eRepublik - eDeutschland braucht dich

Hab gerade Lvl 16 erreicht, werde wieder 2 Gold an die Bank spenden :D

Ansonsten hab ich die Liste mal vervollständigt, aber warum sinkt meine Produktivität jeden Tag? Ich arbeite eigentlich immer mit der selben Wellnes (95 +- 2)

Wenn du in der Öl Fabrik arbeitest, dann sinkt er, weil wir jetzt 13 sind und nicht mehr 12. Zur Zeit sinkt die Produktivität pro Personen um den Faktor 0,1

Dafür rauscht es jetzt gewaltig im digitalem Blätterwald weil jeder kleine, verkappte Reichspropaganda-Minister der Welt ... ach egal ... nicht ärgern ... ist nur ein Spiel ^^

Auf was spielst du an?
Ausser arbeiten und damit meinen Skill verbessern und kämpfen mach ich zur Zeit nicht. Kein Plan was in der eRepuplic so abgeht..

Ein neues Klammer-eBaby konnte über den Werberthread gewonnen werden, mal schauen ob er sich hier rein traut ^^

Oh Frischfleisch ;)
Vlt. ihm per PN den Link von diesem Thread schicken? Findet ja nicht jeder auf Anhieb.

Noch in dieser Woche wird meine harte Arbeit übrigens mit einer Medaille ausgezeichnet ... was bedeutet das ich Euch dann schon 30 Tage unaufgefordert die Hucke voll quatsche :mrgreen:

Hehe gratz! :mrgreen:
Ich werd warscheinlich morgen Level 14 erreichen und gleichzeitig zum Sergeant befördert. :)

Dann dauerts warscheinlich ewig bis man ne neue Stufe erreicht hat..

Naja, kurz zusammen gefasst; Hail Phoenix, Fail Eden ... so rauscht es derzeit größenwahnsinnig ^^

Das Frischfleisch wird immer dezent auf diesen Tread verwiesen ^^

Habe gerade mal die Ticket-Corp. vom Mid gekauft ... Hammer der hat da Öl drin liegen ... hat er als Geschenk für Klammer gegeben ... nu können wir Tickets bis zum Erbrechen machen ^^

Liebe Grüße
Bernd

PS: Ich werde morgen Level 15 *fg*

Super!
Wenn du die Firmen umstrukturieren willst, sag bescheid.
Mach deinen Ref ruhig auf die Bank aufmerksam, Geschenke und Tickets kann ich derzeit anbieten. ;)

Hätte ich nicht gedacht, dass die Türkei noch gehalten werden konnte. Mal schauen, wie die nächsten Schritte der Angreifer aussehen...

Fand ich auch klasse vom MiD ... ist er also noch tiefer gegangen im Preis ... durch den Wertaufschlag ...

Uk vs. USA war glaube ich noch etwas zeitlich zu klären ... also wer den nächsten Angriff führen darf, weiß nicht ob das schon geklärt wurde ...

Ich gehe mal zu morgen früh in die Ticket und spiele damit ein wenig rum ... hast Du noch Platz in der Bank für Tickets ?

Liebe Grüße
Bernd

War mal eben im Kaufrausch ... Q3 Eisen gehört uns jetzt auch noch ^^

Liebe Grüße
Bernd

PS: Hab Dir gerade mal das Wechsel-Geld geschickt ^^

Zuletzt bearbeitet:
cool da können wir ja nun die firmen versuchen auf max produktivität zu fahren indem immer nur 10 leuts am werkeln sind

wenns von den skillz her geht

Öl und Ticket sowie Eisen und Waffe sollten die nächsten paar Tage mal reichen ^^

Liebe Grüße
Bernd

Mal ernsthaft; Es gibt nur noch Gold die Tage ...

Die Ticket kann das Öl aufkaufen zu einem vorbestimmten Preis ... genauso wie die Waffe das Eisen ... das macht es glaube ich etwas einfacher ... aber das werden wir sehen ^^

Liebe Grüße
Bernd

eisen wird doch auch in der landwirtschaft gewonnen sozusagen oder? wenn du magst kannst mich dahin umsetzen is ja egal wo man seinen skill hochtüdelt^^

Da wir ja wohl ersma genug Öl haben würde ich auch zu Eisen gehen, musst du aber entscheiden!

Hoffentlich fahren wir jetzt mal auf der Gewinnschiene :D