eRepublik - eDeutschland braucht dich

Heut mittag nur kurz on gewesen, hab zu schnell geklickt und mit super beschissener Wellness gearbeitet.
Total ärgerlich.

Ich spende gleich mal was an unsere Klammbank - als Ausgleich ;)

Horst, ich bin nun auch in Russland, allerdings seh ich keine Arbeit von dir.

Kannst du die noch reinstellen?
Bei Öl hab ich leider noch einen skill von 0

Alles klar, ab nun bin ich ein Mitarbeiter von dir :D

Edit: ist es denn auch von vorteil, bei dir zu arbeiten?
Da du ja eine Q3 Firma bist und mir so 3Wellness punkte abgezogen werden, +1 für das Militärtraining. Wären wir ja bei 4 Punkte täglich und das Brot gibt ja weniger^^

Zuletzt bearbeitet:
Mit Level 5 (glaub ich) kannst du dann an Schlachten teilnehmen. Wenn in deinem Gebiet ein Q5 Krankenhaus ist, kannst du dich nach dem Kämpfen um 50 Wellness erholen. Die 50 gleichen Locker die 4 aus ;).

Also Kämpfen bis 40 - 50 Wellness, dann Krankenhaus, dann Arbeiten und dann Training. So bringst du Lacki am meisten.

Grüße Don

Naja, von dem horrenden Gehalt könntest Du Dir gar Q3 Brot leisten ... lohnt sich aber nicht ^^

Du hast ja eh nur noch 4 Tage vor Dir bis Level 5 wenn ich das richtig gesehen habe ... wichtiger ist das Du jeden Tag ein Q1 Brot im Inventar hast ... den Rest des Wellness-Verlustes gleichen wir dann mit Gifts aus wenn Du Level 5 bist so das Du das erste Mal kämpfen gehen kannst ...

Nahrung und Häuser sind eher wichtig in Friedenszeiten wie zur Zeit in eD ... wer kämpfen kann braucht sowas theoretisch gar nicht ...

Liebe Grüße
Bernd

PS: An die Kämpfer; Ihr habt gesehen das London angegriffen wird ? Wir kämpfen nach Möglichkeit alle dort bitte, wer kann auch mit Waffen ...

so freunde der modernen tanzmusik hier bin ich wieder

wie lauten die befehle london oder türkei

€dit: hab den Türken mal geholfen :)

Zuletzt bearbeitet:
Also, der Kampf beginnt auf der höchsten Ebene und ist gewonnen/verloren, wenn der keiner der Bereiche mehr rot ist. Jede Stufe hat eine "Wall", die vom Angreifer "abgebaut", vom Verteidiger "aufgebaut" werden muss. Macht der Angreifer einen Schadenspunkt wird von der Wall ein Punkt abgezogen, beim Verteidiger dementsprechend hinzugefügt.

London ist dementsprechend sehr gut verteidigt worden, die Wall ist immernoch sehr groß. Die Türkei ist schon fast verloren, ihre Wall ist komplett abgebaut, sogar tief im Minus.

Gruß

Sowohl die 1,7Millionen Wall in London und erst Recht die -60k in der Türkei sind nichts.
Besonders bei London ist davon auszugehen, dass die USA (bzw das Militärbündnis EDEN) in den letzten Minuten mit allen Kräften zuschlagen wird.
Also nicht den Tag vor dem Abend loben ;-)

jo die geben verdammt viel aus... in der letzten statistik für nord brasielien haben die Eden Kräfte wohl an die 10k gold verjuchtelt (glaub mich so zu erinnern)

wir haben ja in ost sibirien erst mal so nix zu verlieren und die die die eDeutsche staatsbürgerschaft wollen müßen eh bis zum 25.02. warten bis es wieder neue gibt

Naja, aber je mehr wichtige Gebiete EDEN einnimmt, umso mehr Druck wird auch auf Russland ausgeübt.
Und für 10k Gold, die für eine einzige Schlacht investiert werden, könnten sie ernsthaft ein paar bessere Server aufstellen...

die frage ist für mich etwas in der sache ob EDEN sich jetzt damit nicht nen übelsten Vorteil verschafft wenn das neue Model kommt den die holen sich haufen rohstoff regionen

und wir können nicht viel machen...außer öl und waffen baun :D

Guten Morgen Ihr Lieben ^^

Zuerst die gute Nachricht; London konnte gehalten werden ebenso die türkischen Gebiete. Dafür rauscht es jetzt gewaltig im digitalem Blätterwald weil jeder kleine, verkappte Reichspropaganda-Minister der Welt ... ach egal ... nicht ärgern ... ist nur ein Spiel ^^

Zu den Firmen: Nichts neues ! Trotz der Neueinstellungen "schwacher" Spieleinsteiger halten wir erstaunlich gut den Kurs ... man könnte nochmal über Lohnanpassungen nachdenken um schneller in die Gewinnzone zu kommen aber solange unseren High-Skillern ihre Löhne noch reichen können wir durchaus noch so weiter fahren ...

Mir sind für heute weitere 4 Gold gegen Lose angeboten worden von jemandem der aufhören möchte und diese würde ich gerne zur Unterstützung der Waffenfabrik nutzen. Sieht ja auch scheiße aus wenn da steht 154 Gold statt 150 ... ich stehe nicht auf Unordnung 8O

Ein neues Klammer-eBaby konnte über den Werberthread gewonnen werden, mal schauen ob er sich hier rein traut ^^

Noch in dieser Woche wird meine harte Arbeit übrigens mit einer Medaille ausgezeichnet ... was bedeutet das ich Euch dann schon 30 Tage unaufgefordert die Hucke voll quatsche :mrgreen:

So, trotz Karnevalsabschluß nicht vergessen ; Einen Ami versohlen, Heilen, Mampfen, Trainieren und vielleicht noch ein paar Ami´s versohlen ... :evil:

Liebe Grüße
Euer Arbeitsdiktator äh Arbeitsdirektor
Bernd

@MiD; Sollten wir uns in ICQ nicht treffen, kannst Du mir mal Deine Ticket-Firma leihen ?

Heute Morgen gab es noch einen RW ... aber wir leben ja in der eRepublik ... irgendwer wird heute noch wieder einen Krieg anfangen ^^

Liebe Grüße
Bernd