr auch bis auf 50 Wellness erstmal runter kämpfen.
Einmal heilen im Krankenhaus gibt 50 Wellness dazu.

Hier kämpfen: https://www.erepublik.com/de/battles/show/9282
Nach dem Kampf auf "Zurück zum Schlachtfeld" klicken und dann NICHT auf "Kämpfen", sondern "Gesundheitsboost im Krankenhaus kaufen" > "Heilen".
Wenn ihr in Lackis Firma arbeitet, ist es von großem Vorteil, wenn ihr immer mit größtmöglicher Wellness antretet.

Gruß

...nichts, da die Preise ja immer Marktabhängig (in dem Fall RUB) sind, aber im Vergleich zu D ist es deutlich günstiger:

Skill:0 -> Lohn: 1
-> kosten Brot in RUB: 0,33
-> kosten Brot in DEM: 0,42

hmm dann gibt es nen länder-einheitlichen markt... würd ich mal sagen. weil in kaliningrad kostet brot derzeit genausoviel...

LG

Ja, Russland hat nur einen Markt. Alles russischen Angebote werden dort veröffentlicht. Ähnlich dem Arbeitsmarkt, wodurch du in Kaliningrad wohnen, aber in Ost-Sibirien arbeiten kannst. ;)

in DM wird Brot aber jeden Tag billiger, von 0,50 auf 0,42 runter in den letzten paar Tagen

ich werd aber glaub ich auch noch Russland umsiedeln, kauf ich dann einfach nen Ticket und kann dann los oder wie ?

aber hab erst 6 Dm und brauch 8,19 :ugly:

bin nun nach Kaliningrad gezogen...
Hab in einer Schlacht gekämpft und sagenhafte 4 Schaden erreicht^^
Such mir nun einen Job bei Next Weapon...
Edit: keiner da^^

Zuletzt bearbeitet:
in DM wird Brot aber jeden Tag billiger, von 0,50 auf 0,42 runter in den letzten paar Tagen
ich werd aber glaub ich auch noch Russland umsiedeln, kauf ich dann einfach nen Ticket und kann dann los oder wie ?
aber hab erst 6 Dm und brauch 8,19 :ugly:

Gib mir deinen InGame-Nick und du bekommst ein Ticket.
Brot ist in Russland auch billig, wenn du den Umtauschkurs DEM-RUB beachtest. ;)

Kann mir jemand mal bitte den Link zu eGermany Forum geben? Danke ! ;)

Bitte: https://egermany.itg-em.de/ede/
bin nun nach Kaliningrad gezogen...
Hab in einer Schlacht gekämpft und sagenhafte 4 Schaden erreicht^^
Such mir nun einen Job bei Next Weapon...

Wunderbar! Entweder ist noch ein Job verfügbar, dann einfach mal bei 1 RUB schauen, oder Lacki macht dir einen frei, sobald er das liest.
Herzlich willkommen in Russland! ;)

Gib mir deinen InGame-Nick und du bekommst ein Ticket.
Brot ist in Russland auch billig, wenn du den Umtauschkurs DEM-RUB beachtest. ;)

cool, thx :) ... "Sir Chris" heiß ich dort

aber das mit dem Tauschkurs kapier ich nicht, wenn ich Rubel kaufen will zahl ich ca 1,60 Dm für einen Rubel - also isses doch besser wenn ich mir noch bisschen Brot in Deutschland kauf (0,42 DM ) anstatt das ich 1:1,6 tausch und dann 0,33 Rubel für ein Brot zahl ?