eRepublik - eDeutschland braucht dich

Gesehen; Deine Mitbewerber sind alle Skill 7+ ... streng Dich an ^^

Nein, mal ernsthaft, lass uns das mal in Ruhe testen ... Ol und Eisen könnten wir komplett abdecken ... das müßte gehen ...

Liebe Grüße
Bernd

Tja, die Amis haben wohl erstma kein Geld mehr für London xD
... Schade dass wir jetzt keine Kriege mehr führen weil alles besetzt ist xD

Naja, aber Russland kämpft an so vielen Fronten, bzw. gibt es andauernd Widerstände in den annektierten Gebieten. Da brennt täglich die Luft.
Und EDEN wird nochmal kommen, bzw. vielleicht geht irgendwann auch mal was in die andere Richtung. ;)

Mit 4 Firmen solltest du jetzt aber auch mal schauen, dass du wieder ins Plus kommst Lacki! ;)

Hm ... das soll wohl gehen ... ^^

Tja, die Amis haben wohl erstma kein Geld mehr für London xD
... Schade dass wir jetzt keine Kriege mehr führen weil alles besetzt ist xD

Ein RW haben wir noch, Amis und Uk´s scheinen auf die Entscheidung zu warten was die Zeit angeht ?

Liebe Grüße
Bernd

Habe eben im deutschen Forum gelesen, dass viele Firmen "Steuerhinterziehung" betreiben, indem sie Gehälter als Spenden überweisen und so Steuern sparen. Vielleicht sollte man das auch mal überdenken. 8O

würde ich nicht machen... will solche geschäfte nicht unterstützen... wir mauscheln doch so schon genug in unser Klammunity bei eRepublik

Denke auch das wir keine Steuer-Tricks brauchen ... läuft alles schon in die richtige Richtung ... Material kaufen wir jetzt zu dem Preis den wir wollen ... so machen 2 Firmen theoretisch Gewinn ... die anderen beiden werden folgen ^^

Liebe Grüße
Bernd

cygnus lacki hats schon zum teil beantwortet

dadurch das wir hier zusammen werkeln können wir ein wenig rummauscheln

sei es wegen lohnsachen oder eben die material sachen oder arbeitskräfte aufteilen

das geht so als firmen chef nicht unbedingt wenn man allein ist...

weil zahlst mal weniger lohn oder so haun dir vielleicht die leute ab...

is ja auch egal hauptsache wir kommen die nächsten wochen auf grüne zweige mit den firmen ^^ dann kann ich vlt auch eine gründen:evil:

Wayne interessierts wenn wir erstmal die Weltherrschaft haben ^^

Natürlich mauscheln wir gegenseitig ... ihr bekommt derzeit sehr hohe Löhne und müßt Euch nicht täglich um Eure Jobs sorgen ... oder Eure Gehälter ... ausser die High-Skiller ... die zahlen für die "kleinen" mit drauf ^^

Mit den zwei Raw-Firmen können wir nicht nur die weiterverarbeitenden Firmen versorgen sondern wir können diese über den Preis profitabel machen ... bleiben weiterhin zwei Firmen die Gewinne machen müssen ... aber unter Skill 5+ brauchen wir uns da nichts groß vormachen ...

Das tragen wir gemeinsam ... wir skillen uns locker einen weg ... aber dafür sind wir Klammer ^^

Wenn wir das so weiter machen können wir auch definitiv in die Gewinnzone kommen ...

Liebe Grüße
Bernd

soviel arbeit macht erepublik ja nicht wenn man on is fix ein kampf hochheilen arbeiten training und noch ein wenig kämpfen und dan is ja im prinziep alles gemacht... der rest mit den zeitungslesen oder foren und so is ja zugabe

ne ne ne ... ich bin ja mal gespannt morgen auf die Zahlen ... das wird was werden ... ^^

Wir haben für ne schmale Mark nen Skill 10+ werben können ... mal sehen wie lange der bleibt ^^

Ich rechne das morgen mal alles in ruhe durch ... aber jetzt bin ich wech ^^

Liebe Grüße
Bernd