eRepublik - eDeutschland braucht dich

Heute Level 8 erreicht, erstmals Wellness über 80 gehabt und 3x am Tag gekämpft - ich glaub es geht vorran :mrgreen:

Wollt mir jetzt eine Waffe kaufen. Lohnt es sich zu sparen, oder kauft man am Anfang lieber eine Q1 Waffe?

Kann man denn nach einer Firma suchen? Finde Next Oil einfach nicht...

Ist Lacki ingame dein Freund?
Dann geh einfach auf sein Profil und klick auf die Arbeitsstelle von ihm,d ann bist du richtig, oder such sgw703, geh auf mein Profil und klick unten auf meinen Job, dann biste auch richtig. ;)

Argh, dass hätte mir auch einfallen können bevor ich die 30 Seiten auf dem Arbeitsmarkt durchsucht habe... :ugly:

Heute Level 8 erreicht, erstmals Wellness über 80 gehabt und 3x am Tag gekämpft - ich glaub es geht vorran :mrgreen:

Wollt mir jetzt eine Waffe kaufen. Lohnt es sich zu sparen, oder kauft man am Anfang lieber eine Q1 Waffe?

Als Richtwert gilt aktuell:5xQ1 bringt mehr Schaden als einmal Q5 ;)

Würde auch gerne bei dir Arbeiten.

Wo muss ich hinfliegen?

Mich findest du unter Dondot.

Grüße

Ich habe Dich mal mit der Orga geaddet, müßtest allerdings nach eRussia umziehen ;-)

Heute Level 8 erreicht, erstmals Wellness über 80 gehabt und 3x am Tag gekämpft - ich glaub es geht vorran :mrgreen

Glückwunsch zum LevelUp

Kann man denn nach einer Firma suchen? Finde Next Oil einfach nicht...

https://www.erepublik.com/en/company/next-oil-178920 ^^

So, hallo erstmal ;-)

Also die Öl-Produktion bringt laut Kalkulation jetzt erste Gewinne ein. Mußte heute leider wieder zwei eRussen feuern da sie ihre Wellness nicht erhöhen konnten oder wollten und weiterhin im Minus fuhren. Also sind wieder zwei Stellen frei ^^

Die Waffenfabrik haben wir auf Q2 ausgebaut ... und das Kalkulationsprogramm sagt im Prinzip folgendes aus : "Böses Aua" ^^

Immerhin konnten wir 4 Waffen zum Preis von 2,72 Rubel (Netto) verkaufen.

So, daß aktuell von uns ... und bei Euch ? Haben wir was verpasst ?

Liebe Grüße
Bernd

Bei mir werden die Freunde nichtmehr angezeigt im Profil, ist das bei euch auch so?

Hab schon verschiedene Browser getestet, ist zwar nicht soo schlimm, aber nicht optimal :LOL:

Jupp, ist bei mir auch so ...

Liebe Grüße
Bernd

----- Edit ----

@DonMisery; Das Gehalt so in Ordnung für den Anfang ? Willkommen in unserer Firma übrigens ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jup, gehalt ist so wunderbar, war nur zu schnell mit auf arbeit klicken.

Wie war das jetzt nochmal?

Erst Trainieren, Kämpfen, Heilen und dann arbeiten oder?

Wie war das jetzt nochmal?

Erst Trainieren, Kämpfen, Heilen und dann arbeiten oder?

Aus Arbeitgebersicht ? Erst einmal kämpfen - hoch heilen - arbeiten - trainieren und dann bei Bedarf weiter kämpfen ^^

Liebe Grüße
Bernd

----- Edit -----

So Ihr Lieben. Da wir ja nunmehr sehr gut zusammen spielen möchte ich gerne einmal Eure Meinung zu folgendem Vorschlag wissen :

Wir beschäftigen nunmehr 12 Klammer und der ein oder andere könnte ja noch dazu kommen. Was haltet Ihr für den besseren Weg ... ?

Sollen wir Next Oil als reine Skill Firma für Klammer nutzen und die Gewinne z.B. einmal wöchentlich nutzen um die Gehälter anzuheben ?

Oder lieber Gewinne machen und mehr Arbeitsplätze für Klammer in neuen Firmen schaffen ?

Hier mal etwas aktuellere Zahlen :

Da kann jeder sehen was er kostet, was er bringt (Produktivität = Stück produzierte Waren) was er verdienen darf ... und ob er ein Gewinn oder Verlust für die Firma darstellt ... wobei die Berechnung nicht Tagesaktuell ist da sie die ganze Woche erfasst !?

Sagt mal was Euch so vorschweben könnte damit wir als Community inGame uns gegenseitig weiter helfen können ... ?

Zuletzt bearbeitet:
na toll...da is man frisch lvl5 geworden nach der arbeit und dem training.... nun will man mal in ne schlacht und hat zu wennig wellness um kämpfen zu können-,-

Wie heißt nochmal die Waffen Firma?
Will mir welche kaufen und da ich ja auch gut bei dir verdiene, kann ich auch etwas mehr ausgeben und den Kreislauf schließen. :mrgreen:

Willst du denn an Next Oil nicht finanziell profitieren?

Also ich halte die erste Idee besser. Solange nicht wirklich der Bedarf nach mehr Arbeitsplätzen besteht (also sich hier nicht mehr Leute melden die aktiv am Spiel teilnehmen wollen), macht es aus meiner Sicht keinen Sinn unnötig Firmen zu pflanzen (und die dann im worst case keinen Gewinn einfahren)

na toll...da is man frisch lvl5 geworden nach der arbeit und dem training.... nun will man mal in ne schlacht und hat zu wennig wellness um kämpfen zu können-,-

Hatte nur noch 2 Gifts, vielleicht schickt Dir ja ein anderer Klammer noch 2 ? GW zu 5 ^^

Wie heißt nochmal die Waffen Firma?
Will mir welche kaufen und da ich ja auch gut bei dir verdiene, kann ich auch etwas mehr ausgeben und den Kreislauf schließen. :mrgreen:

Alle Firmen haben das 4nOObs Logo und beginnen mit "Next" aber wir haben leider nciht soviel zu verkaufen ^^

Willst du denn an Next Oil nicht finanziell profitieren?

Also das erste Ziel war es Klammer zu sammeln und zusammen zu spielen ... daher können wir die Gewinne auch teilen ... wobei ich ja auch nicht ganz ohne aus der Firma gehe ^^

Liebe Grüße
Bernd

Bin mal als "Hans Witt" dabei. Mal gucken, wie mir das ganze so gefällt. Bei Next Oil bin ich jetzt schon eingestiegen. ;) Mach meinen Lohn aber ja nicht so hoch, dass du durch mich Verlust machst. Ich verlire an sowas schnell die Lust und dann wäre es schade. ;)

Bin mal als "Hans Witt" dabei. Mal gucken, wie mir das ganze so gefällt. Bei Next Oil bin ich jetzt schon eingestiegen. ;) Mach meinen Lohn aber ja nicht so hoch, dass du durch mich Verlust machst. Ich verlire an sowas schnell die Lust und dann wäre es schade. ;)

Schon bemerkt, willkommen im Spiel ... wenn Du Fragen hast stehen wir Dir sicherlich alle hier zur Verfügung ... ^^

Die ersten Schritte für Dich sind Avatar hochladen, trainieren und arbeiten ... das sollte Dich bis ca. Level 3 bringen ... Dein Gehalt hab ich auf´s Grundgehalt erhöht ^^

Solltest Du keine Lust mehr haben auf´s Spiel ... da hab ich dann auch noch ein Gold-Kauf-Angebot ^^

Liebe Grüße
Bernd

Die ersten Tage isses sehr langweilig, aber nach ner Woche beginnt es glaub ic Spaß zu machen (aus meiner heutigen Sicht)

Die ersten Tage isses sehr langweilig, aber nach ner Woche beginnt es glaub ic Spaß zu machen (aus meiner heutigen Sicht)

Wenn wir Klammer dann mal die Macht in eDeutschland übernehmen ^^ Inferno, schon mal über eine eigene Partei nachgedacht ? Nun haben haben wir doch fast genügend Leute zusammen um zumindest einen Kongressler zu stellen ... und Du bist ja schon länger dabei !?

Liebe Grüße
Bernd

---- Edit ----

@Brezel; 40+ ist erreicht, einmal kämpfen ... dann heilen ... ^^

Zuletzt bearbeitet: