eRepublik - eDeutschland braucht dich

Ok, ich rechne derzeit noch keine Währungen um ... bin doch eh schon völlig überfordert ^^

Ich würde Dich dann gerne in der Waffenfabrik einsetzen wenn Du magst ... der Job ist ausgeschrieben für einen Rubel ... ich änder das dann umgehend wenn Du den Job inne hast ;-)

@JD; Schau mal bitte in der Liste der Kriege der USA und wähle ein Land das dort nicht vorkommt, mir fällt gerade spontan keines ein ... ich suche aber gleich noch mit ...

Liebe Grüße
Bernd

Ah, okey und das geht dann? :)
Also doch noch eine Rettung !

Venezuela oder Irland müßten gehen ... also Profil -> unter land auf Change klicken -> wechseln ... egal wohin ... Staatsbürgerschaft nicht beantragen -> weiter reisen wie gehabt -> Staatsbürgerschaft wieder ablehnen ... fertig ... in eRussia eine Zone mit Q5 Krankenhaus wählen ...

Liebe Grüße
Bernd

PS: Ticket kommt gleich ... ^^

--- EDIT ---

Next Weapon

Venezuela müsste gehen,hat bei mir aus Polen auch geklappt!

Wegen der Firma:
Q2 bringt ca. das doppelte an Einnahmen, braucht doppelt soviele Rohstoffe, ausser du kaufst Q2 Eisen, das ist nur minimal teurer momentan.
Wenn du gute Arbeiter hast, die Konsequent mit 80+ besser 90+ Wellness (darunter ist eigentlich Schwachsinn, würde ich nur zum auffüllen für 0er Skill evtl machen, da dann die Produktivität bei den anderen besser ist) arbeiten könnte es sich lohnen!

Lass mich kurz rechnen:
1 Waffe Q1 = 5 Eisen (Wert hab ich aus dem Wirtschaftsalmanach denke der stimmt)
1 Waffe Q2 = 10 Eisen

Eisen: (aktuelle Marktpreise!)
Q1=0.36 Q2=0.43 Q3=0.66 Q4=0.89 Q5=1.12
Wär momentan also Q2 am billigsten!

Q2*5=2.15 RUB
Einnahme Q2 Waffe= 5.49 RUB (billigster Preis)
bleibt unterm Strich für Löhne Gewinn etc. 3.34 RUB

Eisen für Q1 Waffe= 1.08 Rub
Einnahme Q1 Waffe = 2.75 Rub
unterm Strich 1.67

Nachfrage scheint da zu sein,in der kurzen Zeit in der ich gerechnet hab wurden einige Waffen verkauft!
Ich denk mal das würde sich lohnen mit aktiven Arbeitern, besser als Q1 mit vielen "Leichen" ;)

Kaliningrad sind viele deutsche, ansonsten ist nur wichtig in eine Region mit Krankenhaus, arbeiten kannst du eh überall!

Super Recherche und klare Ansage ! Dankeschön dafür ... die Nachfrage kann ich nicht abschätzen ... hab die Firma jetzt mal unterfüttert das sie ein paar Tage Gehalt zahlen kann ... aber ein Upgrade wäre wirklich wohl sinnig ...

Die erste Bilanz ist jetzt noch arg verfälscht ... aber ich denke da geht noch was ... ok, dann würde ich Dein Angebot gerne annehmen ... ich brauche das Gold nur im Extremfall ... also wenn ich keine Löhne mehr zahlen könnte ... alles davor kann ich selber stellen ... ob geliehen oder verkauft oder gegen Lose getauscht ... das darfst Du Dir aussuchen !?

Nochmal danke für die große Hilfe ...

Liebe Grüße
Bernd

Ich würd geliehen bevorzugen, zahlst mir dann zurück wenn die Gewinne stimmen ;)

Willst du es direkt oder meldest du dich nochmal?

Halt es mir bitte zurück wenn Du kannst, brauche es nicht unbedingt heute ... ich stelle dann morgen um auf q2 und dann schauen wir mal ... ^^

Besten Dank schonmal vorab ... möchtest Du als Sicherheit Klamm-Lose ? Hätte da gerade noch so 100 Mio. rumliegen !? ^^

Liebe Grüße
Bernd

@ Lacki, wieviel kosten deine Waffen ca.?

Kaufe ja ab und zu welche, aber immer bei unterschiedlichen, die Waffe, die in der gesuchtenQ-Stufe am günstigsten ist. :ugly:

Würde aber bei nur geringen unterschieden in zukunft immer bei dir kaufen. ;)

Sooo, bin in Russland angekommen - die Flugzeiten in der neuen Welt sind echt super :mrgreen:

Danke für die Mühe Lacki! Wenn du willst kann ich dir ein Ticket wieder zurück spenden, hatte selber noch eins im Inventar!

Kann ich bei dir anfangen zu arbeiten oder sind meine Skills zu schlecht?

@ Lacki, wieviel kosten deine Waffen ca.?

Unsere Waffen haben heute 2,73 zzgl. Steuer gekostet ... also so 2,75 Rubel !

Sooo, bin in Russland angekommen - die Flugzeiten in der neuen Welt sind echt super :mrgreen:

Danke für die Mühe Lacki! Wenn du willst kann ich dir ein Ticket wieder zurück spenden, hatte selber noch eins im Inventar!

Kann ich bei dir anfangen zu arbeiten oder sind meine Skills zu schlecht?

Du kommst am besten in die Oil-Company mit Deinem Skill ... den Job findest Du unter einem Rubel bei Next Oil ... ich zieh danach das Gehalt rauf auf den richtigen Wert ...

Liebe Grüße
Bernd

Hallo zusammen.
Mir ist grad ein blöder Fehler passiert. Ich wollte meine Gesundheit etwas Pushen
und habe ein Geschenk gekauft, und hab dann erst gelesen das man die nur Verschenken kann. :)

Würde jemand mit mir Tauschen? Q1 Geschenk gegen Q1 Geschenk?

MfG Xernox

Hallo zusammen.
Mir ist grad ein blöder Fehler passiert. Ich wollte meine Gesundheit etwas Pushen
und habe ein Geschenk gekauft, und hab dann erst gelesen das man die nur Verschenken kann. :)

Würde jemand mit mir Tauschen? Q1 Geschenk gegen Q1 Geschenk?

MfG Xernox

Jo können wir gerne machen! Sach mal dein Nickname im Spiel!