Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solange du in Russland bist, ist das kein Problem!
Kann man denn nach einer Firma suchen? Finde Next Oil einfach nicht...
Heute Level 8 erreicht, erstmals Wellness über 80 gehabt und 3x am Tag gekämpft - ich glaub es geht vorran
Wollt mir jetzt eine Waffe kaufen. Lohnt es sich zu sparen, oder kauft man am Anfang lieber eine Q1 Waffe?
Würde auch gerne bei dir Arbeiten.
Wo muss ich hinfliegen?
Mich findest du unter Dondot.
Grüße
Heute Level 8 erreicht, erstmals Wellness über 80 gehabt und 3x am Tag gekämpft - ich glaub es geht vorran :mrgreen
Kann man denn nach einer Firma suchen? Finde Next Oil einfach nicht...
Wie war das jetzt nochmal?
Erst Trainieren, Kämpfen, Heilen und dann arbeiten oder?
na toll...da is man frisch lvl5 geworden nach der arbeit und dem training.... nun will man mal in ne schlacht und hat zu wennig wellness um kämpfen zu können-,-
Wie heißt nochmal die Waffen Firma?
Will mir welche kaufen und da ich ja auch gut bei dir verdiene, kann ich auch etwas mehr ausgeben und den Kreislauf schließen.![]()
Willst du denn an Next Oil nicht finanziell profitieren?
Bin mal als "Hans Witt" dabei. Mal gucken, wie mir das ganze so gefällt. Bei Next Oil bin ich jetzt schon eingestiegen.Mach meinen Lohn aber ja nicht so hoch, dass du durch mich Verlust machst. Ich verlire an sowas schnell die Lust und dann wäre es schade.
![]()
Die ersten Tage isses sehr langweilig, aber nach ner Woche beginnt es glaub ic Spaß zu machen (aus meiner heutigen Sicht)