Zur wirtschaftlichen Situation der beiden Firmen werde ich mich wahrscheinlich nachher nochmal äussern müssen ... hier sind eventuell im Laufe des Tages noch schwerwiegende Entscheidungen zu treffen.
Huch, das klingt ja nicht gerade gut...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zur wirtschaftlichen Situation der beiden Firmen werde ich mich wahrscheinlich nachher nochmal äussern müssen ... hier sind eventuell im Laufe des Tages noch schwerwiegende Entscheidungen zu treffen.

Worauf ist denn das zurückzuführen? Immer mehr Firmen produzieren immer mehr Produkte, die immer weniger gekauft werden? Waffen sind doch eigentlich ein todsicheres Geschäft. Vielleicht ist Q2 eben ein ungünstiges Zwischending und die Produktion von Q1-Waffen wäre sinnvoller, da der Absatzmarkt größer ist und auch von uns der ein oder andere welche kaufen würde?
Hast du da irgendein System wie du die Löhne der einzelnen bestimmst?
Ich würd jedenfalls momentan nichts dagegen sagen, wenn du mir ein wenig den Lohn kürzt.
Wie du ja gesagt hast, der Markt ist momentan sowieso hart umkämpft und unsere Löhne sind sowieso im Durchschnitt höher als bei Vergleichbaren ...
btw.:
Falls jemand mehr Gold braucht:
Hier gibts n Hack, aber bitte nicht weiter sagen und nicht zu sehr ausnutzen sonst fällt das den Betreibern auf...![]()