eRepublik - eDeutschland braucht dich

ich bedanke mich bei den noblen Spendern der 4gifts nun hab ich es geschaft zu kämpfen und kann morgen woller tatendrang auf arbeit und da richtig mit Öl rumsaun :)

Ich kann gar nicht wählen, müßte ich erst nach eDeutschland reisen ... und nun darfst Du dreimal raten was ich morgen nicht tun werde ^^

Liebe Grüße
Bernd

Ganz ehrlich ? Weiß ich nicht ... hab noch nie gewählt ^^

Aber Partei-Mitgliedschaft musste ich ja vorher auch aufgeben ... !?

Liebe Grüße
Bernd

Laut meiner Kenntniss darf man auch vom Ausland wählen, solange man die Staatsbürgerschaft besitzt.
Ich werde MachtGeil wählen ;)

Habe gerade die Waffen-Firma vom Personal bereinigt ausser denen die heute noch nicht gearbeitet haben, die fliegen morgen und die Klammer bleiben natürlich ... hätte es ganz gerne wenn HansWitt und kesselchen am Wochenende rüber wechseln würden in die Waffen-Firma ... ich würde Euch beide dann in der anderen Firma feuern !?

Die Verluste in der Waffen-Firma waren einfach untragbar ...

Von den 13 Klammern haben doch so einige fremde Staatsbürgerschaften ... die müßten dann irgendwo in ihrem Heimatstaat versuchen zu wählen um die Exp. abzugreifen ... !?

Liebe Grüße
Bernd

Da ich noch keine deutsche Staatsbürgerschaft habe: Nichts ;)

Sind denn gute Ansätze dabei, um Deutschlands Länder wieder zurückzuholen? Ist da wer einigermassen drinn im politischen System?

hätte es ganz gerne wenn HansWitt und kesselchen am Wochenende rüber wechseln würden in die Waffen-Firma ... ich würde Euch beide dann in der anderen Firma feuern !?

Wo ist der Unterschied für mich?!?!

Ich hab in dem Waffen-Bereich keinen Skill.... falls das negativ / positiv ist... und habe die russische Staatsbürgerschaft :D

An sich ists mir aber relativ egal, schreib den Namen der Firma hier rein (oder wieder als PN) und ich komme.. -> ich bin eigentlich jeden tag gegen 10 oder 11 (reallife-time) online und gucke da auch nach (und wenn ichs vergesse, bin ich morgens um 7 da und gucke da dann entsprechend rein :D)

LG

jo denk schon... du kannst ja die zeitungen der eDeutschen Ministerien abonieren außerdem gibts noch ein eDeutsches forum mit Mentorenprogramm und so

Die einzige Chance die ich derzeit sehe ist folgendes Szenario :

- Wir finden jemanden der chinesisch schreiben kann
- Wir werben in allen Losenetzwerken Chinesen zum Mitspielen unter dem Vorwand das man Gold bei eBay verkaufen könne und China nicht repräsentativ vertreten wäre.
- Wir schließen ein Bündnis mit China
- Die 100.000 neu geworbenen Chinesen kämpfen auf unserer Seite

Sonst sehe ich im Moment nicht wirklich eine Chance ...

Liebe Grüße
Bernd

@Kesselchen; Kein großer Unterschied ... nur ab morgen das ca. 4-fache Gehalt wegen dem Manufactoring-Skill ^^

Habe gerade die Waffen-Firma vom Personal bereinigt ausser denen die heute noch nicht gearbeitet haben, die fliegen morgen und die Klammer bleiben natürlich ... hätte es ganz gerne wenn HansWitt und kesselchen am Wochenende rüber wechseln würden in die Waffen-Firma ... ich würde Euch beide dann in der anderen Firma feuern !?

Die Verluste in der Waffen-Firma waren einfach untragbar ...

Wie ist das zu verstehen? Sollen alle in die ÖL-Firma wechseln, oder wirklich in die WAFFEN-Firma? Stoße morgen auch dazu, mein Arbeitgeber ist leider nicht allzu kooperativ.

Die Präsidentschaftswahl

Konrad Neumann - bisheriger Präsident.
MachtGeil - kommunistische Züge, aber demokratisch (aufgrund der Spieltechnik).
Xgckl - der Komediant, der vom Mittelalter schwärmt.
The German Eagle - möchte Stellvertreter sein für Konrad Neumann (im Falle, dass er gewinnt und dann impeacht wird und TGE, die 2. meisten Stimmen hat).

Das waren die Kandidaten :p

Für mich kein Problem. Wie aber schon gesagt, weiß nicht, wie lange ich aktiv bleibe. ;)

Vielleicht können wir Dich ja mit einer starken Klamm-Gruppe an uns binden ? ^^ Wenn nicht kannst Du auch jederzeit aussteigen ... dafür hab ich ja noch ein Lose-Angebot in einem anderem Thread ^^

Liebe Grüße
Bernd

PS: Ich feuer Dich jetzt mal den Job findest Du für 1 Rubel (erhöhe ich danach) unter Next Weapon im Job-Market ^^

@Mid; Besorgt uns Machtgeil dann die fehlenden Staatsbürgerschaften ? ^^

laut dem Minister für Migration gibts die nächsten erst wieder am 25.02. da der neue kongress gewählt wird... jedes kongress mitglied hat dan 5 staatsbürgerschaften zum vergeben... in der jezigen periode waren es grad mal 200 gesamte die fast aufgebraucht sind